Warum falle ich immer wieder auf ihn rein?

honee

Benutzer
30. Okt. 2003
37
0
0
Seit 3 jahren ungefähr kenne ich ihn. am anfang waren wir auch nur befreundet. allerdings läuft seit letztem jahr mehr. er hat seine freundin mit mir betrogen und meinte immer das er mich wirklich auch sehr mag und sich eben nicht entscheiden kann. er meinte er will seiner freundin nicht weh tun... dann war mit seiner freundin schluss. ich dachte, dass ich meine chance. da meinte er dann wieder er will jetzt lieber seine freiheit genießen. wieder habe ich auf ihn gewartet und war für ihn da wenn er mich brauchte. irgendwann hatte ich es sogar akzeptiert das ich nicht mehr erwarten kann. seit neuestem haben wir aber wieder sex. und ich war es auch noch die angefangen hat. ich war bei ihm und da ist es irgendwie passiert. und seitdem passiert es immer wieder... und jetzt hat er wieder ne freundin und wir treffen uns immer noch.... wo soll das ganze denn nur noch hinführen? ?( ?(

Original von honeewo soll das ganze denn nur noch hinführen? ?( ?(
Zu nix Gutem!

Du tust ihm immer wieder den Gefallen, da zu sein, wenn er durchhängt und ihm eine andere (aus gutem Grund) den Weisel gegeben hat.

Du glaubst, ihn durch deine Liebe ändern zu können. Das funktioniert nicht. Männer wie er ändern sich nicht.

Vergiss ihn!

Liebe Grüße

plofre

du kannst ihm ja auch nicht unbedingt einen vorwurf machen,

du bist ja immer für ihn da, du hast scheinbar den ersten schritt zum sex gemacht neulich,

du wartest auf ihn...

wahrscheinlich hat er dich nie darum gebeten.

schau zu dir und lass ihn ziehen...

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

war auch mal in so einer situation, aber ich habs gott sei dank geschafft - ihn zu vergessen - ihn nicht mehr zu sehen - und auch nicht mehr an ihn zu denken!

plofre hat recht solche Männer kannst du nicht ändern und sie selbst wollen sich nicht ändern!

Es tut am Anfang weh, aber es ist das beste für dich wenn du versuchst ihn zu vergessen.

Aber ich kann ihn nicht vergessen. ich liebe ihn. und wenn sex nunmal das einzigste ist was er mir zur zeit geben kann, dann muss ich das eben akzeptieren. :heulen: :heulen: :heulen:

dabei hätte ich ihn so gerne richtig! warum sollte ich ihn denn nicht ändern können? haben doch schon manche geschafft jemanden von sich zu überzeugen.

@manzana: es macht mich so traurig was du geschrieben hast, denn irgendwo hast du recht... leider ;( ;( ;(

ich war auch mal in einer ähnlichen situation wie du.

irgendwann habe ich es geschafft ihn zu überzeugen. dh irgendwann war er überzeugt.

aber bei mir war da einiges mehr. gemeinsame ferien und schöne wochenenden...

es ist sehr schwierig sich zu lösen. je mehr du mit ihm sex hast, je mehr verstrickst du dich und je weniger kannst du loslassen.

das spiel geht einfach solange, bis du nicht mehr kannst. bis es dich kaputt macht. dann bist du dann ganz unten. und es tut nur noch mehr weh...

versuchs, streich ihn aus deinem zeitplan.

und klar habe ich recht. ich wette er bittet dich nicht darum mit ihm sex zu haben. du willst es ja.

stell dir mal vor du magst jemanden, hast gerne mit ihm sex aber du hast nicht genug gefühle für mehr.

dieser jemand ist aber immer für dich da, möchte sex mit dir und macht alles mit...vielleicht verstehst du so, das es für ihn einfach ist. er hat alles und muss sich keine gedanken machen.

ok, ist vielleicht etwas sehr einfach für ihn, aber du kannst ihm keine vorwürfe machen...

Ach manzana, ich glaube wenn ich wüsste das jemand in mich verliebt ist, und das weiss er ganz genau, dann würde ich nicht so mit dieser person umgehen wie er es mit mir macht!

Er sagt zwar immer das er meine gefühle nicht ausnutzen will aber trotzdem lässt er sich immer wieder auf mich ein. und es geht ja nicht immer von mir aus. er meldet sich fast genauso oft bei mir und fragt ob wir uns treffen wollen.

wenn ich dann mal wieder was in die richtung sage das ich ihn wirklich mag, dann blockt er total ab und sagt das er das nicht will und das wir es lieber alles lassen sollten. dann sehen wir uns eine weile gar nicht, bis sich einer von beiden wieder meldet. es ist ja auch nicht so das wir jedesmal im bett landen!

wir können uns auch nur unterhalten. ich könnte ihm stundenlang zuhören... :verliebt:

Hallo, lies mal verarscht er mich? kommt dir das bekannt vor? ;o)

hallo honne,

Honne dieser typ ist es nicht wert.....schenk dein gutes herz nicht jemanden, der dich nur ausnutzt!

Er betrügt seine Freundin mit dir was zimlich scheisse ist....stell dir vor, du hast mit ihm eine Beziheung? Könntest du ihm vertrauen...!

glaube mir, er ist es nicht wert.........

wünsche dir trotzdem alles gute auf deinem Weg!

Du kannst ihn nicht verantwortlich dafür machen, wie du für ihne empfindest, das du ihn liebst und mit ihm zusammen sein möchtest. Aber du kannst ihn dafür verantwortlich machen, das er das bzw. dich ausnutzt wobei er sich sicherlich denken kann, wie´s mit dir aussieht!

Er benutzt dich nur, wenn´s ihm schlecht geht oder für´s Sex. Auf Dauer ist das für dich nicht befriedigend, er betrügt seine Freundinnen und du quälst dich.

Versuche einen Schlusstrich zu ziehen, von ihm loszukommen. Du findest mit Sicherheit etwas besseres, jemanden der dir das geben kann, was du möchtest.

Lieben Gruß

DreamCatcher

Außerdem heißt es von ihm auf Abstand zu gehen nicht ihn aufzugeben, oder? :] Er muss sich eigentlich mal entscheiden oder mit der Wahrheit seinen Gefühlen entsprechend herausrücken und solange er das nicht macht, solltest du dich auch nicht mit ihm treffen. Gib ihm überhaupt mal die Möglichkeit dich so richtig zu vermissen, zu spüren wie es ist, wenn man dabei ist jemanden zu verlieren und wenn er dann reagiert, sich ändert, dann kannst du es auch wieder riskieren...

Viel Glück :super: