Warum entscheiden Frauen immer mit dem Kopf - Völlige Verzweifelung

DenBoo

Benutzer
02. Sep. 2003
73
0
0
50
Hallo alle zusammen,

ich bin's mal wieder. Ich bin momentan völlig am Ende. Aber fangen wir mal mit der Geschichte von vorn an.

Ich hab Anfang Februar im Zug meine Ex?Freundin kennengelernt. War von Anfang an komisch mit uns. Setz mich das erste mal in meinem Leben in ein Nichtraucher-Abteil und da sitzt sie. Ich dachte nur wow, eine Hammer-Frau. Wir sind dann ins Gepräch gekommen. Nach einer halben Stunde haben schon die funken gesprüht. Es hat total eingeschlagen, wir haben uns auf den ersten Blick verliebt. Haben dann Telefonnummern getauscht und hatte 10 Minuten nach dem sie ausgetstiegen war die erste SMS von ihr. Muß dazu sagen wir wohnen 200 km auseinander-ein Problem wie sich noch zeigen sollte.

Wir haben dann die nächsten 3 Tage ständig gemailt und es fing schon beim mailen an zu kribbeln im Bauch. Hab ihr per SMS gestanden das ich mich verliebt hab. Ihre Antwort war "ich hab mich (glaub) in Dich verknallt". 4 Tage nach dem wir uns kennengelernt hatten haben wir telefoniert. Mein Bauch fuhr Achterbahn als ich ihre Nummer gewählt hab. Wir haben 3 Stunden am Stück telefoniert. Sie hat die richtigen Fragen gestellt, gab die richtigen Antworten-sie war perfekt. Seit diesem Tag waren wir zusammen obwohl wir uns nur 2 Stunden gesehen hatten-verrückt.

Wir haben uns dann am Wochenende verabredet auf halber Strecke für einen Nachmittag. Ich war aufgeregter wie vor meinem ersten mal. Unser erster Kuss bleib unvergeßlich, die Zeit blieb stehen, der Boden drehte sich unter meinen Füssen. Am selben Tag hab ich ihr gesagt das ich sie Liebe. Von da an fingen die schönsten 2 Wochen meines Lebens an. Das Wochenende fuhr ich zu ihr. 2,5 Tage pure Liebe, ich bin so hoch geflogen wie noch nie in meinem Leben. Und was noch viel besser war, wir waren perfekt füreinander. Alles hat gepaßt. Wir kannten uns nach den 2 Wochen schon so als wären wir immer zusammen, wir konnten über alles reden. Wir fingen an Zukunfspläne zu schmieden, 3 Kinder nächstes Jahr heiraten, im Sommer zusammen ziehen. Wir waren nicht nur verliebt wir waren auch beste Freunde geworden.

Am 27. Februar (war ein Freitag und wir wollten das ganze Wochenende zusammen verbringen) hatte ich Geburtstag. Wir wollten zusammen bei meiner Schwester feiern und uns im Zug treffen. Klappte leider berufsmäßig bei ihr nicht. Am Sonntag als ich abends wieder zu Hause war natürlich zuerst bei ihr angerufen. Sie hat nicht abgenommen, Handy aus. Mir wurde ganz schlecht. Tja meine Ahnung bestättigte sich. Später rief sie mich an, sie hätte Mist gebaut. Sie war mir ihren Ex im Bett. Peng-Tiefschlag und ich lag am Boden. Nur ein Ausrutscher, aber am selben Abend machte sie-nicht ich-Schluß. Begründung: irgendwas könnte nicht stimmen wenn sie sowas tut.

Ich wollte sie aber nicht aufgeben. Hab sie angerufen, ihr gemailt, ihr gesagt das es mir mehr weh tut wenn sie Schluß macht als das was vorgefallen ist. Ich hab sie überzeugen können für kurze Zeit. Urplötzlich ging ihr alles zu schnell mit uns. Sie sei zu jung um schon so konkrete Pläne zu schmieden (sie ist 22 ich 30). Außerdem sei das gefühlsmäßig viel zu heftig. Sie wollte eine Auszeit. Das ganze hat 1 Woche geklappt dann waren wir wieder zusammen.

