Warum darf ich ihn nicht lieben?

marinchen

Neuer Benutzer
25. Mai 2004
2
0
0
:(Hallo ihr,

ich bin heut zum erstenmal hier. Ich würd einfach gerne meine Geschichte erzählen, weil ich echt am ende bin.

Alles hat so schön angefangen.

Wir haben uns gesehen und waren uns sofort sympatisch. Das war so unglaublich. Er war so lieb zu mir. Wir hatten so viel gemeinsam.

Zu dieser Zeit war er noch mit seiner Freundin zusammen, also hab ich mich nicht an ihn rangemacht.

Wir sind oft zusammen weggegangen und hatten den größten Spass. Er hat gesagt das er sich von mir angezogen fühlt. Mit der Zeit hab ich mich so sehr in ihn verliebt, aber ich durfte mir nichts anmerken lassen. Wegen seiner Freundin.

Er hat mir seine Probleme mit seiner Freundin erzählt und das er sich evtl. von ihr trennen möchte.

Irgendwann ist es dann passiert, dass er bei mir übernachtet hat. Es ist nichts geschehen. Wir haben nur zusammen gekuschelt und uns gegenseitig massiert. In seinen Armen einzuschlafen ist das schönste was es für mich gibt. Er ist so lieb und zärtlich. Ich liebe ihn so sehr!! :(

Am nächsten Tag ist er gefahren. Er sagte, dass er gegenüber seiner Freundin schon ein schlechtes gewissen hat, dass er es aber auf keinen Fall bereut. Er hat noch zweimal bei mir übernachtet und ich einmal bei ihm. Wir konnten uns immer zusammenreissen obwohl es sehr schwer war. Er hat mich immer ganz fest an sich gedrückt, mir bussis gegeben und mich gestreichelt. Es war fast nicht auszuhalten, so schön war es.

Er war immer eifersüchtig wenn wir zusammen weggegangen sind und ich mit den anderen Jungs geredet hab. Er ist immer sofort hergekommen und hat mich von hinten in den Arm genommen und gestreichelt. Er hat sich aufgeführt als wären wir ein paar.

Dann kam der Tag an dem er mit seiner Freundin schluss gemacht hat. Ich hab mir die grössten Hoffnungen gemacht, aber ich wollte ihm Zeit lassen, dass er erst einmal die Trennung überwinden kann.

Er hat noch einmal bei mir geschlafen. Ganz "legal"!

Ich hätte mir so gewünscht das was passiert, aber nein!

Am nächsten Tag ist er in den Urlaub gefahren.

Eine Woche später hab ich ihn auf einer Privat-Party wiedergesehen. Ich konnte es kaum glauben. Ich hab mich so gefreut ihn wiederzusehen.

Er war so komisch zu mir, hat mich total ignoriert. Das hat mir echt wehgetan.

Irgendwann war er weg, ich hab ihn gesucht und gesehen das er weint. Das hat mich total fertig gemacht. Ich bin erstmal weggelaufen weil er mich ja nicht um sich haben wollte und hab nur noch geweint. Ich konnte die Welt nicht mehr verstehen. Das war schlimm ihn so zu sehen!! Warum benimmt er sich so komisch mir gegenüber, ich habs nicht verstanden. Vorher war doch noch alles gut und plötzlich sowas!

Wir haben beide dort übernachtet. Als ich wieder zurückgekommen bin ging es ihm besser. Wir sind wieder mal Arm in Arm eingeschlafen.

Ich dachte es wäre wieder alles in ordnung.Tja, falsch gedacht.

Als ich ihn zwei Tage später wieder gesehen habe, war er wieder mit seiner Ex - Freundin zusammen.

Das hat mir dann endgültig das Herz gebrochen.

Wir haben miteinander geredet. Er liebt seine Freundin. Er hat sich bei mir bedankt, das ich so eine liebe gute Freundin bin.

Ich liebe ihn soooo sehr. Ich will nur das er glücklich ist, aber es ist so schwer nur eine gute Freundin zu sein. Immer wenn ich ihn sehe gibt es mir einen stich ins Herz, besonders wenn er mich dann so erwartungsvoll anschaut. Es tut so weh.

Wenn ich sehe wie er mit seiner Freundin rummacht könnte ich schreien. Innerlich stirbt alles in mir. Ich fühle mich so leer wenn ich daran denke das ich jetzt nie mehr in seinen Armen einschlafen darf. Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Wie konnte ich mich nur so in ihn verlieben!

Hat er nur mit mir gespielt?

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich mich verhalten soll oder gibt es etwas, dass es nicht mehr so wehtut?

Verdammt, ich liebe ihn einfach so sehr. ;(

Hey du arme ,wo ich des gelesen hab da kamen mir schon fasst die tränen, du arme tust mir echt voll leid! ich weiss wie schwer das jetzt ist , ich kann dich vollkommen verstehen.Mein Freund hat auch vor ein paar tagen schluss gemacht und ich komm nicht drüber*heul* ich weiss wie man sich fühlt wenn man denkt das man nie mehr in seinen armen einschlafen kann,man würde am liebsten alles stehn und liegen lassen und man fühlt sich so empty! Aber lass den kopf nicht hängen auch wenn du denkst das es nur ihn gibt und wie sehr du ihn liebst aber wenn er eine freundin hat dann lass es sein!es ist sehr hart aber man kann nicht immer alles für sich behalten und fessthallten!aber wenn er so ein fehler gemacht hat dann hast du was viel besseres verdient weil sowas rücksichtsloses ist echt dumm! Wenn er doch eine freundin hatte und dann mit deinen gefühlen so rumspielt.Überleg es dir gut und such dir einen der direckt weiss was sache ist und nicht nur rumspielt. wenn du ihn so sehr liebst dann kämpf um ihm , aber besser wär wenn du ihn vergessen würdest!!!!! :(

Love me or let it be

but dont play with me! merk dir das!!!!!!!! :trost:

Hy Marinchen,

er hat dich sicher nicht bewusst benutzt. Ich denke er hat unbewusst diese Erfahrung machen müssen, damit ihm klar wird, dass er seine Freundin wirklich liebt. Die Leidtragende dabei bist du. Versuche so normal wie möglich mit ihm umzugehen, wenn du ihn siehst. Wie oft seht ihr euch denn?

Dankeschön.

Ihr baut mich echt auf. Das ist voll lieb.

Warum muss immer alles so schwer sein.

Irgendwie will man immer das was man nicht kriegen kann.

Ich seh ihn fast jeden Tag. Heute auch wieder. Einerseits freu ich mich voll, andererseits weiss ich ganz genau das, wenn ich ihn wiederseh, ich vor sehnsucht wieder ganz deprimiert werde.

Ich versuch wirklich von ihm loszukommen, aber egal mit wem ich mich unterhalte um mich abzulenken, ich muss immer an ihn denken.

Am schlimmsten ist es wenn er mit seiner Freundin da ist.

Ich danke euch das ihr mir geschrieben habt. Es ist etwas leichter wenn man weiß das man mit seinem Kummer nicht ganz alleine ist.

Dankeschön :schmatz: