warum gibt es vorurteile gegen Nationalitäten ??

Mia*1987

Benutzer
07. Aug. 2008
31
0
0
37
also warum sind wir deutschen bei anderen nationalitäten billig oder des ähnlichen???

sie kennen noch nicht mal eine person und urteilen sofort...

Ich versteh sowas nicht...

deswegen ist es bei den meisten so, das eine nationalitöt immer gegen eine andere ist..

es verlieben sich zwei personen, sind glücklich, aber da gibt es ein problem:

man kann es nicht der familie sagen ,da es gegn die Tradition ist.

Durch dieses rassistische Verhalten wurde Krieg geführt , war der nötig ?

Ich muss ehrlich sein es gibt in vielen Nationalitäten Menschen auf die ich nicht kla komme, vielleicht liegt das daran das ich ihre religion kultur und so nicht verstehe . Ich bin nicht gezwungen mich damit auseinander zu setzen , aber ich könnte wenigstens mal den versuch starten es zu versuchen !!! Aber ich glaube anderseits will ich mich davor schützen ich weiß nicht warum, ich glaube grade wegen dem wie sie leben . Aber ich bin jetzt deswegen nicht gleich rassistisch oder so .... dieses recht kann ich mir garnicht raus nehmen da ich ja ausländisch esse und urlaub gemacht habe, ich liebe z.B. die Grieschen das sind lockere Menschen immer für nen Spass zu haben, sie quatschen dich zu auch wenn du das garnicht wissen willst oder weil es dich nicht interessiert aber trotzdem find ich sie geil.....bei anderen Nationalitäten ist das schon wieder anders, ich glaube das liegt teilweise daran das sie uns unbewusst dieses Bild geben . Ich find´s z.B. auch total bekloppt mit nem Gemüse verglichen zu werden nur weil ich jemanden etwas gesagt hab was ihm nicht in den kram passt . Letzendlich können wir daran nichts ändern Krieg wird immer geführt werden auch wenn er für uns nicht logisch erscheint oder unfair. Entweder stellt man sich dagegen oder aber man macht es mit , aber 2 möglichkeiten gibt es immer und vorallem dingen auch nur 1ne wahl . Schade ist nur das man die gefahr läuft, vielleicht eines Tages nicht mehr aufzuwachn .

ich versteh sowas nicht.

ich bin deutsche und kam mit einen türken zusammen, er hat die beziehung verheimlicht da die eltern ihren sohn mit einer türken sehn wollen..

da es bei den tradition ist, dazu sind die eltern noch streng

Ich hab deinen Text mit der schwangerschaft gelesen , ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig was ich davon halten soll, weil du geschrieben hast das ihr wohl 2 jahre lang ne heimliche beziehung geführt habt und jetzt wo du schwanger bisst/ warst und er das wusste heisst es auf einmal das er dich nie geliebt hat und von dir auch nie mehr wollte , ich würd gern wissen warum er das sagt , türkische tradition hin oder her aber wenn er dich doch nicht so geliebt hat wie er das so sagt warum wart ihr dann 2 jahre heimlich zusammen und was ich mich auch noch gefragt habe hasst du das baby behalten ? Ich hab da nämlich nen Text den ich jede andere werdene Mutter gerne vorlesen würde , wenn du willst kann ich dir den ma via PN schickn ?!

gr. bm191

P.s. In der Türkischen Nation ist es halt etwas schwer sich als deutsche einzugliedern , viele grade die von der alten schule sind einfach zu religiös das macht es nicht einfach . Ich glaube sie fühlen sich gestört , so wie manch deutsche sich auch von anderen Nationen gestört fühlen, verstehen wird man es nie ich bin auch der meinung das es keinen großartigen sinn macht darüber nach zudenken, aber meine einschätzung auf bezug deines Türkischen Freundes/Ex ...hätte er dich geliebt , und zudem kind gestandn dann hätte er nicht so fiese sachen gesagt und sich eventuell auch gegen seine familie gestellt , denn nur ein Mensch der wirklich liebt macht die verrücktesten sachen die für so manch einen nicht verständlich sind, aber trotzdem bleiben sie ehrlich dabei !