Warten

R

RoyHH

Guest
Hi alle,

Also ich hab damals ein sehr nettes hübsches mädchen kennen gelernt.naja wir verliebten uns und wären eigentlich auch zusammen gekommen, aber sie musste für ein halbes Jahr nach italien.Wir telefonieren so gut wie jeden tag.schreiben uns sms und das volle programm.

Ich warte jetzt schon 4 monate auf sie und ich hab 2 mädchen in wind geschossen.Was ist wenn ich am ende doch nicht mit ihr zusammen komme!? hat sich die ganze sache gelohnt!? bitte schreibt eure meinung dazu.

Thx

ich glaube es kann dir keiner sagen ob sich das warten im endeffekt lohnt, aber wenn du es nicht drauf ankommen läßt, wirst du es nie wissen.

daß ihr euch jeden tag sprecht, zeigt doch, daß du hr wichtig bist!

kopf, hoch, auch diese zeit geht vorbei!

Hallo

Solange du das Warten auch für dich gut verwenden kannst, ist das Warten sicher kein Fehler. Du verlierst nichts. Wenn du warten kannst, kannst du vermutlich eine Menge, die andere Menschen nicht können. Warten kann nicht jeder.

Bitte verwechsle Warten nicht mit einem Wert, der sich zu "Gold" oder Liebe umwandeln lässt. Deshalb soll es dir gutgehen mit dem Warten, sonst ist es nichts, was gut ist.

Du kannst deine Freundin doch auch mal anrufen oder ihr schreiben?

"Wer beim Warten nicht die Händegin den Schoß legt, dem fällt alles zu." (Thomas Alva Edison)

Entice