2 Wochen später dasselbe noch einmal. Sie komme nicht klar mit der Fernbeziehung. Die Gefühle wären zu heftig, alles zu eingeengt. Sie will Zeit für ihre Freunde haben, nicht jedes Wochenende verplant sein usw. Zudem wollte sie ja eigentlich noch keine Beziehung, weil sie wo wir uns kennengelernt haben erst 6 Wochen aus ihrer alten Beziehung raus war.

1 Woche später waren wir wieder zusammen getreu dem Motto, es geht nicht mit aber erst recht nicht ohne. War für 1,5 Wochen wieder richtig toll. Ständig kribbeln im Bauch und das Gefühl wir schaffen das. Doch dann von heute auf morgen wieder Zweifel ihrerseits. Alles so schwierig und eigentlich komme sie grad eh nicht klar mit ihrem Leben. Sie müsse auch ihre Beziehungen erst mal aufarbeiten denn sie habe wohl ein Bindungsproblem. Immer wenn Gefühle zu stark werden beende sie die Sache. Ok, den Punkt kann ich bestätigen. Also ums vorwegzunehmen sie hat Schluß gemacht. Diesmal endgültig wie sie sagt. Gründe: Sie brauche Zeit für sich um ihr Leben zu ordnen, zudem sind die Gefühle zu stark als das sie mit einer Fernbeziehung leben könne.

Jetzt sitze ich hier und bin total verzweifelt. Mein ganzes Leben ist eingebrochen. Ich muß leider zugeben das mein Leben nur aus dem Verlangen nach Liebe besteht. Das ist das einzige was mir wichtig ist. Und jetzt fühl ich mich leer, einsam, verlassen... Sie war doch alles was ich wollte. Ich gehe jeden Tag wie ein Roboter auf arbeit. Heule in der S-Bahn wenn ich an sie denke. Kann nichts mehr essen, hab Schüttelfrostanfälle. Ich rauche und trinke mehr als gut ist,esse nichts mehr, schlafe kaum. Ich liebe sie und ich will sie. Warum tut sie das, wo sie noch 2 Tage vorher sagt sie liebt mich unendlich und sie will sich in mir verlieren? Gefühlsmäßig stimmt es vollständig. Nur warum kann sie nicht um eine Beziehung kämpfen?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab ih heute gemailt, das ich sie immer lieben werde, das ich auf sie warten werde solange sie Zeit für sich braucht. Keine Antwort. Was soll ich noch tun? Ich weiß doch das sie mich liebt. Warum können Frauen Gefühle ausschalten und Entscheidungen mit dem Kopf fällen?

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Was haltet ihr davon?

DenBoo

 
ich kann in solchen dingen weniger mit dem kopf arbeiten als mit dem herzen ausser es hat wirklich einen grund (unterdrückung,...)

ich mache gerade etwas ähnliches durch, nur dass wir gerade mal 20 min von einander wohnen und uns regelmässig sehen.

er hat mich total lieb, er finded mich süss,... ich liebe ihn wirklich. Er hat auch kurz bevor ich mit ihm zusammengekommen bin eine 2jahre dauernde beziehung beendet. er hat in den 1 1/2 monate die ich ihn fängs kenne (war liebe auf den 2 blick (1woche nach dem 1 treffen)) mir sehr viel geschenkt und sehr sehr viel für mich getan und ich habe immer das gefühl ich kann ihm nicht genügend schenken und er kehrt dies immer um und hat "meinetwegen" auch schluss gemacht, da er mich nicht verletzen möchte und angst habe es sei eine halbe flucht. er kann seine gefühle nicht ordnen,... wir treffen uns trozdem oft und haben auch so wunderschöne zeiten erlebt. ich hoffe jetzt das die Zeit mit uns arbeitet und nicht gegen uns. jedoch will ich nicht's erzwingen, wenn es nicht geht dann geht es nicht, wäre traurig aber irgend einmal wird man auch über diese beziehung hinwegkommen.

dir viel glück und mach dich nicht kaputt, lass ihr zeit und schau in erster linie mal zu dir auch wenn es schwer fällt und geniess das leben, es kann so wunderschön sein. Mit oder auch ohne beziehung.

gruss

___________

Liebe ist schwer zu finden, leicht zu verlieren und hart zu vergessen.

