Warum bin Ich hier gelandet???

kein_plan

Gesperrt
15. Dez. 2009
18
0
0
29
Wieso bin Ich auf Liebeskummer.ch geladet und habe mich sogar noch registriert? Diese Frage stelle Ich mir öffters.. aber Mich nimmt es wunder wieso Ihr auch hier gelandet seit???

Aus reinem Interesse, durch einen ehemaligen Moderator hier, der auch in einem Forum Mod ist in dem ich es bin.

Irgendwie kam irgendwann mal das Thema zwischen uns auf.... :)

sageslaut2002!

Na ja, ich hatte ne etwas heftigere Geschichte hinter mir(keine Ahnung, ob ich da mal erzähle;))

Und zu dem Zeitpunkt war ich emotional sehr angeschlagen und da bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Mittlerweile bin ich hier, weil ich die Arbeit dieses Forums großartig finde und den Menschen helfen will und dadurch auch mir selbst. Ich lese andere Themen und lese so viele unterschiedliche Schicksale, das berührt mich irgendwie sehr und grade weil man weiß wie schlecht es einem manchmal geht finde ich es beeindruckend wie dieses Forum es tatsächlich schafft für andere Menschen eine emotionale Stütze zu sein mit all ihren treuen Mitgliedern, die sich hier tagtäglich mit dem Kummer Anderer beschäftigen...

Da muss man einfach einen gewissen Grad an Respekt haben...

aus Liebeskummer... Informationen einholen, Tipps und Tricks

Um Zweitmeinungen einzuholen und Erfahrungen anderer zu lesen. Es gibt massig Threads die meinem Problem ähneln.

Liebeskummer :mauer: ... war zumindest mein Beweggrund und dabei blieb ich weil ich das Forum toll fand und ich gerne Meinungen mit anderen austausche... und nun: Modi *ggg* - würd mal sagen eine steile Karriere :D