Hallo erstmal!
Erstmal ein kleiner Rueckblick zum besseren Verstaendnis der Situation:
Wir kennen uns seit ca. 2 1/2 Jahren.
Nachdem wir ungefaehr ein halbes Jahr befreundet waren sind wir zusammengekommen. Leider war der Zeitpunkt sehr unguenstig, da ich gerade eine Drogentherapie in Angriff genommen hatte.
Um die "Beziehung" kurz zusammenzufassen:
Wir waren 8 Wochen zusammen, trafen uns 2 mal (wegen Besuchszeit, etc), dann machte Sie schluss weil sie noch in ihren Ex verliebt war. :mauer:
Seit Anfang des Jahres haben wir wieder Kontakt und unsere Freundschaft ist so ziemlich wie vor unserer "Beziehung".
Letzten Mittwoch habe ich sie in etwa folgendes gefragt:
"Hast mal darueber nachgedacht ob wir wohl nochmal zusammen kommen werden?"
Sie sagte, nein haette sie nicht aber wenn ich das moechte, dann wuerde sie das tun.
So, heute ist Sonntag und mir stellt sich die im Topic erwaehnte frage:
Warten d.h. warten halt
Nachhaken: ich dachte da an etwas wie: "Ich will dich nicht unter druck setzen aber ich wuerd es schoen finden wenn du mich an deinen Gedankengaengen teilhaben lassen wuerdest."
Angreifen: Irgendwie in die Offensive gehen. Blumen, vielleicht ein Gedicht oder irgendwie flirten halt (bin da nich so dolle drin).
Danke fuer eure Aufmerksamkeit/euer Interesse!
Hoffe ihr habt den ein oder anderen Tip fuer mich.
MfG,
der liebeskasper
Erstmal ein kleiner Rueckblick zum besseren Verstaendnis der Situation:
Wir kennen uns seit ca. 2 1/2 Jahren.
Nachdem wir ungefaehr ein halbes Jahr befreundet waren sind wir zusammengekommen. Leider war der Zeitpunkt sehr unguenstig, da ich gerade eine Drogentherapie in Angriff genommen hatte.
Um die "Beziehung" kurz zusammenzufassen:
Wir waren 8 Wochen zusammen, trafen uns 2 mal (wegen Besuchszeit, etc), dann machte Sie schluss weil sie noch in ihren Ex verliebt war. :mauer:
Seit Anfang des Jahres haben wir wieder Kontakt und unsere Freundschaft ist so ziemlich wie vor unserer "Beziehung".
Letzten Mittwoch habe ich sie in etwa folgendes gefragt:
"Hast mal darueber nachgedacht ob wir wohl nochmal zusammen kommen werden?"
Sie sagte, nein haette sie nicht aber wenn ich das moechte, dann wuerde sie das tun.
So, heute ist Sonntag und mir stellt sich die im Topic erwaehnte frage:
Warten d.h. warten halt
Nachhaken: ich dachte da an etwas wie: "Ich will dich nicht unter druck setzen aber ich wuerd es schoen finden wenn du mich an deinen Gedankengaengen teilhaben lassen wuerdest."
Angreifen: Irgendwie in die Offensive gehen. Blumen, vielleicht ein Gedicht oder irgendwie flirten halt (bin da nich so dolle drin).
Danke fuer eure Aufmerksamkeit/euer Interesse!
Hoffe ihr habt den ein oder anderen Tip fuer mich.
MfG,
der liebeskasper