Warum Fremdgehen??

Broken-Wings

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2007
182
0
0
37
hallo..meine frage an euch, wo die meinungen weit auseinander

gehen... warum geht jemand fremd?

ist es dann liebe oder etwas anderes??

;) thx

hmm Gute Frage ich bin noch nie fremdgegangen :D

Aber könnt mir durchaus vorstellen das es nichts mit liebe zu tun hat das es nur passiert weil in der eigenen beziehung etwas fehlt oder eben die beziehung schön schön kaputt ist..

Liebe wird daraus... weil die ganz besonderen Seiten eines Menschen angesprochen werden.

Und am Anfang wird´s kaum Liebe sein. Auch bei einem Verhältnis muss sich die Liebe erst einmal entwickeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....aus Beziehungsfrust

.....Partner/in läßt sich optisch gehen, ist ungepflegt

.....Langeweile im Sexualleben

.....zum Eigenbeweis, dass man, wenn schon nicht auf den Partner, auf Andere noch anziehend wirkt, als zum Ego aufpolieren.

.....als Startversuch sich aus der alten Beziehung zu lösen, man ist zu feige grundlos den Schlussstrich zu ziehen u. gibt dem Partner so einen Grund von sich aus die Beziehung zu lösen. Aus Feigheit also.

.....aus Liebe seltenst, kommt aber vor.

sages!

also ich bin fremdgegagen erst aus spaß weil mein freund mir nichts bedeutet hat und danach hat es gekribbelt diese verbotene und ich rate nur tut es nicht ein mal weil meist passiert es auch ein 2 oder 3 mal wenn man keine affäre hat und wenn es nur küssen ist ein kerl(meine kurze affäre) meinte mal zu mir war leider auch ein sehr guter freund von meinem ex...er war auch schon verheiratet *schäm mich dafür* ich gebe dir das was dein (ex)freund nicht gibt und er hatt auch recht also mit liebe hatt das nichts zu tun auser ich verliebe mich schon voher in eine andere person und bin zu feige schluss zu machen und betrüge ihn dann micht der "neune liebe" aber dann macht man früher oder später ja eh schluss also normales fremdgehen hat eher nichts mit liebe zu tun ...sry habe mich wohl sehr oft wiederholt XD

... warum geht jemand fremd?
unter anderem auch deshalb, weil manche Menschen es sich !Selbst! einfacher machen, und bevor man sich mit der eigentlichen "Materie" Beziehung auseinander setzt, das Ego ausserhalb aufzupolieren...oder "Eigene" Bedürfnisse zu stillen...

ich halte es schlichtweg für einen "Egoakt"...

Ist Liebe egoistisch?

Liebe wäre: mal das Eine abzuschliessen...

kann sich aus einem Verhältnis Liebe entwickeln?

ja, möglicherweise schon.

Es ist menschlich...aber da Menschen selbstentscheidend sind, ist es eine bewusste Entscheidung. Ist Liebe eine bewusste Entscheidung?

Grüsse

die ilmy

lach, klar stimmt was nicht wenn jemand fremdgeht.................. das steht ja wohl ausser Frage

warum man fremd geht?

weil man ein charakterloses, niveauloses und feiges individuum is!

fremdgehen is pure geilheit, wie kann sowas mit liebe zu tun haben? liebe entwickelt sich...und das dauert.