Warum geht sie mit mir nicht so entspannt und offen um wie mit anderen Männern?

Andy

Neuer Benutzer
02. Okt. 2002
19
0
0
39
Hallo People,

ich bin nun seit mehr als einem Monat mit ihr zusammen. es läuft alles toll, wir haben viel Kontakt, aber es gibt auch tage wo sie sich nicht meldet. Ich sende ihr, unabhängig ob sie sschreibt oder nicht, einige SMS / Mails pro Tag.

Wir treffen uns pro Woche ca. einmal und telefonieren bis zu dreimal in der Woche. Wenn wir Telefonate führen, wirkt sie auf mich sehr verkrampft, aber dennoch scheint sie es zu geniessen, denn wir hatten schon öfters Telefonsex. Wenn wir uns treffen sagt sie, sie schaut Menschen nicht gerne in die Augen. Klar es ist unvermeidlich. Manchmal sieht sie mir in die Augen, aber nur kurz. Ich suche den Moment immer wieder, aber es ist hoffnungslos. Jetz aber der springende Punkt: Ich habe sie am letzten Samstag mit ihren besten Freundinnen zufällig in der Stadt getroffen. Wir sassen kurz zusammen im Mac und der Ex von ihrer besten Freundin war auch anwesend. Sie schaute ihm die ganze Zeit tief in die Augen und schien sich köstlich zu amüsieren bei der Unterhaltung. Als er gegangen war sassen wir nur dumm herum, ich versuchte ein Gespräch aufzubauen, aber erfolglos. Erwarte ich viel zu viel von ihr oder was ist los mit ihr?

 
Es gibt wirklich Menschen, die anderen nicht direkt in die Augen sehen können und ich denke auch, dass du ihr nicht täglich mehrer SMS oder Emails schreiben musst, irgendwann wird es einem da auch zuviel... Aber wie sieht es denn sonst aus, wie oft trefft ihr euch und unternehmt mal nur zu zweit etwas? Wirkt sie dir gegenüber eher schüchtern, unsicher oder verschlossen? Vielleicht ist das alles für sie ziemlich neu und sie weiß nicht so Recht damit umzugehen oder sie ist sich dir (gefühlsmäßig) unsicher. Verusche nicht mehr ganz so oft zu schreiben und lasse sie auch mal in Ruhe, wenn sie sich bei dir nicht meldet. Sollte es dich zu sehr beschäftigen, dann vesuche aber auch mit ihr in Ruhe darüber zu reden, dass du den Eindruck hast, sie sei bei dir etwas verkrampft.

Viel Glück :super:

 
Danke für die Antwort, nun ja wenn wir uns treffen knutschen wir meistens ein bisschen rum und gönnen uns einen romantischen Abend. Ich merke das sie es gern hat, jedoch wie du richtig bemerkt hast, ist sie gefühlsmässig nicht sehr sicher. Sie hat scheinbar einen Vater der ihr ihr Selbstvertrauen wegnimmt und früher ist sie einmal zum Sex gezwungen worden und das schmerzt natürlich heute noch. Aber trotzdem redet sie häufig und gerne über Sex. Ich verüble ihr das nicht. In den letzten Tagen hat sie sich nicht mehr gemeldet und als ich ihr geschrieben habe, was denn los sei, sagte sie, sie hätte Stress. Aber sie hat Ferien. Ich weiss auch nicht, aber ich bin sich das sie mir etwas wichtiges verheimlicht. Ich erlebe, siet ich mit ihr zusammen bin sowieso ein Wechselbad der Gefühle. ?(

 
Ich denke, dass sie Zeit braucht sich dir zu öffnen, so wie ich das sehe, will sie es auch, aber es fällt ihr eben nicht leicht, einmal aus Angst verletzt zu werden und dann bestimmt auch wegen ihren schlechten Erfahrungen. Anderen gegenüber mag sie sich offener verhalten, vergiss aber nicht, dass du immernoch einen viel größeren Anteil an ihrem Leben hast als jeder anderer von ihren Freunden. Versuche bei einem romantische Abend mit ihr darüber zu reden, wie du dich fühlst, dass du sie aber auch nicht bedrängen willst. Verusche einfach ganz lieb mit ihr zu reden, aber sage ihr auch, was dich bedrückt.

 
Hey

Schlicht und einfach, deine freundin ist schüchtern und braucht halt Anlaufzeit :)

 
Hallo Leute,

nun nachdem sich meine Freundin über eine Woche nicht mehr gemeldet hat (ich habe ihr versucht zu telefonieren, ich schrieb ihr jeden Tag einige SMS und dabei wohnen wir ca. 3 km voneinander entfernt) kam eine SMS von ihrer bester Freundin. Ihr alter EX (meine Freundin hasste ihn, doch er siehr gut aus) habe sich gemeldet und jetz wisse sie nicht, für wen sie sich entscheiden solle. Ihr EX, hätte am Wochenende eine Entscheidung wollen, ob sie mit ihm gehen möchte oder nicht. Ich schreibe ihr verzweifelt Mails und SMS.

Wir sind knappe zwei Monate zusammen und sie hat mir die ganze Zeit vorgeheuchelt was ich für ein Schatz sei, sie hätte noch nie so einen Traummann kennengelernt, ich sei der Grösste....bla...bla...bla. Ich will sie nicht verlieren, aber doch bin ich verdammt wütend. Was soll ich tun? Danke schon mal im Voraus.

 
Sie hasst ihn, sieht aber gut aus?

Hab ich was nicht mitbekommen, oder ist sie sich jetzt zwischen dir und ihrem Ex unsicher, nur weil er gut aussieht? Also das ist für mich sowas von oberflächig! (und ich hasse oberflächligkeit über alles)

Also du bist mit einem guten Grund wütend, wäre ich auch.

An deiner stelle würd ich warten bis die entscheidung kommt, und wenn sie sich für den EX entcheidet, würd ich möglichst versuchen sie zu vergessen, nur liebst du sie? Ich meine, innerhalb zwei Monaten kann ja sowas möglich sein.

Jedenfalls...warte am besten.

 
Zeige ihr einfach weiterhin deine Liebe, schicke ihr vielleicht ein paar Rosen oder derartiges, aber ohne sie jetzt großartig zu bedrängen. Sie muss sich nun zwischen euch beiden entscheiden, zwischen den alten und schönen Zeiten und dem neuen und Ungewissen.

Ich denke mal, du meintest, dass ihre beste Freundin ihren Ex hasst, oder?

Viel Glück :super:

 
also,wie wär's,wenn du dich ein paar tage vielleicht nicht bei ihr meldest,dann merkt sie vielleicht wie wichtig du ihr bist!?weißt du,wenn sie zu ihrem exfreund zurückgehen sollte,gutes aussehen ist nicht alles und auf die dauer wird sie mit ihm garantiert nicht glücklich! trotzdem wünsch ich dir ganz doll,dass sie dich für dich entscheidet!!!