Manchmal hasst man die am meisten, die man einst geliebt hat, da nur die einem richtig verletzen können

 
hallo!

warum frauen immer mit dem kopf entscheiden? es ist einfacher... ich schätze, deine freundin? hat einiges ungeklärtes in ihrem leben (wie du sagtest) und diese dinge sind viel leichter zu bewältigen, wenn man mit dem kopf ordnet, abwägt und entscheidet. wenn auch noch gefühle mitbestimmen, wird alles viiiiel schwieriger, denn das herz sagt in solchen fällen ja meistens nicht dasselbe wie der kopf... :(

aber sporti hat recht, es lohnt sich nie, sich selber kaputtzumachen, auch wenn du noch so traurig, wütend oder was auch immer bist. warte auf sie, zeig ihr, dass du sie zu nichts drängst, denn vielleicht hat sie vor genau dem angst...

alles gute,

lg thyio :trost:

 
Hey DenBoo!

Mensch, deine story hat mir glatt wieder die tränen in die augen getrieben...bin halt zur zeit so schrecklich sensibel....*puh*

Deine frage, warum frauen mit dem kopf entscheiden....also, das hat nicht mit dem geschlecht zu tun...denn ich leide momentan genau wie du (okay, du hast mehr zu verarbeiten)...Meinen traumtyp habe ich vor zwei wochen in der disco kennengelernt und es hat PENG ! gemacht! Alles lief perfekt an dem abend und er wollte mich schon am nâchsten tag wiedersehen.

Daraus wurde allerdings nichts, da er krank war und absagte...Wie ich erfuhr hat er sich frisch aus einer zweijâhrigen beziehung getrennt und mich dann kennengelernt. Es hat zwischen uns gefunkt, doch rûckte er per sms damit heraus, er habe es noch schwer und mûsse erst mal seine probleme in den griff kriegen...Irgendwie kann ich das nachvollziehen und bestimmt ist es das letzte was er braucht - eine neue beziehung.

Aber ich môchte ihm ja auch die zeit geben, doch fâllt mir das so schrecklich schwer!!!

Ich weiss einfach, dass er der mann ist, mit dem ich zus sein môchte, weil eben alles perfekt schien!!! Und nun sitze ich hier seit 2 wochen und heule, heule, heule... Die erste woche habe ich so gut wie nichts gegessen, hatte hungergefûhle, konnte aber nichts essen *kotz*, nicht schlafen,... Nun, in der zweiten woche geht es mir seit heute etwas (!) besser, ich esse wieder, aber denke immernoch JEDE verdammte sekunde an ihn und erwische mich oft mit tränen in den augen, weil ich ihn so vermisse!! Er hat mir zwar versprochen sich zwischendurch zu melden und dass wir uns wiedersehen, wenns ihm besser geht... aber wann das sein wird, steht in den sternen!!! Eine woche, zwei, ein monat????? Dabei lebt er sein leben sicher weiter und ich sitze hier und versuche jedes seiner worte zu deuten....total krank....

Ich môchte dir also mitgefûhl geben, weil ich weiss wie zum kotzen man sich fûhlt, wenn einem die liebe entzogen wird, nur weil der andere nicht bereit ist!!!!

Da hilft wirklich nur zeit, glaube ich... Und sollte sie sich nicht mehr melden, dann hast du wenigstens dein môglichstes getan! Sie weiss es ja und wenn sie bereit ist, wird SIE sich melden. Ich glaube das nerven mit telefonaten und sms erreichen nur das gegenteil....

Denk mal drûber nach :trost:

 
Hallo Ihr lieben,

danke für eure Worte. Die letzten Tage waren echt schlimm. Und irgendwie bin ich jetzt noch verwirrter wie vorher.

Sie hat sich am Freitag auf meine SMS hin, das ich sie über alles liebe und auf sie warte, gemeldet. Sie rief an und wollte wissen ob's mir gut geht. Wir haben dann eine Weile ganz normal geredet. Am Ende hab ich ihr gesagt das meine Mail erst gemeint war, das ich sie nicht aufgebe. Sie meinte sie wüßte das, nur momentan gehe es nicht anders.

Tja am nächsten Tag rief sie wieder an. Sie fragte ob ich noch mal darüber nachgedacht habe. Ich meinte da gib's nichts nachzudenken, ich will Dich. Sie meinte daraufhin ich bin süß. Ja wir haben uns dann darauf geeinigt, das es für uns jetzt erst mal keine anderen Partner geben soll und wir es irgendwann noch mal probieren wollen.

