Waru liebt sie mich nicht mehr?

Romeoboy

Neuer Benutzer
19. Feb. 2004
25
0
0
Abend,

Ich bin es mal weider.

ICh fang mal damit an,

das meine freundin das wekkend jetzt wohl alleine weg will ich hab sie gebetten das nicht zu tun usw.

ICh hab ein ganzen tag deswegn geweint das wahr sogar viel schlimmer als sie für 5 wochen in den urlaub war und ich sie nicht gesehn hab.

und hab sie weiderum gebeten da nicht hin zugehn und hab auch gesagt das ich schluss mach wen sie da hin geht als antwort bekomm ich nur das sie dahin geht weils ihre freundin ist und da feiern will ich halt das nicht mehr aus wen sie so mit mir umgeht liebt sie mich den noch oder wird es besser sein schluss zu machen gestern hat sie wegen mir noch geweint weil ich sie drum gebeten hab nochmal nachzudenken was ich gesagt hab weil ich ihr gesagt hab das ich ihr ja wohl nichts mehr bedeute wen sie dahin geht und ich ein tag deswegen geweint hab.

Ich kann mir nur bei euch den rat hollen hab niemand anderes mit den ich darüber sprechen kann.oder vielleicht ist es besser nicht mehr da zu sien an meiner stelle dan kann ich ihr ncht mehr weh tun und sie mir auch nicht ich gönte nur noch wein ich halt es nicht mehr aus echt nicht ich liebe sie so sehr ich glaub zwar auch das sie mich liebt weil wir ja auch schon über nen jahr zusammen sind aber warum tut sie das den?

by

Romeo

hmmm die frage des themas kann ich so nicht nachvollziehen .. " Warum liebt sie mich nicht mehr?"

irgendwo scheint da doch noch mehr zu sein , als du es im moment siehst ... sonst hätte sie dich nicht darum gebeten nochmal darüber nachzudenken !

versuche ihr diese freiheit zu geben ...

(krass ausgedrückt) würdest du dich an einer leine wohlfühlen ?(

JAJA ist klar das es mit einsperren was zu tun hat aber ihr müst verstehen das sie mir auch einige sachen verbietet z.B.: Darf ich auch einige sachen nicht die ich nicht tu zb beispiel mich haun oder zum freund gehn weil sie ihn nicht so geil findet weil er kifft na und ich wollte es auch mal wieder tun und ich darfs den auch weider nicht und wen ichs machen würde hät sie schluss gemacht was ist das?

Sie darf alles ich nichts ich schlag was vor heist es ist es scheiße macht sie den gleichen vorschlag ist es gut???????

IChversteh die welt nicht mehr.

und halt auf die frage liebtr sie mich nicht mehr :weil sie lieber weg geht als mi mir zusammen zubleiben.

bist ein bißchen unreif, gelle? :(

du stehst darauf, dich zu schlagen und magst kiffende freunde? das würde ich auch nicht wollen! wie bist du denn drauf? :rolleyes:

und deine freundin kann hingehen, wo sie will und sich treffen, mit wem sie will...werde erstmal erwachsen und dann sehen wir weiter!

... harte Worte!

Ok klingt schon ein wenig komisch das mit dem "haun"

Kiffen.. naja wers mag :)

Ich finde man sollte seinem Partner nichts verbieten. Das geht nicht .. Man muss sich ehr überlegen, ob man das tolerieren kann, was ihn interssiert und wsa er macht.

Verbieten bringt rein gar nichts. Der andere wird sich unterdrückt vorkommen, es vielleicht aus Liebe lassen, aber es wird im Hinterkopf bleiben und rumoren.

Ich rede hier jetzt nicht von kleinen Dingen, oder wenn es nur wenige Dinge sind.. Kompromsse kann man bestimmt finden.

