Warum gerade er?

Smile83

Neuer Benutzer
22. Apr. 2004
4
0
0
Hallo...

heute möchte ich mal meine Geschichte aufschreiben, die eigentlich noch gar keine wirkliche ist, denn sie fängt gerade erst an.

Ich bin in jemanden verliebt, der mit mir zusammenarbeitet. Er ist kein direkter Kollege, da wir verschiedene Chefs haben, aber trotzdem sitzen wir in einem Büro.

Jedenfalls haben wir vor ca nem Monat angefangen uns Emails zu schicken und zu telefonieren, also auch nach der Arbeit. Wir verstehen uns wirklich sehr gut.

Schließlich wollten wir uns treffen. Leider musste ich ihm absagen. seitdem ist nie ein neues Treffen zustande gekommen.

Zwar schreiben wir uns weiter, aber nur belanglose Dinge.

Bevor wir uns treffen wollten, war ich mir ziemlich sicher dass er auch Interesse an mir hat - inzwischen weiß ich es nicht mehr.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich einfach mit ihm über meine Gefühle sprechen soll (das würde ich normal tun)... jedoch ist er nunmal doch irgendwie ein Kollege und ich habe Angst meine Situation bei der Arbeit noch schlimmer zu machen, wenn er meine Gefühle nicht erwiedert. Trotzdem kanns eigentlich kaum schlimmer werden...

Dazu kommt noch, dass er 12 Jahre älter ist als ich. Mir macht das eigentlich nichts, dafür sind meine Gefühle für ihn zu stark, aber ich weiß nicht ob er das auch so sieht.

Und wenn dann weiß ich nicht, ob er mich einfach nur "nehmen" würde, weil das vielleicht mal ganz cool ist. (Wir arbeiten im Event-Bereich, da gibts oft Männer die mit ihren jüngeren Freundinen nur angeben).

Naja, ziemlich viele Gedanken, aber immerhin hab ichs mal aufgeschrieben. Das tut auch mal gut...

 
warum schreibt ihr nurnoch über belanglose dinge? das musst du unbedingt ändern! schreib ihm, dass dir das mit dem treffen leid tut und frag ihn ob er nicht lust hat sich wann anders mit dir zu treffen. ich fürchte er fühlt sich vor den kopf gestoßen und es ist nun an dir, die inititive zu ergreifen!

 
hi du!

ganz meine meinung, lade ihn doch unverfänglich auf einen kaffee ein ... und dann kannst du ihn antesten ...

hast ja recht, sonst ist die büroatmosphäre vielleicht vergiftet!

venice

 
Danke für eure schnellen Antworten...

sind auch eigentlich gut, hätte nur vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich das schon probiert habe.

Also ich hab ein paar mal angefragt, was er so macht und ob er mal zeit hätte - seine Antwort war eigentlich immer, dass er im stress wäre.

nur vor 2 wochen hat er mich auf ne Party eingeladen, auf der er mir dann jedoch sagte, dass er nicht viel zeit hätte, weil er dort neben bei Arbeiten müsste. (kam mir etwas verarscht vor - hatte mir dann doch mehr erhofft)

 
hi du!

naja das ist eine hintergrundinfo die gefehlt hat!

sonst weiss ich so auch nicht weiter ... aber ich würde dran bleiben ...

venice

 
Hilfe!

Hab schon vor einigen Tagen von meinem Arbeitskollegen berichtet, in den ich mich verliebt habe.

Habe ihm nun meine Liebe gestanden und kann mit seiner Reaktion gar nix anfangen.

hab ihn eben zur KFZ-Werkstatt gefahren (sein Auto war kaputt). Jedenfalls haben wir drüber geredet, dass zwei unserer Arbeitskollegen nun zusammen sind.

Da hab ich mir dann ein Herz gefasst - konnte einfach nicht mehr anders.

Ich hab bei der Werkstatt aufm Parkplatz gehalten und ihm gesagt, dass ich mich in ihn verliebt hätte, also ziemlich deutlich.

Er hat sehr süß gelächelt, ist etwas rot geworden und hat auf den Boden geschaut.

Jedenfalls meinte er dann "naja, sowas passiert mir öfters, dass Frauen sich in mich vergucken" - was ich schon ziemlich ätzend fand.

Danach hat er mich dann allerdings wieder ziemlich süß angelächelt (was bei ihm schon für alles entschädigt).

Dann meinte er, jeder würde sich ja geschmeichelt fühlen, wenn er sowas von jemand anderem sehr nettem hört.

Schließlich ist er ausgestiegen, hat vorher noch einmal ganz schüchtern meinen Arm gestreichelt.

Und das wars. Ich weiß nicht wie ichs deuten soll. Ist das nun positiv oder hatte er einfach nur keinen Mut mir zu sagen, dass er nicht wirklich was von mir will?

Sonst hätte er mich ja küssen können, oder zumindest was sagen, aber es kam ja nicht viel.

jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Im Büro ist er eigentlich gar nicht schüchtern, eher so ein kleiner Macho, aber denke vieles davon ist gespielt.

Aber weiß es nicht... Hilfe!!!! ?(

 
Ähm, ja, das war schon etwas komisch, aber leider würde ich das eher als Absage verstehen... Ich denke mal du hattest in dem Moment was ganz anderes im Kopf als ihn nach einem Treffen zu fragen oder so, zumindest würde ich ihn noch einmal darauf ansprechen, denn solange du nicht wirklich weißt, woran du bist, wird es für dich auch ziemlich schwierig werden wirklich damit zurecht zu kommen, besonders da du ihn ja ständig auf Arbeit siehst...

 
tut mir leid, aber ich würde es eher als abfuhr interpretieren, aber auf jeden Fall weiß er jetzt was los ist und wenn er ähnliches empfindet, ist er auf jeden Fall dran etwas zu tun! Ich glaube jetzt kannst du nicht mehr viel tun!