warum auf einmal???

dinni

Neuer Benutzer
03. Jan. 2005
6
0
0
35
Ich habe ihn im sommer 2004 bei ICQ kennen gelernt. Wir verstanden uns echt super, konnten echt gut miteinander reden und einfach alles. Wir wollten uns schon mal treffen, aber es kam fast nie dazu. Doch vor 4 wochen hat es geklappt und wir haben uns endlich mal live gesehen und nicht nur am Monitor. Wir verstanden uns sogar noch viel besser als sonst. Ich hab mich auch seit dem, mich voll in ihn verliebt. Nur am Anfang wusste ich nicht ob er auch so fühlt. Doch es kam herraus dass er sich auch in mich verliebt hatte.. Ich war echt so glücklich, so wie noch nie zuvor in meinem Leben.Letze Woche kam er dann auch zu mir, hat bei mir übernachtet. Es waren einfach super schöne Tage. Silvester durfte ich auch bei ihm verbringen. Da waren wir bei seinen Freunden. War echt auch total super und alles. Doch dann gestern, kam er bei ICQ on und sagte er müsse mit mir reden. Ob lieber ICQ oder per Telefon. Ich hab mich dann für ICQ entschlossen. Okay..dann hat er geschrieben, dass seine Freunde was gegen mich haben und seine Freunde will er halt nicht verlieren und so. Er hätte auch was gegen Fernbeziehung (okay es sind 100 kilometer) . Seine Schwester, die auch bei der silvesterparty dabei war, hat mich jetzt bei seinen Eltern schlecht gemacht. Er liebt mich zwar, aber sein Verstand spielt da nicht mehr mit. Oh man als ich das gelesen habe, bin ich zusammen gebrochen und seit dem geht es mir überhaupt nicht gut. Ich verstehe es einfach nicht. Warum nur?? Er versucht mich zwar die ganze zeit aufzubauen und so, aber ich weiß nicht. Ich liebe ihn so schrecklich und kann gegen dieses Gefühl nichts mehr machen!

Sein größter Wunschn ist es jetzt, dass wir gute Freunde werden, aber ich weiß echt nicht ob ich das kann...Mir gehts einfach nur so scheiße

Der Herr sollte sich mal Gedanken darüber machen ob er das was er als Freunde bezeichnet auch wirklich Freunde sind. Richtige Freunde würde von einem Kollegen niemals so etwas fordern. Und er selbst ist dumm genug dass er das mit sich machen lässt.

achso, und noch was ... wenn er das als liebe bezeichnet .. naja ich weiß ja nicht

.. verkehrte welt oO

Naja er hat halt gesagt, dass ihm seine Freunde wichtig sind und dass er sie nicht verlieren möchte deswegen.

Mal ganz ehrlich ... wenn er schon Angst hat wegen dir seine Freunde zu verlieren, ist das schon traurig. Was sind das für Freunde ?

Wie alt isser jetzt ?

Keine ahnung, sie haben was gegen mich weil ich dann nach der Party nicht zum aufräumen geholfen habe. Okay das war vielleicht falsch von mir, Aber ich war bei ihm weil er war da voll traurig weil er ein bisschen stress hatte mit seinem besten freund. Ich konnte ihn da auch nicht so sitzen lassen. Aber sie tun so als hätte ich was ganz schlimmes verbrochen. hey.

Er ist 17, wird bald 18

Mhhh ich nehme es den Freunden oder ihm selbst nicht so ganz ab. Das kann nicht der Grund sein, das ist absurd .. direkt lächerlich ..

Könnte es noch einen anderen Grund geben !?

Ich weiß es echt nicht..

Er hat dann gesagt, dass ihm sein Vestand einen strich in die rechnung gemacht hat und deswegen will er lieber jetzt schluss machen bevor er mich später noch mehr verletzt. Und er hat gesagt, er hätte von haus aus etwas gegen Fernbeziehungen.

Naja Fernbeziehungen finde ich auch nicht toll, aber die Erkenntniss kommt bei ihm ein wenig spät, das hätte er sich auch vorher denken können wie das ist.

Ja das habe ich zu ihm gesagt, dass er sich dass vorher besser überlegen hätte sollen. Und er dann so: Ja ich war total von deiner Art geblendet. Naja ich weiß nicht

Ich glaub er hat sich von seinen Freunden und seinen eltern zu stark manipulieren und beeinflussen lassen.

Er war geblendet? Dann hast Du Dich in seinen Augen als etwas anderes herausgestellt als er zuerst dachte..

Ich denke, dass die Freunde nur ein vorgeschobener Grund waren.

Es ist nicht in Ordnung, dass er da lügt und nicht die Dinge beim Namen nennt. So jemanden braucht niemand, auch Du nicht.

Ich denke auch dass es nicht wirklich was mit seinen freunden zu tun hat. oder mit seinen eltern.

er hat sich wahrscheinlich bei eurem ersten und zweiten date eine andere vorstellung von dir gemacht. und jetzt hat er nicht den mut dir das ehrlich zu sagen.

es ist recht feige und so was kannst du echt nicht gebrauchen.