War's das Nu ?

Archi

Neuer Benutzer
27. Feb. 2013
5
0
0
34
Hallo Leute,

Meine derzeitige Situation bereitet mir einfach kopfzerbrechen, und tut mir wirklich weh

Ich erzähl einfach mal, wäre super wenn ihr vielleicht einfach mal eure einschätzung dazu gebt:

Meine Freundin (25) und Ich (22) , sind seit Oktober letzten jahres Zusammen, und haben bis vor ca 3 Wochen eine total Liebevolle und Harmonische Beziehung geführt.

Nur leider ist das nicht mehr der Fall, vor ca 3 wochen hat sie sich schlagartig von mir distanziert, sie will keinen Körperkontakt mehr, will keine zeit mehr mit mir verbringen, und geredet wird so gut wie gar nicht mehr..Wenn sie mit unserer Gemeinsamen Freundin unterwegs ist is alls super, heile welt..tralalalaa..und mir gegenüber ist sie einfach eiskalt..

Ich habe sie dann am Freitag Abend, wieder gefragt was mit ihr los sei, wie den davor, und den freitag davor auch..sie sagte die ganze zeit ich würde mir das nur einbilden und sie würde es gar nicht bewusst machen..

Nur habe ich mich Sonntag damit nicht zufrieden gegeben , und habe weiter nachgebohrt und gestochert bis raus kam, dass sie nicht weiß ob sie die Beziehung überhaupt noch will und sie zeit für sich braucht, hat mir aber die ganze zeit gesagt dass es nicht an mir liegen würde..Ich versteh das einfach nicht,sowas passiert doch nicht von einen auf den anderen tag..PENG! und sie wusste nichtmehr wie sie zu mir steht..

Wir haben uns in der Ganzen zeit nicht gestritten,wir hatten ein oder 2 mal wohl eine Meinungsverschiedenheit, aber als streit würde ich das nicht bezeichnen, weil das nach ner stunde wieder gut und abgehakt war..

Und jetzt frage ich mich die ganze zeit was passiert ist, das sie so denkt und auch so fühlt,

ich will sie nicht verlieren, aber diese ungewissheit frisst mich einfach auf...

Nur fühlt sich das so an, als hätte sie schon mit allem abgeschlossen, traut sich aber nicht es zu sagen..

Zunächst kann ich dich da verstehen, daß es dich auffrißt, aber leider kann ich dir aus erfahrung sagen ist das kein gutes Zeichen...

Und sowas geht bei frauen von heut auf morgen besonders wenn sie schon einen anderen haben das aber nicht zugeben wollen.

leider geht das anscheinend nur bei Männern so dies gut meinen und sie gut behandeln, weil seltsamerweise bei denen die sie sehr abweisend behandeln tun sie sowas nicht, weil die ihnen glei sagen mach deinen zirkus bei anderen und fertig.

Und auch wenn jetzt viele sagen das stimmt nicht, beobachte einfach mal als "neutral außenstehender" wies bei anderen zugeht ob du das nicht auch öfters beobachtest.

Also wenn sie sich so verhält kann man es wohl schon vergessen, also am beste sagen sie soll mache was sie will und abschließe! weil wenn du um sie kämpfst oder um sie bemühst kriegst du noch abenteuerliche Vorwürfe gemacht die dich noch weiter kaputtmachen.

ich würde dir den tipp geben ihr mal ein paar tage zeit zu geben damit sie mal einen klaren kopf bekommt..und dass du dich vllt mal nicht meldest und wenn sie das gefühl hat dass ihr igrendetwas fehlt wird sie sich schon bei dir melden :)

wenn nicht dann müsst ihr wohl eure eigenen wege gehen..ich weiß dass dir das sicher schwer fällt. wär für mich auch nicht leicht /:

ich befinde mich auch grad in einer unangenehmen kriese und hoff dass er sich bald wieder meldet...

Ich hab den Kontakt schon für insgesamt 2 wochen auf eis gelegt um ihr zeit zu geben, und war dann nur am wochenende einmal da..ist aber leider auch nix bei rum gekommen .. :-/

ohje...mir gehts momentan genauso..aufgeben fällt schwer, wie lange is das zwischen euch gelaufen? bei mir wars immerhin ein jahr da fallt ma das jetzt auch nicht so leicht, weil wir nochdazu im selben ort in der nächstenn straße wohnen.. /: