Warum darf ich nicht glücklich werden?

>little~angel<

Neuer Benutzer
06. Jan. 2005
3
0
0
34
ich bin in jemanden verliebt mit dem ich schon einmal 6 monate zusammen war ich habe damals (vor 4 wochen) mit ihm schluss gemacht weil ich dachte das er ohne mich glücklicher wird. er ist jetzt auch glücklich. doch jedes mal wenn ich ihn sehe fange ich zum weinen an. mein bester freund hat mir auch gesagt das er mit mir genauso glücklich war. er will auch nicht noch einmal eine beziehnung mit mir eingehen weil es für ihn einfach aus ist. ich liebe ihn doch so sehr wieso darf ich nicht glücklich werden? jeder sagt wir gehören zusammen doch keiner hilft mir

ich weiß nicht mehr was ich machen soll so langsam möchte ich einfach nur noch sterben. ich weiß nicht was ich machen soll. er weiß das ich ihn noch liebe doch er beachtet mich kaum noch. was ich auch verstehen kann weil ich die schönsten 6 monate in unserem leben einfach weggeworfen habe.

 
Hy angel,

ich verstehe zwar Dein Problem, aber den Hintergrund nicht. Warum hast Du ihn verlassen, wenn alles so toll war? Du warst glücklich, er war glücklich und trotzdem Trennung???? Sorry, aber da komm ich nicht mit. Und wenn er auch nur ansatzweise so verwirrt darüber ist wie ich, dann kann ich verstehen, daß er dir jetzt erstmal aus dem Weg geht um das zu verarbeiten.

Also, warum hast Du ihn verlassen?????

 
ich war glücklich aber er hatte auf mich den eindruck gemacht das er unglücklich ist deswegen habe ich schluss gemacht

 
hey,

Du hast einfach so Schluss gemacht, ohne dass ihr darüber geredet habt?

lg flips

 
ich hab mit ihm geredet doch da hätte ich auch mit ner wand reden können er hatte zwar immer gesagt das er glücklich ist aber ich hab selbst gesehn das es ihm scheiße ging und sein kumpel hat mir auch gesagt das er nicht richtig glücklich ist

 
und das hatte was mit eurer beziehung zu tun oder hatte er vielleicht andere probleme?

also ich finde auch dass du sehr überstürzt reagiert hast.

jetzt kannst du nicht mehr viel machen. wenn er wirklich unter keinen umständen mehr möchte dann musst du das respektieren.

 
hm - irgendwie kann ich dich nicht verstehen, aber ich versuche es....

für mich klingt irgendwie durch, daß du ihm einfach nicht vertraut hast...und du hast ihn vielleicht verlassen um selbst nicht verlassen zu werden oder um rauszufinden was er WIRKLICH für dich empfindet, weil du es nicht "fühlen" kannst??

Ist irgendsowas möglich oder lieg ich jetzt ganz daneben?