Warum bin ich so?

reanimated

Neuer Benutzer
20. März 2005
4
0
0
Ich bin eigentlich ein total lebenslustiger und aufgeweckter Mensch, nur wenn es um die Liebe geht, geht bei mir gar nichts mehr.

Es gibt da jemanden, den ich ganz gut finde... und er mich auch, nur ich bin irgendwie so kühl, kann meine Gefühle nicht richtig zeigen. Warum ist das so? Ich mein, ich müsste eigentlich der glücklichste Mensch auf der Welt sein, oh toll, er will was von mir, klasse! Aber ich habe ich kann meine Gefühlr irgendwie nicht zeigen...

Kennt ihr das? Warum ist das so?

Hm... es sist jetzt schwer zu verstehen, kannst du keine Gefühle ihm gegenüber zeigen oder hast du keine Gefühle die du ihm zeigen kannst?

Findest du ihn nur gut oder magst du ihn auch wirklich?

Sucht er auch deine Nähe?

/bator

Hmm...ich glaub ich weiß was du meinst... hab da auch immer das Problem, kann meine Gefühle auch immer schwer zeigen... nur merkt man es bei mir auch außerhalb der Liebe... und Gefühle sind einfach schwer in Worte zu packen...

Bist du auch einfach einer dieser Personen, die fast immer nur ernst wirken und denen man manchmal/oft sogar nicht ansieht,dass sie sich jetzt über was gefreut haben???

Warum das so ist? Schwer zu sagen...

leider kann ich euch auch net sagen, wieso das so ist... ich bin so ziemlich ein gegensatz zu euch, habe totale probleme damit meine gefühle zu unterdrücken und laufe immer aus dem raum, wenn ich weinen muss... mann oh mann, das ist manchmal nen theater, wenn mir leute dann noch hinterherlaufen...

ich wünschte ich wäre etwas gefühlskälter!!!!!!!!!!!!

jop, klar bin ich in ihn verliebt... nie so jemanden getroffen. es ist wie eine blockade.... ach egal, werd schon damit fertig...