Hallo liebe Leute,
naja ich weis nicht genau wie ich es sagen soll.
aber meine Freundin hat am Freitag mit mir Schluss gemacht den Grund den sie mir genannt hat war :"Duuu wir sehn und erst mal nicht... ich brauch grad mein freiraum und muss mir über einiges klar werden".
Ich weis nicht warum sie freiraum braucht ?
Immer wen wir uns gesehen haben war dass in gemeinsamen Einverständnis
Und naja über was sie sich klar werden muss dass hat sie mir nie beantwortet.
Was könnte sie damit meinen?
Ob ich der richtige bin?
weil naja also ich mein halt wen ich für jemanden Gefühle in Sachen liebe hab und mit der Person zusammen bin bzw.war müsste diese Entscheidung eigentlich nicht schwer fallen oder ?
Sie kann mir nicht sagen was sie für mich fühlt und dass find ich traurig und verletzt mich. Naja wir waren jetz ja nur 3 Monate zusammen aber ich hab mich bei ihr echt wohl gefühlt , liebe war von meiner seite aufjedenfall vorhanden und naja sie geht mir halt nicht aus dem Kopf
Hoffe ihr habt gute Tipps
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
naja ich weis nicht genau wie ich es sagen soll.
aber meine Freundin hat am Freitag mit mir Schluss gemacht den Grund den sie mir genannt hat war :"Duuu wir sehn und erst mal nicht... ich brauch grad mein freiraum und muss mir über einiges klar werden".
Ich weis nicht warum sie freiraum braucht ?
Immer wen wir uns gesehen haben war dass in gemeinsamen Einverständnis
Und naja über was sie sich klar werden muss dass hat sie mir nie beantwortet.
Was könnte sie damit meinen?
Ob ich der richtige bin?
weil naja also ich mein halt wen ich für jemanden Gefühle in Sachen liebe hab und mit der Person zusammen bin bzw.war müsste diese Entscheidung eigentlich nicht schwer fallen oder ?
Sie kann mir nicht sagen was sie für mich fühlt und dass find ich traurig und verletzt mich. Naja wir waren jetz ja nur 3 Monate zusammen aber ich hab mich bei ihr echt wohl gefühlt , liebe war von meiner seite aufjedenfall vorhanden und naja sie geht mir halt nicht aus dem Kopf
Hoffe ihr habt gute Tipps
Mit freundlichen Grüßen
Stefan