Ich habe meinen exfreund wiedergetroffen um noch dinge zu klären und zu reden. Wir sind sehr respektvoll und versuchen uns noch fragen zu beantworten oder besser wieder da wir eine kontaktsperre hatten. Als wir uns trafen sagte er sachen wie ich wäre die schönste und er muss viel nachdenken und das er vlt irgendwann denkt es könnte ein fehler gewesen sein sich zu trennen. Ich war so überrascht das ich gar nicht reagieren konnte. Jetzt kreisen meine gedanken. Bin ich doch dabei nach vorne zu schauen auf meine leben ohne ihn. Und nun merke ich das es mich aufwühlt und durcheinanderbringt. Er wollte mich noch umarmen und hielt mich lange fest und wir versanken. Ich weiss das alles überhaupt nicht einzuordnen. Jetzt geht wieder alles von vorne los. Das vermissen und an ihn denken. Ich will ihn loslassen aber er kann es scheinbar auch nicht so richtig. Wir treffen uns nächste woche noch einmal um zu reden über unsere vorstellungen und wss wir uns wünschen und ich hoffe das bringt mehr klarheit und ich muss mir besser über meine grenzen klarwerden.
hab angst insgeheim noch zu hoffen ohne es mir einzugestehen. Oh oh
hab angst insgeheim noch zu hoffen ohne es mir einzugestehen. Oh oh