Tja, ein schwacher Honffnungsschimmer am Horizont. 4 Stunden später rief sie wieder an. Das Telefon klingelte und ich wußte sie ist es. Sie hätte Sehnsucht gehabt, aber nur ein klein wenig und sie wollte nur meine Stimme hören. Immer wenn ich mit ihr telefoniere geht's mir gut. Sie meinte noch ich soll mich melden wenn mir danach ist. Naja, der Abend war dann nicht so toll. Hab sie unheimlich vermißt und den totalen Absturz gehabt. Wie üblich halt, Alkohol der "Retter in der Not". Hab ihr dann am Abend noch eine Liebes-SMS geschrieben - konnte es nicht lassen.

Heute haben wir schon wieder 2 mal telefoniert. Beim ersten mal hab ich bei ihr angerufen-besetzt. 2 Minuten später klingelts, sie ist dran und fragt mich mit wem ich telefoniert habe. Wieder einer dieser komischen Momente, wir kommen beide um 13:21 auf die Idee mit dem anderen zu telefonieren. Naja, wollte mich für meine nächtliche SMS entschuldigen, aber sie meinte die war süß. Aber sie meinte dann auch irgendwann das nächste halbe bis ganze Jahr will sie erst mal keine Beziehung. Tolle Aussichten :(

Später rief sie noch mal an. Kleiner Sehnsuchtsanfall meinte sie. Ich hab sie am Ende des Telefonats gebeten nicht aufzuhören mich zu lieben. Sie meinte da stehen die Chancen momentan nicht schlecht und ich bräuchte mir da keine Sorgen zu machen.

Also wie's es aussieht werde ich wohl noch eine ganze Weile mit der Situation zu Recht kommen müssen. Aber was bleibt mir übrig? Ich will sie nicht bedrängen, ich bin schon froh das unser Kontakt noch so intensiv ist. Obwohl sie natürlich mitkriegt das es mir dabei nicht gut geht. Sie wollte sogar jetzt für eine Weile einen kompletten Schlußstrich ziehen und mal für 2-3 Monate gar keinen Kontakt. Das hab ich natürlich abgelehnt. Ich hab Angst das die Zeit dann gegen uns arbeiten würde. Außerdem würden wir das sowieso nicht schaffen - ich kenn uns da zu gut. Haben wir noch nie hinbekommen den Kontakt einzustellen. Sie vermißt mich doch genauso, gibt sie sogar zu. Und ihre Gefühle sind auch noch da, sonst würde sie nicht ständig anrufen, nicht zugeben das sie mich doch nicht nur ein bischen vermißt, nicht sagen sie will nicht das ich jemand anderes kennenlerne. Warum ist das so kompliziert? Gibt es wirklich eine Chance das unsere Gefühle die Zeit überdauern?

Aber sagt jetzt bitte nicht ich soll sie lieber vergessen. Das kann ich nicht. Das mit uns ist was besonderes. Wr können die Gedanken des anderen fühlen, wissen was der andere empfindet. Manchmal wenn ich wieder einen Tiefpunkt habe, weiß ich das sie mich anruft und sagt ihr geht es grad schlecht. Sie ist die Frau die ich liebe. Ich muß jetzt stark sein und nicht aufhören zu kämpfen.

Liebe Grüße an alle Leidensgenossen

DenBoo

 
Das klingt alles nach nem Seelenpartner! Doch würde ich sagen das sie Dich ganz schön in der Luft hängen lässt! Das liegt wahrscheinlich daran das ihr viele Kilometer auseinander wohnt. Du sollst sie nicht vergessen doch versuch mal bißchen Freundschaftlich die ganze Sache zu betrachten.. vieleicht springt sie dann drauf an?! Sehnsucht empfindet jeder wenn er von nem Menschen getrennt ist den er sooo gerne mag..

Sehnsucht ist was schreckliches wenn es sich in die länge zieht und man den anderen nicht sehen kann. Durch die Telefonate wird es schlimmer.. vieleicht

Das sie erstmal 1 Jahr warten will AUF DICH glaub ich ehrlich gesagt nicht.

So nen Spruch hab ich früher auch mal gebracht und aber nicht geglaubt das es noch mal was wird! Glaub mir so was wie nen Seelenpartner findest Du bestimmt noch mal irgendwann.

