Warum bin ich nur so dumm?

Delicious19

Neuer Benutzer
12. Mai 2004
10
0
0
39
Ich bin total verschossen in ein Mädel, doch sie hat mir klar gemacht, dass ihre Gefühle nicht für eine Beziehung reichen. Danach ging es mir richtig dreckig. Die Zeit, die ich mit ihr verbrachte, war was ganz besonderes. Doch nach dem "Gespräch" nahm ich Abstand und mir ging es ganz langsam besser.

Jetzt war ich am Freitag auf einer Party und sie war auch da. Und was passiert? Sie nimmt meine Hand und wir laufen händchenhaltend durch den Saal. Wir tanzen eng umschlungen, kuscheln usw. Hatte (wieder mal) das Gefühl, dass ein Kuss in der Luft liegt. Der Abend war richtig schön. Ungefähr das gleiche auch gestern abend.

Doch nun frage ich mich, warum lasse ich das eigentlich zu. Ich weiß, dass meine Gefühle nicht erwidert werden. Denn jetzt geht es mir wieder schlecht und ich kann an nichts anderes denken als an sie. Ich ertrage das nicht und doch sehn ich mich nach ihr. Warum macht Liebe so blind?

Hast Du mit ihr darüber gesprochen - nicht damals - gestern oder Freitag???

Du bist nicht dumm - sondern offensichtlich verliebt...

Habt ihr Euch auch mal unterhalten ..so beim Händchenhalten??

Nur um mal ihre Beweggründe zu erkunden , warum sie Deine Hand genommen hat?

Ist ja schon etwas komisch - fast bizarr.

Infos ???

Lg

C2D

Hi du,

Eigentlich merkst du ja selbst, dass es ziemlich dumm ist, was du machst, aber ich kann dich verstehen. Auf der einen Seite, lässt du ihre Verarschereien immer wieder zu, weil du dir Hoffnungen machst, auf der anderen Seite fragst du dich selbst, warum du das mitmachst. Hast du sie denn nach der letzten Geschichte mal darauf angesprochen, warum sie dich erst abserviert, dann aber wieder mit dir flirtet als sei nichts gewesen?? Du kannst sie ja nochmal ganz direkt fragen, was denn nun zwischen euch sei ( ob es doch mehr ist, oder ob sie dich nur für Spielchen benutzt ) und falls sie dich wieder abserviert würde ich mit der Geschichte abschließen. So schwer es vielleicht auch klingen mag, ignorier sie und streich sie ganz aus deinem Leben. Vielleicht merkt sie ja dann, was sie an dir hatte. Manche Frauen brauchen das einfach, einfach jemand, der sie führt und nicht jemand, der wie ein kleines Trottelchen hinter ihnen herläuft.

Ich wünsche dir viel Glück dabei!

Liebe Grüße,

J-Do

@ chance2desire

Nein, habe nicht mit ihr gesprochen. Verstehe das ja alles auch nicht mehr. Die Beweggründe fürs Händchenhalten kenn ich nicht. Sie hat einfach ganz instinktiv meine Hand ergriffen und später auch um sich gelegt, damit ich sie im Arm halte. Ich komm mir halt nur total blöd und verarscht vor. Werd wohl mit ihr reden müssen, obwohl da sowieso wieder nur Gestammel raus kommt.

@ J-Do

Ob es Verarschereien sind weiß ich ja nicht. Ich hoffe es nicht.

Hi,

ich kann deine Situation super nachvollziehen. Bin gerade selber in so einer.

Kann dir deshalb auch keine Tips geben außer dir den trost schenken dass es nicht nur dir so geht!

Marcus

Danke,

mir wäre es lieber wenn es einem von uns beiden besser gehen würde.

Jetzt will sie heute abend wieder was mit mir unternehmen. Wird mir langsam unheimlich.

Ich glaub das wünscht sich jeder hier das es einem besser geht.

