Hallo liebe Leidensgenossen,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Warum fühle ich mich einsam? Ich hab einen Mann, 3 Kinder, Familie und Freunde! Und doch bin ich einsam.
Ich hab im Moment mit meinem Mannn ein paar schwer wiegende Probleme.
Das ist bestimmt mit ein Grund.
Ich bin oft so hilflos. Ich will schreien, toben, weinen. Will jemand zeigen wie es wirklich in mir drin aussieht. Aber ich kann es einfach nicht.
Ich bin schwer Nierenkrank. Deswegen sind die Leute meist übervorsichtig mit mir. Wollen mich nicht mit ihren Problemen belasten, sagen mir nichts!
Sie merken nicht mal wie sie mich ausgrenzen...
Alle wollen mich immer beschützen, aber das tun sie nicht.
Ich fühle mich wie in einer Glaskugel, sehe alle, aber kann nichts hören.
Ich weiß das mein Körper auf seelischen Streß reagiert, das ich meist dann krank werde. Ich will doch aber genauso am Leben teil haben, will auch für sie da sein.
Viele meinen ich wäre sensibel, ja das stimmt wahrscheinlich auch.
Trotzdem will ich mich nicht mehr einsam fühlen.
Ich hab nie gelernt jemanden meine ganze Seele zu offenbaren, ich war immer allein und auf mich selber gestellt.
Das wird mir jetzt vielleicht zum verhängnis. Ich schaffe es einfach nicht jemand wirklich zu sagen was ich fühle.
Nicht mal meinem Mann! Ich will nicht mehr so sein.
Will nicht mehr alles in mich rein fressen, aber ich schaffe es einfach nicht die Mauer einzureisen.....
tearsX
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Warum fühle ich mich einsam? Ich hab einen Mann, 3 Kinder, Familie und Freunde! Und doch bin ich einsam.
Ich hab im Moment mit meinem Mannn ein paar schwer wiegende Probleme.
Das ist bestimmt mit ein Grund.
Ich bin oft so hilflos. Ich will schreien, toben, weinen. Will jemand zeigen wie es wirklich in mir drin aussieht. Aber ich kann es einfach nicht.
Ich bin schwer Nierenkrank. Deswegen sind die Leute meist übervorsichtig mit mir. Wollen mich nicht mit ihren Problemen belasten, sagen mir nichts!
Sie merken nicht mal wie sie mich ausgrenzen...
Alle wollen mich immer beschützen, aber das tun sie nicht.
Ich fühle mich wie in einer Glaskugel, sehe alle, aber kann nichts hören.
Ich weiß das mein Körper auf seelischen Streß reagiert, das ich meist dann krank werde. Ich will doch aber genauso am Leben teil haben, will auch für sie da sein.
Viele meinen ich wäre sensibel, ja das stimmt wahrscheinlich auch.
Trotzdem will ich mich nicht mehr einsam fühlen.
Ich hab nie gelernt jemanden meine ganze Seele zu offenbaren, ich war immer allein und auf mich selber gestellt.
Das wird mir jetzt vielleicht zum verhängnis. Ich schaffe es einfach nicht jemand wirklich zu sagen was ich fühle.
Nicht mal meinem Mann! Ich will nicht mehr so sein.
Will nicht mehr alles in mich rein fressen, aber ich schaffe es einfach nicht die Mauer einzureisen.....
tearsX