Wenn ihr euch so sehr lieb habt warum zieht dann keiner zum anderen in die Stadt?! Versuch Deine Gefühle bißchen zurückzustellen ich glaube sie brauch nur jemanden der sie seelisch aufbaut oder unterstützt. Wenn jemand da ist (auch nur in der Ferne) tut das gut zu hören.

Ach weiß auch nicht.. hab auch mit der Sehnsucht zu tun..frist mich auf..

 
Das macht keinen Sinn..

ich geb dem ganzen mal 'ne 70 % Wahrscheinlichkeit dass die story mit dem Ex nicht abgeklaert ist.

Und wuerde an Deiner Stelle dranbleiben..

 
hm weisst du wo sie wohnt?

Ist ne verrückte Situation... Vielleicht helfen verrückte Dinge...

Besuch sie doch einfach mal spontan. Eventuell lässt sich das ganze persönlich besser klären als am Telefon. Denn dort sieht man die Mimik des anderen. Erkennt sofort wie die Worte gemeint sind u.Ä.

An deiner Stelle würde ich jedenfalls versuchen herauszufinden wo WIRKLICH das Problem liegt. Liebt sie noch ihren Ex? Ist der vielleicht auch noch in sie verliebt und geht es ihm vielleicht ähnlich wie dir?

Kämpfen... die Geschichte von euch erinnert mich n bissel an Romeo & Juliet... Hoffentlich geht sie besser aus...

 
Hallo alle zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Hatte viel Streß gehabt die letzte Woche.

@Christine

Ja wir sind Seelenverwandte, haben wir auch schon festgestellt. Ja, das mit der Entfernung ist wahrscheinlich ein Hauptproblem. Hab ich auch oft indirekt aus ihren SMS herausgelesen. Es war immer so, das sie voll lieb war und mir immer am Telefon gesagt hat, wie sehr sie mich liebt, das es kribbelt, das ich ihr fehle. Das hat sich immer gesteigert und danach kam immer dasgleiche, sorry ich kann das nicht, ich halte das nicht aus. Sie hat mal gesagt, sie weiß das sie sich irgendwann in mir verlieren würde und davor habe sie Angst. Zudem gehe es ihr nicht gut wenn wir uns solange nicht sehen und sie will nicht das es ihr schlecht geht. Sie habe momentan schon genug Probleme... Freundschaftlich? Sie ist schon meine beste Freundin, wir können über alles reden. Aber sie ist eben auch viel mehr und das kann ich nicht abstellen.

@Djinnious

Das mit dem Ex ist so'ne Sache. Sie hatte die letzte Woche wieder mal einen Tiefpunkt. Sie hatte Probleme mit ihrer Bandscheibe und war nicht gut drauf. Hab ich allerdings nicht gewußt und ihre eine SMS geschrieben, das ich weiß das sie mich liebt und ich weiß was ich zu tun hab. Daraufhin meinte sie, sie habe keine Lust mehr auf das alles. Außerdem kümmere sich grad ihr Ex um sie weil sie grad nix mehr alleine machen kann. Er hätte sie zudem gefragt ob sie zu ihm zurück komme und sie denke darüber nach. Da war ich total fertig, dachte das war's jetzt. Hab meiner Wut dann per SMS erstmal Luft verschafft. Am nächsten Tag hat sie angerufen und zurück gerudert. Ihr gehe es halt grad nicht gut und mit ihrem Ex das war nicht so gemeint wie ich es verstanden hab. Man denke doch halt so allgemeinen darüber nach wenn man sowas gesagt bekommt. Zudem würde sie nicht wegen Gefühlen zu ihm zurück gehen, sondern weil er immer für sie da ist. Un das brauche sie halt momentan. Aber eigentlich wäre das ja grad eh kein Thema, sie wolle ja erstmal keine Beziehung. Diese Frau schafft mich noch. Ihre ständigen auf und ab's, hin und her. Aber so ist sie nun mal. Ziemlich emotional. Mittlerweile kann ich das auch einordnen und bin grad dabei zu lernen damit umzugehen. Naja, jedenfalls haben wir uns darauf geeinigt nur noch 2x die Woche zu telefonieren. Hat sie natürlich nicht wirklich ausgehalten. 2 Tage später hat sie schon wieder angerufen. Und gestern sogar 3x. Sie vermißt mich und würde jetzt gern in meinen Armen einschlafen. Ja und versprechen mußt ich ihr das ich sie heute anrufe.

