Warum diese Zweifel?

stuart

Neuer Benutzer
07. Juni 2006
24
0
0
38
Hallo Leute,

lang lang ists her das ich hier geschrieben habe. Ich bin momentan ziemlich am Boden weil ich nicht weiß was ich machen soll. Seit längerer Zeit habe ich eine damalige Freundin erneut "kennen gelernt". Hatten über Jahre den Kontakt verloren aber wir haben uns neu kennen gelernt. Sie hat seit 2 Jahren einen kleinen Sohn, ist allerdings nicht mehr mit dem Vater zusammen. Nun ja, auf einer Party haben wir uns nach 5 Jahren das erste mal wieder gesehen und joa haben getanzt, getrunken und wir haben uns geküsst....Klar es war Party, Alkohol im Spiel und für uns beide nix anderes wie Spaß. Doch dann haben wir uns noch mal getroffen und es war wieder das gleiche. Naja vielleicht ein wenig heftiger :rolleyes:Auf jeden fall haben wir danach geredet und uns darauf geeinigt auf keine Beziehung weil wir beide Zeit brauchen. tja und wie es der Zufall will haben wir uns außerhalb von Partys getroffen, ein wenig mit ihrem kleinen Sohn gespielt und in den Zoo gegangen und auf dem Sofa gekuschelt. Nun drängte mich die Frage was sie denkt. Also habe ich sie darauf angesprochen und wir waren beide der Meinung das man auch Kuscheln und seinen Spaß (MEINE DAMIT KEINEN SEX) haben kann. Wir haben uns immer öfter getroffen und uns immer wieder gesagt das wir für eine evtl. Beziehung mehr Zeit brauchen etc etc. Naja nun bin ich am überlegen. Meine Gefühle für sie sind verdammt groß aber irgendwie habe ich immer noch Zweifel ob eine Beziehung wirklich klappen würde/könnte. Liegt es an dem Kind? Eigentlich komme ich mit dem kleinen super klar...Er mag mich voll und wir unternehmen viel mit ihm. Ich weiß nicht ob es die Veränderung wäre die mir zweifel bereitet. Ich werde im Oktober erst 22 und dann eine Beziehung mit Kind. Ich weiß nicht genau was auf mich zukommt. Ich weiß nicht wie die Beziehung sein wird oder ob es so auf Dauer klappt....ach ich weiß nicht mal ob es dieser Grund überhaupt ist. :heulen: Was soll ich nur tun???? Sie sagte die Tage sie könne sich auch mehr vorstellen, aber ich weiß nicht was ich tun soll.....Möchte sie nicht verletzen nur weil ich nach ein paar Monaten merke: "uupppss das wars doch net"....... Versteht ihr mich? Oder denke ich einfach zu viel nach:rolleyes:

Liebe Grüße

Hi, ich finde es gut, dass du dir soviele Gedanken darüber machst. Damit merke ich, dass es dir wirklich ernst ist momentan.

Wenn ihr euch doch schon oft seht, Spass zusammen habt, mit dem Kleinen was unternehmt....: Was könnte dann der Grund sein, wenn du nach ein paar Monaten merkst, dass es das doch nicht war?

Vielleicht wäre es am besten, wenn du ihr deine Zweifel mitteilst. Vielleicht müsst ihr eure Beziehung langsam angehen, also nicht gleich zusammenziehen ect. damit sich jeder an die neue Situation gewöhnt, auch der Kleine.

Mir ist klar, dass du nicht weisst, was auf dich zukommt. Aber das weiss doch niemand, oder?

Wenn sie sich mehr vorstellen kann zwischen euch, dann ist auch, nehme ich an, die Bereitschaft von ihr da, an eurer Beziehung zu arbeiten und auch deine Zweifel zu besänftigen.

Wenn ihr's nicht versucht, werdet ihr's nie wissen. Wenn euch die aktuelle Situation genügt und ihr zwei (oder ihr drei) auch so glücklich seit, dann braucht es ja eigentlich keine Beziehung.

Liebe Grüsse