warum gibt es diese Menschen

joanna21

Erfahrener Benutzer
03. Aug. 2003
212
0
0
42
Hallo

Warum gibt es, die Menschen, die nur an sich denken, sogar in der Liebe. Wo man normalerweise mehr an die andere Person als an sich denkt.

Sie tun dir weh... Alles was angeblich für dich ist, ist nie ohne Nutzen für den Anderen.

Du opferst alles für diese Person auf, machst alles...

Und sie, brauchen dich nicht wirkich, nur ab und zu...

alles ist deine Schuld, verdrehen alles....

keine ahnung, wieso, warscheinlich, wiel das leben einfach ungerecht ist.

das thema kenn ich zu gut, ab und zu werd ich gebraucht und dann wieder in die ecke gestellt. naja zum glück hab ich noch ein bisschen stolz.... aber mit der liebe klappts nicht mehr....dabei bin ich erst 19 :(

Hi

ja ich versteh dich !

Da kenn ich nämlich auch jemand !aber ich finde bei freunden ist es noch schlimmer ,als bei dem Partner findet ihr nicht?

Wenn alle nur dir die schuld geben und nie einer sagt, nei ich bin schuld!das gibts bei denen gar nicht!

Und sie denken immer nur an ihr bestes und an sich,!WElche Typen sie am schnellsten rumkriegen,egal ob es einem weh tut oder nicht!

Und das ist scheisse!Ich hasse solche menschen!

Hi

ja ich versteh dich !

Da kenn ich nämlich auch jemand !aber ich finde bei freunden ist es noch schlimmer ,als bei dem Partner findet ihr nicht?

Wenn alle nur dir die schuld geben und nie einer sagt, nei ich bin schuld!das gibts bei denen gar nicht!

Und sie denken immer nur an ihr bestes und an sich,!WElche Typen sie am schnellsten rumkriegen,egal ob es einem weh tut oder nicht!

Und das ist scheisse!Ich hasse solche menschen!

Hi

Warum es solche Menschen gibt, kann Dir niemand sagen.

Solche Menschen haben das Gefühl nur so wirklich leben zu können. Die fühlen sich eingeengt, sobald jemand mehr von ihnen möchte. Diese Menschen werd ich nie verstehen.

Sie sehen es immer so, wie es für sie am besten ist...

Hi

Warum es solche Menschen gibt, kann Dir niemand sagen.

Solche Menschen haben das Gefühl nur so wirklich leben zu können. Die fühlen sich eingeengt, sobald jemand mehr von ihnen möchte. Diese Menschen werd ich nie verstehen.

Sie sehen es immer so, wie es für sie am besten ist...