@carebear

Ich weiß wo sie wohnt, war ja 2 wochenenden bei ihr. Aber einfach vorbei fahren kommt bei ihr nicht so gut. Solche Überraschungen kann sie nicht wirklich ab. Zudem füllt sie sich immer schnell eingeengt und unter Druck gesetzt. Das würde ich damit wahrscheinlich nur erreichen. Aber Thema Ex ist zumindest gefühlsmäßig kein Thema mehr. Glaube ich zumindest und sie war bisher immer ehrlich zu mir, auch in unangenehmen Dingen. Ihr Problem ist nicht wirklich leicht zu begreifen. Manchmal sagt sie, sie kommt mit der Fernbeziehung nicht klar. Dann wieder das sie seit ihrer langjährigen Beziehung Panik hat sich auf tiefe Gefühle einzulassen und lieber davonläuft. Letzteres stimmt sogar, versucht sie immer wieder in regelmäßigen Abständen um dann doch wieder anzurufen und zu sagen das sie mich vermißt und sie mich liebt. Aber wie gesagt, mittlerweile kenne ich sie schon genau genug um solche Aktionen einordnen zu können. Manchmal sagt sie auch sie will jetzt einfach mal nur für sich dasein und auf nichts Rücksicht nehmen. Zudem hat sie schon starke Gefühlsschwankungen. Mal ist alles super und sie ist total optimistisch, sagt wir bekommen das schon hin. Dann eben wieder das totale Gegenteil. Sie komme damit nicht klar, hat eh alles keinen Sinn. Nun ja, ich hab ihr jetzt gesagt, das ich Aussagen die sie an schlechten Tagen trifft, nicht mehr Ernst nehme. Sie stört es selber das sie mal so mal so ist. Mich aber mittlerweile nicht mehr. Kann damit langsam umgehen und ich liebe sie so wie sie ist.

Momentan jedenfalls sieht's wieder mal ein bischen freundlicher aus. Gestern hab ich ihr nach langer Zeit wieder mal gesagt das ich sie liebe. Ich hab genau gemerkt wie sie das berühert hat. Sie brauchte auch nichts zurück sagen, ich hab gefühlt das sie dasselbe spürt.

Ja in ihre Stadt ziehen war schon ein Thema. Wir wollten sogar schon mal ganz zusammenziehen. Nur haben wir das aufgrund das es nicht wirklich gut läuft erst mal vertagt. Eigentlich wollten wir erst mal ein paar Monate Fernbeziehung um zu sehen ob es wirklich klappt mit uns. Aber nachdem ich jetzt mitbekommen habe wie sehr sie das belastet und wie sehr sie mich vermißt, obwohl sie das immer nicht so zugeben will, werde ich jetzt wohl volles Risiko eingehen und einfach die nächsten Monate sehen das ich in ihre Stadt ziehe. Dann wäre ich zumindest in ihrer Nähe und könnte für sie da sein. Und ich glaube dann würde sie auch nicht mehr auf einem Jahr Pause bestehen :) )

Mein Bauch sagt mir einfach das ich das tun muß, auch wenn mein Kopf sagt das es nicht vernünftig ist. Schließlich kennen wir uns erst 2,5 Monate und haben uns erst 4 mal gesehen in der ganzen Zeit, grad mal 2 Wochenenden miteinander verbracht. Aber gerade das bestärkt mich in meiner Entscheidung. Wenn wir es nicht mal nach so kurzen gemeinsamen Momenten schaffen voneinander los zu kommen, muß es doch einfach was besonderes sein. Ich weiß was ich fühle und ich spüre was sie fühlt. Sie ist mir wichtig und ich bin bereit alles zu tun für sie. Alle in meinem Freundeskreis sagen das ist verrückt, niemand versteht unser hin und her. Aber wir verstehen es und wir wissen vom Gefühl her beide das der andere der Richtige ist.

Danke euch für eure Antworten. Denkt ihr auch das es verrückt ist in der Situation in ihre Stadt zu ziehen? Aber was soll ich sonst tun?

DenBoo