Wichtig finde ich auch, dass es auf Gegenseitigkeit beruhen muss. Wenn man mit etwas gar nicht klarkommt, muss man dem Partner auch eingestehen können, dass man selbst etwas lässt was ihn vielleicht stört. Dann wird Verständniss da sein und ehr der Wille, etwas vielleicht zu lassen, was einem nicht ganz so wichtig ist.

alles gute!

dot1234

Äh Halloooooooooooo????? Du sagst zu ihr, wenn sie dahin geht, dann machst Du Schluß?????

Was soll denn das? Also sorry, aber findest Du das nicht selber ein bisschen übertrieben oder albern???? Was ist denn das für eine Beziehung????

Tut mir leid, aber wenn mein Freund sowas zu mir sagen würde, dann würde wohl eher ICH Schluß machen!

Übrigens: ich wollte auch keinen "Schlägefreund"

Und noch ein Trost zum Schluß: bloß weil sie mit ihrere Freundin feiern will, heiss das noch lange nicht, dass sie Dich nicht liebt!!

Caro :compi:

LOL erst mal klar stellen das hab ich nur zb als gegen kommentar geschrieben mit kiffen und schlagen also das will ich schon nicht tun nur das verbietet sie mir schon die ganze zeit also tun werde ich auch nichts ich hoffe das ist damit klar gestellt @all sorry wegen missverständnis.

so punkt 2oder 3 alleine weggehn mit freundin ist wen sie weggeht mit ihren freundin ihre freundin sind so jeden kerl viel alk und haupsache irgend ein macker meine freundin könnte also mitlaufen wen ich da bin mit meiner freundin also in einer discotehj will sie nicht tanzen wen sie jtzt aber hin geht will sie tanzen unbedingt aber nicht mit mir weil ich ja nicht da bin was soll das den?

was würdet ihr den da denken hä?

UNd ausser dem ich hab vor ihr geweint ein ganzen tag ja und den macht die so ach ist mir immernoch egal des wegen nur noch dieser ausweg.

ich hab es schon tausend mal zu ihr gesagt mit schluss machen habich aber nie gemacht und auch so war danach immer wieder alles glücklich aber jetzt will sie nicht mal ein disco besuch aufgeben für mich was ist das?

mfG

Romeo

p.s.:ICh schlag mich nicht und kiff nicht wills auch gar nicht ok?

Du hast ihr tausendmal mit Schlussgehen gedroht?

Fasseb wir zusammen:

Die Beziehung ist aufgebaut auf:

1) Unterdrückung

2) Einengung

3) Geflemme

4)Gebettel

5) Drohungen

aber jetzt will sie nicht mal ein disco besuch aufgeben für mich was ist das?
Sowas nennt sich "F-r-e-i-c-h-e-i-t"...

(so sind nun mal die Frauen... klar, find ich auch schlimm, aber im Zeitalter der Emanzipazion ist das halt so üblich... :) ))

Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich gebe euch keine 4 Wochen, wenn es so weitergeht.

Und das Argument mit dem Verbieten: Jemandem etwas zu verbieten, was er sowieso nie macht ist doch ... hirnrissig. Ich meine wenn ich einem Hund verbiete zu fliegen, macht er das sowieso nicht. Ob mit oder ohne mein Beitun.

wir sind 1 jahr zusammen und alles hat gut geklappt ja und wir haben uns egschworen das wir immer zusammen weg gehn und so ach ich glaub ich muss selber mit ihr drüber reden man muss ja auch das ganze jahr von usn verstehhn und alles da glaub ich nicht das euer rat da helfen kann oder euer gelabber das ich der schlechte wehr!!!

so gesehn bin ich ja auch nicht also ich gieb zwar zu das es nicht richtig ist aber sie mach auch vieles falsch.

