warum finde ich keine ruhe

Helena10

Neuer Benutzer
23. Mai 2010
6
0
0
60
Hallo!

Ich lese schon einige Zeit mit im Forum - nun zu meinem Thema: Ich habe mich in einen Mann verliebt, der für mich nicht das selbe empfindet wie ich für ihn - aber ich kann nicht loslassen - er ist ein Kollege - der wie er immer sagt : sich um alle gleich kümmern muss - dem Anschein nach aber um die eine oder auch die andere doch ein wenig mehr: Wir haben uns einige Zeit sehr gut verstanden - leider hat meine Eifersucht alles kaputt gemacht. Vielleicht weiß jemand ein Rat: bin niedergeschlagen, esse nur mehr aus Frust, hab keine Energie und Lebensfreude mehr.

Den Typ vergessen.macht Dich auf Dauer kaputt wenn Du wartest und hofst.

Versuch Dich abzulenken,unternimm was,triff Dich mit Freuden usw usw

Versuch an was anderes zu denken als an den Kerl.

Hilft nichts Hoffnungen in jemanden zu setzen der Dich offensichtlich nicht will bzw für Dich nicht die selben Gefühle hat wie Du für Ihn.

Glaubs mir.Ich bin in der selben Situation wie Du.Bei mir isses natürlich ne Frau die ich will aber sie mich nicht.Fange langsam an das in den Kopf zu kriegen.Lenk Dich ab und versuch den nach und nach aus em Kopf zu kriegen.

Einfach gesagt das weiß ich aber thast´s life

hallo!

ich verstehe Dich - nur eines ich sehe ihn oft und er ist einfach mein Traummann - ich kann nicht mehr schlafen - esse nur mehr aus Frust - und auch so kennt man mir es äußerlich schon sehr an - aber zu Dir: ich finde du solltest deinen Nickname ändern ein spaßiger - du weißt ja: nomen est omen! Grüße Dich Helena10