Unsere Geschichten ähneln sich wirklich verdammt. Ich unternehme jetzt dann auch gleich was mit ihr, zwar nicht alleine aber sie hat bei mir nachgefragt und mich auch überredet das ich mitgehe. Naja mal sehen wie es wird. Wahrscheinlich wieder einer dieser schrecklichen Abende an denen ich ihr so nah bin und doch irgendwie so fern.

Kopf hoch

Marcus

Also du solltest das echt nicht mehr mitmachen! Nicht bevor du weiß woran du bist!

Ich will gar nicht mal sagen, daß sie das aus böswilligkeit tut!

Aber dir tut das echt nicht gut!

REd mit ihr und sag ihr, daß du ne Beziehung willst oder gar nichts!

Nur Mut

Also, dass sie dich verarscht glaube ich nicht - zumindest denke ich nicht, dass es ihr bewusst ist -

Ich habe sowas 6Jahre lang mitgemacht und das einzige, was geholfen hat, war Abstand zu ihm. Tu dir das nicht an, bitte!!! Es war einfach nur eine grausame, selbstverachtende Realität...

Wenn sie jetzt nichts von dir will und es dir so deutlich gesagt hat, wird sich daran auch nichts ändern...

:trost:

Viel Glück wünsch ich dir - grüßle - willow

ich sehe keine andere Chance als ein offenes Gespräch, in dem Du ihr sagst, wie es Dir geht und Du sie fragst, wie sie sich das denkt.

Ich weiss, die Situation ist echt beschissen! Aber es wird eine Lösung geben, auch wenn Du jetzt noch nicht weißt. wie sie aussieht!

Hi,

ja ein offenes Gespräch zwischen euch wäre wirklich angebracht.

Du musst nur aufpassen das sie wirklich klartext spricht, das habe ich leider damals verpasst und jetzt finde ich den mut nicht mehr nocheinmal mit ihr darüber zusprechen.

Also versuch ein gespräch mit ihr zuführen in dem du und sie klartext sprichst und entscheide dann wie es weiter geht.

Marcus

Also ich habe gestern endlich (mit Hilfe des Alkohols) den Mut aufgebracht mir ihr zu reden. Für sie war das alles nur Spaß usw. Ich verstehe sowas zwar nicht, aber jetzt hab ich wenigstens Klarheit. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich weiter mit ihr umgehe, denn ich sehe sie jeden Tag. Wie ich mich momentan fühle wird wohl jeder von euch verstehen können, doch zum Glück gibt es gute Freunde.....

Danke

ALLES SCHLAM*** AUßER MAMA!!!!

hey,

ich denke das ist die falsche sichtweise. jeder sucht sich oder findet das was ihm gefällt und wenn es bei ihr eben so ist das du nicht gänzlich ihr typ bist, so muss man sie nicht so betiteln und es akzeptieren.

ok, händchenhalten hätte sie sich sparen können doch ist das nicht über zu bewerten. man muss lernen das nicht immer falsch zu interpretieren und oftmals ist es einfach nur die situation wo einem danach ist.

ich kann dir aber getrost sagen das mir das vielleicht auch passiert wäre und ich hätte mir vielleicht hoffnungen gemacht.

also was bleibt für die zukunft? erstmal abwarten und nicht alles so ernst nehmen. zeit lassen und schauen wie es weiter geht.

dir würde ich empfehlen diese dinge in zukunft nicht mehr mit zu machen um dir den kummer zu ersparen wenn du vielleicht wieder denkst es könnte mehr sein als du es verstanden hast. die erfahrung hast du jetzt bei ihr gemacht und dann gut so.

mach dich interessant indem du dieses nicht mehr erwiderst und dann wirst du sehen. ist zwar ein blödes spiel aber du wirst am besten entscheiden können wie du diese situation anpackst.

schaue einfach wie sie reagiert und dementsprechend sollte dein handeln sein.

viel glück.

lg

dg