Warum flirtet er erst und meint dann er habe jetzt eine Freundin?

applecake

Neuer Benutzer
27. Apr. 2013
11
0
0
26
Hallo :)

Das hier ist mein erster Beitrag und ich erhoffe mir ein paar Meinungen.

Mein Problem ist folgendes:

Ich hatte Langeweile und habe den besten Freund von einer Freundin geaddet weil er sich 'angeblich' für mich interessiert. Dann haben wir jeden Tag ziemlich lange geschrieben über ca. 1 1/2 Wochen, und er hat auch ziemlich viel geflirtet. Meine Freundin meinte dann er würde Rot werden wenn sie überr mich redet. So kam es dazu das der Junge und ich uns mal treffen wollten. Eigentlich mache ich sowas nicht, aber das war etwas anderes. Doch dann hat da bei mir nicht mehr gepasst zeitlich. Also haben wir. Normal weitergeschrieben, und er hat auch öfter Ausblick darauf gegeben dass es vielleicht was werden könnte. Das ist jetzt gerade mal 3 Tage her. Und dann, gestern habe ich gefragt wann wir uns jetzt eigentlich treffen und plötzlich einfach so meinte er 'Ne Sorry geht nicht ich hab seit heute eine Freundin'. Da war ich erstmal ziemlich geschockt, zumal ich ihn eigentlich echt nett fand und wir uns gut verstanden haben und ich vorher erst ziemlich auf die Nase gefallen bin in Sachen liebe, und hab mich gefreut.

irgendwie sieht alles danach aus als hätte er eigentlich keine Freundin, weil er auch immer wissen wollte ob mir mein exfreund noch wichtig ist und ob wir viel schreiben.

was ist eure Meinung dazu ? Was tut er da und wieso?

Grüße, applecake :)

Ps: Ich würde mich eigentlich nie mit jemandem aus dem Internet treffen, aber das war was anderes weil meine Freundin ihn sehr gut kannte.

Warum sollte man sich nicht mit Jemandem aus dem Internet treffen? Sind doch die gleichen Menschen wie sonst überall auch. :D Problematisch finde ich lediglich das

Überinterpretieren des Schreibens, sprich zu denken, es bedeute etwas, wenn man sich viel mit Jemandem schreibt. Es gibt Menschen, die sogar auf dem Klo schreiben.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das Schreiben ist oft nichtsbedeutender Zeitvertreib.