Durch dieses rassistische Verhalten wurde Krieg geführt , war der nötig ?
Ich muss ehrlich sein es gibt in vielen Nationalitäten Menschen auf die ich nicht kla komme, vielleicht liegt das daran das ich ihre religion kultur und so nicht verstehe . Ich bin nicht gezwungen mich damit auseinander zu setzen , aber ich könnte wenigstens mal den versuch starten es zu versuchen !!! Aber ich glaube anderseits will ich mich davor schützen ich weiß nicht warum, ich glaube grade wegen dem wie sie leben . Aber ich bin jetzt deswegen nicht gleich rassistisch oder so .... dieses recht kann ich mir garnicht raus nehmen da ich ja ausländisch esse und urlaub gemacht habe, ich liebe z.B. die Grieschen das sind lockere Menschen immer für nen Spass zu haben, sie quatschen dich zu auch wenn du das garnicht wissen willst oder weil es dich nicht interessiert aber trotzdem find ich sie geil.....bei anderen Nationalitäten ist das schon wieder anders, ich glaube das liegt teilweise daran das sie uns unbewusst dieses Bild geben . Ich find´s z.B. auch total bekloppt mit nem Gemüse verglichen zu werden nur weil ich jemanden etwas gesagt hab was ihm nicht in den kram passt . Letzendlich können wir daran nichts ändern Krieg wird immer geführt werden auch wenn er für uns nicht logisch erscheint oder unfair. Entweder stellt man sich dagegen oder aber man macht es mit , aber 2 möglichkeiten gibt es immer und vorallem dingen auch nur 1ne wahl . Schade ist nur das man die gefahr läuft, vielleicht eines Tages nicht mehr aufzuwachn .