THX an alle auch wen etwas falls verstanden hir wurde oder sonst was ja ihr habt mir zwar nicht geholffen aber egal

ich weiß nicht, ob es nicht eventuell schon zu spät ist hier was rein zu schreiben, aber irgendwie muss ich schon sagen ich bin zu 100% auf der Seite deiner Freundin. Meinst du nicht sie hat auch ein bißchen Freiraum verdient, in dem sie machen kann was sie will, ohne das du dabei bist? Vorallem nach einem Jahr Beziehung ist es doch selbstverständlich, dass sie sich mal etwas freiheit wünscht um nur mit ihren Freundinen was zu unternehmen, schließlich kehrt nach einem Jahr doch nun wirklich langsam Alltag in die Beziehung.

Kann es vielleicht auch sein, dass du deiner freundin nicht richtig vertraust und ihr deswegen "verbietest", dass sie mit ihren Freundinnen alleine weggeht? Denn wenn du ihr doch vertrauen würdest, dann hättest du nicht die Angst, dass sie sich irgendeinen kerl schnappt nur weil das ihre Freundinnen auch tun.

Meine beste freundin ist seit 2 Jahren mit ihrem Freund zusammen und bei denen kriselt es zur zeit, weil sie sich dauernd sehen und nur noch alles zusammen machen. Ein bißchen Freiheit von einander kann nur gut tun, damit man feststellen kann, wie sehr einem der andere fehlt, wenn man mal ohne ihn ist.

Und zu dem verbieten: Wenn du wirklich mal was nicht willst, was sie machen will, dann droh ihr nicht mit Schluß machen oder Tränen, denn bei sowas liegt es in der Natur der Frauen, erst recht das zu machen, was der freund nicht will. Sag ihr lieber, was du für befürchtungen hast, was anderes hilft nicht. Wenn sie deine Ängste kennt, verhält sie sich sicher auch anders.

LG Vanilli

Tut mir leid, ich werd aus deinen Beiträgen nicht schlau und bekomme Kopfschmerzen. Kommas wären ein guter Anfang.

Ausserdem glaub ich das du doch vielleicht lieber ein paar Jahre wartest, bis du reif für eine Beziehung bist.

Mein lieber Scholli.....

also, erst mal zu DIR: Ich gebe Seele in Not Recht.... du bist noch verdammt unreif. Ich meine, wer seine Freundin vollheult nur um sie zu halten, das ist armseelig, das würde selbst kein mädchen machen. Und ihr z drohen.....gott, wie asozial!

Tut mir leid, aber ich hätte dir schon längst den Laufpass gegeben. Ich meine sich sorgen machen, ein bisschen einfersüchtig sein OK, aber sowas, das is doch echt das aller letzte. UNd dann auch noch rummeckern, von wegen "Nicht geholfen und naja, das nützt hier ja nix"...blablabla....würdest du dich mal vernünftig ausdrücken und alles erklären, dann könnte man dir auch helfen.

Und ich geb dir mal einen Tipp....red mit deiner Freundin...ich weiß ja net auf was ihr eure Beziehung ein jahr lang aufgebaut habt, aber du solltst mal anfangen eine richtige beziehung zu führen.....da nützen die 365 tage auch nix, wenn du nicht mal in der lage bist ihr so zu vertrauen, dass sie auch alleine weg darf. Denn nach einem jahr sollte man das schon können müssen!

Also

Hey leute man ihr braucht darauf doch gar nicht mehr antworten! unreif? ich bin bestimmt reifer als viele andere hir. soll jetzt nicht böse gemeint sein. ich hab das hir geschrieben das mir jemand ein rat giebt und nicht um diskrieminiert zu werden, ich bin unreif blablabla damit seid ihr unreif auf was wir unsere bezihung bauen ist auf liebe zwar giebs oft streit usw. ja aber bis jetzt haben wir alles zusammen geschafft und werden es auch weiter ok?

Ja ich hab mit ihr gerdet und alles geklärt also jetzt kommt mir nicht mit unreif hir an, leute die ihre probs hir rein posten und dürch vorschlägen wie du bist UNREIF mein, das find ich ist unreif.

Na klar soll man sich hir vorschläge und tips abhollen man sollte die auch ahr nehmen, aber bitte ihr müst auch selber dafür was tun.

