Warum bin ich so allein?

Kenny

Neuer Benutzer
05. Feb. 2007
21
0
0
Jeden Tag bin ich allein, dabie habe ich doch so viele Freunde. Sind es überhaupt Freunde, wenn sie nie Zeit haben?

Warum hat nie jemand Zeit für mich?

Ales klar. Da öffnett jemand anderes ein Thread mit dme gleichen Thema und bekommt mehr Kommentare als ich.

Hab ich irgendwas an mir, das anderen sagt sie sollen mich ignrieren oder was?

hey kann es sein dass du alles zu persönlich nimmst?

erzähl ein bisschen von dir. warum haben sie nie zeit? fragst du sie ob sie mit dir was unternehmen möchten?

Hey Kenny,

erst einmal :trost:

Einsamkeit ist ein Scheiss-Gefühl … das kenne ich nur zu gut …

hast du denn schon länger das gefühl dass du "alleine" bist …

oder ist in letzter Zeit was heftigeres vorgefallen …

LG

Secondplay

@kleines Mädel: Ja ich bin manchmla etwas paranoid. Aber wie sonnst bekommt man etwas aufmerksamkeit als ansdders zu sein?

@secondplay: Ja ich war irgendwei schon immer recht allein. Aber in letzter Zeit ist das echt hart.

warum sie nie Zeit haben? Einer meiner Freunde hat jetzt ne kleine Schwesetr und muss auf sie aufpassen, ein anderer wil liber vorm Pc sitzen, wieder andere sind so mit der Schule beschäftigt das sie keine Zeit haben.

Und wenn ich sie frage ob wir nicht ma wa sunternehmen wollen sagen erst alle zu, doch vergessen dann immer das wir was vor hatten und planen was anderes.

Dann unternimm alleine was und lern neue Leute kennnen.

Ja das klingt nach nem guten Plan. Nur giebt es hier aufem Dorf nicht viele in meinem Alter die Zeit haben.

Ich probiers trotzdem mal aus, danke.

Bei mir war es genau so, aber ich dachte mir, wenn die schon nie zeit haben und was besseres vor haben.....dann s*** ich auch drauf.

Ich bin jeden Tag ins Fitness-Studio gegangen, schwimmen, und das alles alleine (mache ich noch immer, habe meinen Körper auf Top-Form gebracht...grundlos).

Und so wurde ich dann immer stiller und stiller, und wurde immer mehr vergessen...und wie man sieht, geht es auch ohne Freunde.

Ich hoffe du schlägst nicht den gleichen weg wie ich ein, dass wäre ein Fehler....bei mir ist es sowieso nicht mehr rückgänig.

Moin!

Für mich hat immer jeder Zeit wenn es sich ausgeht... und trotzdem fühle ich mich ein bißchen einsam... vielleicht weil ich die Einsamkeit sogar ein bißchen suche ?!

Hmmm das bringt mich nun zum Nachdenken. Ist man einsam, wenn man mit sich alleine sein will?

o_O

Hallo Stefan,

Original von stefan1980Hmmm das bringt mich nun zum Nachdenken. Ist man einsam, wenn man mit sich alleine sein will?
nein, ist man nicht.

Ich bin zwar ein extrovertierter Mensch, genieße es aber in vollen Zügen, für mich alleine zu sein. Es ist möglich, mehrere Tage jeglichen Kontakt zu unterbinden und mich dennoch wohl & nicht einsam zu fühlen.

Genauso ist es möglich, zwischen einer Vielzahl Menschen & Freunden zu stehen und sich dennoch verloren und einsam vorzukommen.

Lieben Gruß,

Nico

Ja manchmal ist es schön alleine zu sein, mal über alles nachdenken zu können. Doch auf Dauer ist das doch auch bekloppt.

@Chicago90: Da hatten wir wohl beide die Gleiche Idee. Ich trainiere auhc sehr wenn ich alleine bin.

Bin ab und zu auch gern allein für mich. Doch es fühlt sich nach kurzer Zeit dann doch sehr leer an... Liegt wohl daran, dass ich meiner Ex noch bißchen hinterherhäng... und die Wohnung aufeinmal so leer erscheint.. :)

@Steffan: :tink: ich glaube wenn man es immer wiede rvor augen hat, das man allein ist, dann ist es sogar noch schlimmer.

Hey @Kenny:

Du schreibst:

>>Nur giebt es hier aufem Dorf nicht viele in meinem Alter die Zeit haben.<<

Ähm... Müssen die denn GENAU 17(?) sein? Paar Jahre jünger oder älter geht doch auch oder nich?

Aber viel Glück trotzdem^^ Sei spontan und geh auf die Leute mit einem Lächeln zu =D *Nu dreh ich ab xD* Sorry...

Natürlich müssen sie nicht genau in meine Alter sein.

Mal sehen was ich so finde.

Original von KennyNatürlich müssen sie nicht genau in meine Alter sein.

Mal sehen was ich so finde.
In erster Linie ist es wichtig , dass man mit sich allein auch gut klarkommt - nur dann kann man auf Menschen interessant wirken !

Vor allem müsstes Du Deine Interessen für Dich selbst klar definieren ... nur so findest Du auch Menschen , die mit Dir etwas gemeinsam haben !

Ich wünsche Dir alles Gute für weitere Freundschaften !

@Chance2Desire: Danke, ich werd deinem Rat folgen und meine Interessen definieren.