Ich habe ihn im sommer 2004 bei ICQ kennen gelernt. Wir verstanden uns echt super, konnten echt gut miteinander reden und einfach alles. Wir wollten uns schon mal treffen, aber es kam fast nie dazu. Doch vor 4 wochen hat es geklappt und wir haben uns endlich mal live gesehen und nicht nur am Monitor. Wir verstanden uns sogar noch viel besser als sonst. Ich hab mich auch seit dem, mich voll in ihn verliebt. Nur am Anfang wusste ich nicht ob er auch so fühlt. Doch es kam herraus dass er sich auch in mich verliebt hatte.. Ich war echt so glücklich, so wie noch nie zuvor in meinem Leben.Letze Woche kam er dann auch zu mir, hat bei mir übernachtet. Es waren einfach super schöne Tage. Silvester durfte ich auch bei ihm verbringen. Da waren wir bei seinen Freunden. War echt auch total super und alles. Doch dann gestern, kam er bei ICQ on und sagte er müsse mit mir reden. Ob lieber ICQ oder per Telefon. Ich hab mich dann für ICQ entschlossen. Okay..dann hat er geschrieben, dass seine Freunde was gegen mich haben und seine Freunde will er halt nicht verlieren und so. Er hätte auch was gegen Fernbeziehung (okay es sind 100 kilometer) . Seine Schwester, die auch bei der silvesterparty dabei war, hat mich jetzt bei seinen Eltern schlecht gemacht. Er liebt mich zwar, aber sein Verstand spielt da nicht mehr mit. Oh man als ich das gelesen habe, bin ich zusammen gebrochen und seit dem geht es mir überhaupt nicht gut. Ich verstehe es einfach nicht. Warum nur?? Er versucht mich zwar die ganze zeit aufzubauen und so, aber ich weiß nicht. Ich liebe ihn so schrecklich und kann gegen dieses Gefühl nichts mehr machen!
Sein größter Wunschn ist es jetzt, dass wir gute Freunde werden, aber ich weiß echt nicht ob ich das kann...Mir gehts einfach nur so scheiße
Sein größter Wunschn ist es jetzt, dass wir gute Freunde werden, aber ich weiß echt nicht ob ich das kann...Mir gehts einfach nur so scheiße