Und die anderen sollen damit aufhören hir reinzuschreiben als tip du bist unreif ihr voll sp*****

Man muss schon die reife dafür haben den gefühlen ein frein lauf zu lassenund selber mit seinen partner reden da kan man wein sich anschrein schlagen und man wird wieder verzeihn und danach wird alles besser.

Ich bin ja wohl so unreif in euren augen das meine freundin und ich jetzt überalles gerded haben und alles geklärt haben.

Aber den tipp mal reden mit der freundin kamm hir nicht vor also denkt mal selber nach und überlegt ob ihr nicht die unreifen seit ihr sollt nicht zu leuten sagen das ist scheiße ihr seit unreif usw. ihr sollt den helfen tips geben und auch den sachen sagen wie sie es besser machen sollen und nicht damit kommen du bist unreif.

ich hoffe jeder liest diesen treaht noch und weiß bescheid.

edit:mad:Vanilli1103 danke ich glaub du bist die einzige die hir den richtigen rat gegeben hat und auch versucht hat zu helfen aber ich glaub oder wie du auch gesagt hast das es mal sein muss aleine weg zu gehn ist klar ja und ich hab not vertraun liegt aber wohl in der vergangen heit und weil sie wohl sehr hübsch ist lol.

Und ich ha schon mit ihr gerdet darüber und ich glaub das würde den meisten erstmal helfen .

mfG

Romeo

P.s.:Leute denkt vorher nach bevor ihr schreibt.

und ein tip in sachen bezihung geht streit aus dem weg und liebt euch versucht alles besser zumachen zeigt eure gefühle und redet überalles wens nicht geht dan nehmt mal bischen pause 1tag oder so davon geht die welt nicht unter auch wens 2 tage sind man lernt esrt was zu schätzen wen man es nicht mehr hat also versucht es vorher zu schätzen.

Nun wenn du paar Tips willst,

1. Behandle deine Freundin wie einen normalen Menschen

2. Prügle dich nicht mit ihr noch mit irgendjemand anderem.

3. Unterlass lächerliche Drohungen gegenüber deiner Freundin

4. Mach dich auch nicht lächerlich in dem du wegen nichts rum weinst und wie ein geschlagener Hund vor deiner Freundin kriechst.

5. Kauf dir einen Duden und lies deine Beiträge vor dem abschicken nochmals durch

Tut mir leid, dir das jetz sagen zu müssen, aber komischer weise kommen WIR (damit meine ich die Foum-user) bestens miteinander klar. Wir fragen einander, wir antworten einander und versuchen so dem anderen zu helfen. Das funktioniert auch meistens richtig gut, aber anscheinend muss man einigen Leuten die Benutzung dieses Forums erklären....

1. Stell eine Frage, eine genau Frage, die beantwortet werden soll und sei es nur die Frage "Gebt mir einen Rat was ich tun soll!"

2. Schildere dein Problem in DEUTSCH (perhaps in english if U want), denn sonst kann niemand dein Problem verstehen und nicht darauf antworten.

3. Wenn etwas unverständlich ist (WAS BEI DIR EINDEUTIG DER FALL IST), akzeptiere die Kritik

4. Kein User ist außer Kritik, du musst akzeptieren, dass nicht jeder deine Meinung teil

5. Werde nicht beleidigend (in deinem letzten Posting warst du das!)

So, und nun mal zu dir :

Tut mir leid, aber teilweise finde ich deine Ansichten.....strange.....ok, mag vielleicht auch daran liegen, dass du so einen Schrott geschrieben hast, der manchmal toptal zusammenhanglos war und somit unverständlich. M;ag sein, dass viele hier im Forum das missverstanden haben, aber das verweist wieder auf Punkt no. 2/3

Also, reg dich gefälligst wieder ab, ok? Wenn du nicht willst das man dir hilft und du eh alles so unreif hier findest, dann such deine Hilfe woanders!