ich bin in jemanden verliebt mit dem ich schon einmal 6 monate zusammen war ich habe damals (vor 4 wochen) mit ihm schluss gemacht weil ich dachte das er ohne mich glücklicher wird. er ist jetzt auch glücklich. doch jedes mal wenn ich ihn sehe fange ich zum weinen an. mein bester freund hat mir auch gesagt das er mit mir genauso glücklich war. er will auch nicht noch einmal eine beziehnung mit mir eingehen weil es für ihn einfach aus ist. ich liebe ihn doch so sehr wieso darf ich nicht glücklich werden? jeder sagt wir gehören zusammen doch keiner hilft mir
ich weiß nicht mehr was ich machen soll so langsam möchte ich einfach nur noch sterben. ich weiß nicht was ich machen soll. er weiß das ich ihn noch liebe doch er beachtet mich kaum noch. was ich auch verstehen kann weil ich die schönsten 6 monate in unserem leben einfach weggeworfen habe.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll so langsam möchte ich einfach nur noch sterben. ich weiß nicht was ich machen soll. er weiß das ich ihn noch liebe doch er beachtet mich kaum noch. was ich auch verstehen kann weil ich die schönsten 6 monate in unserem leben einfach weggeworfen habe.