Warum gibt sie mir meine Sachen nicht zurück?

MisterA

Neuer Benutzer
02. Juli 2011
25
0
1
35
Hallo Leute,

Ich habe vor 2 1/2 Jahren eine Frau kennengelernt und es hat sofort geblitzt zwischen uns. Sie war etwas verstört wegen Ihres Ex, da er gewaltätig war und sie viel verarscht hat. Anfangs war Sie sehr eifersüchtig, hat wegen jeder Kleinigkeit gesponnen und mich verbal sehr runtergemacht. Mir die Schuld wegen Ihres Ex gegeben und mich oft zu unrecht bestraft.

Ich habe das ganze Theater sehr ernst genommen, Ihr jeden Wunsch erfüllt und keine Fragen gestellt. Meine ganze Energie, mein ganzes Geld und meine ganze Freiheit hab ich Ihr zum Hinter getragen. Doch leider kam von Ihr nicht viel Zurück. Sie sagte immer Sie habe keine Energie zum Helfen und hat keine Zeit.

Irgenwann habe ich heftig mit Ihr gestritten und Ihr gesagt entweder geht Sie zum Therapeuten oder ich Verlass Sie. Wir gingen beide zur Therapie die ich bezahlte. Waren einige Hundert Euro, dazu Miete und Lebensmittel. Jetzt habe ich ein fettes Minus auf meinem Konto und hab Ihr das Mitgeteilt. Ihre Antwort war: Ja das hab ich ja nie Verlangt. Scheiß Gefühl. Während der Therapie wurde es ein wenig besser.

Nach und nach wurde ich wie Sie. Wurde eifersüchtig, hab gesponnen und war ziemlich nervig. Das hat Ihr natürlich nicht gefallen doch ich wollte erreichen das Sie merkt wie schwer es für mich war. Doch Sie ging nicht so auf mich ein wie ich wollte.

Vor einiger Zeit habe ich Sie verlassen weil es mir zuviel wurde. Sie hatte auch da keine Energie mir zu helfen obwohl ich nach wie vor alles tun würde für Sie. Ich erwarte mir jetzt eine Reaktion von Ihr aber Sie ist verdammt kalt und die Trennung ist Ihr komplett egal. Mich macht es fertig wenn ich nicht die Reaktion bekomm die ich mir erwarte. Ich weiß das ist ein Fehler aber es ist so schwer.

Wäre nett wenn ich gutte Tipps von euch bekomm. Danke

habt ihr noch kontakt? wenn ja, brich ihn komplett ab. das wird dir helfen. und vergiss nie, dass du alles versucht hast. es lag an ihr, NICHT an dir.

Heute ist Sie komplett ausgezogen hat den Schlüssel abgegeben. Durch meine Familie haben wir noch kontakt. Ohne Erklärung einfach vergessen wird hart wie schaff ich das am besten. Danke

Hallo,

Ich würde auch versuchen den Kontakt komplett abzubrechen, versuch dich einfach mit was anderem zu beschäftigen, Hobby,Freunde etc. versuch einfach so zu tun als ob du Sie nie gekannt hättest! Das ist zwar sehr schwer aber das hilft!

Danke Leute ihr habt recht ist verdammt schwer. Ich versuche meine Erlebnise aufzuschreiben und damit zu verarbeiten was geschehen ist. Vl wird ja auch ein Buch draus. Danke euch

Hallo Leute passt auf, meine Ex war 2 Jahre mit mir zusammen bis ich mich von Ihr getrennt habe da mir vieles zu viel wurde. Die ganze Geschichte steht unter Falsche Erwartungen in einem anderen Beitrag. Jetzt sind wir seit 2 Wochen getrennt und komm einfach noch nicht so ganz von Ihr weg. Also folgendes beschäftigt mich, in unserer Beziehung habe ich finanziel viel getan für mich und für Sie. Ich konnte mir das nicht immer leisten und habe mein Konto ins minus gebracht, für unsere Wohnung und Essen. Obwohl sie das esssen bezahlen sollte, den so war es ausgemacht. Leider kam sie Ihrer aufgabe nicht immer nach weil sie mir immer sagte sie habe nicht so viel geld. Mir machte es nichts aus doch mittlerweile ärgert es mich weil ich jetzt immer wieder sehe und höhre dass sie sich lauter neue sachen kauft, Ihr auto tieferlegt und in saus und praus lebt. Warum konnte sie das vorher nicht? Kann mir irgendjemand helfen? Danke

ihr seid erst seit zwei wochen getrennt und du hast mit ihr schluss gemacht..

ganz ehrlich, vielleicht macht sie das alles um die trennung zu überwinden? ich habe auch kaum geld und musste mir eine neue wohnung suchen, weil mich mein freund verließ, aber gerade in so einer schweren zeit muss man sich doch was gönnen.. wenn du vorher viel für sie getan hast war das sehr nett von dir, aber jetzt muss sie allein über die runden kommen. das macht ihr bestimmt angst.

warum hast du sie denn verlassen? ich versteh nicht ganz, warum du dich beschwerst, dass es ihr nicht so schlecht gehen zu scheint.

Ich hab sie verlassen weil es mir zu viel wurde alles von ihren lippen zu lesen und zu erfüllen. Jede Freie Minute musste ich ihr zuhöhren und da sein für sie weil sie eine schlechte Beziehung hatte vor mir. Ich habe alles gern gemacht und nicht drüber nachgedacht. Jetzt geht es mir schlecht und ihr ist es egal drum die trennung. Mich stört das ich schulden mache für uns und sie nur an sich und ihr wohl denkt. Keine Zeit in unsserer Beziehung für mich hatte jeden anderen aber immer helfen konnte weit über ihre grenzen hinaus aber ich immer zurückstecken musste.

hast du sie vorgewarnt, also wusste sie dass es dir wirklich zu viel wird? wie hat sie auf die trennung reagiert?

Sei doch froh. Jetzt sind die letzten Jahre mit Dir die schlechte Beziehung und der nächste Kerl der Trottel der auf diese Story reinfällt. Wenigstens bist Du jetzt schlauer. Warum willst Du dem schlechten jetzt auch noch das Gute hinterherwerfen indem Du Dich selbst runterziehst?

Ja hab sie vorgewarnt ca halbes Jahr, Ihre reaktion war: Ja ich hab keine energie für dich mir gehts auch schlecht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich weiß es nicht, ich kann nicht damit umgehen 2 Jahre belogen und ausgenutzt worden zu sein

Und solang es ihr schlecht geht, findet sich ein Idiot der ihr den Papa macht. Noch Fragen?

Du wirst drüber wegkommen. Sei froh, daß es vorbei ist und lern mal dazu, daß Beziehungen nicht funktionieren, wenn Du der Papa bist und Du Dir Liebe auch nicht erkaufen musst und nicht kannst.

Verständlich. Das richtet die Zeit aber. Schau auf Dich, nicht auf sie, dann wird es erträglicher und leichter. Und vor allem, lerne draus. Liebe ist kein Kuhhandel.

Anscheinend hast du dich gut von ihr ausnutzen lassen ...klar ist das blöd, aber nun auch nicht mehr zu ändern. Hake es als Erfahrung ab und pass auf, dass dir das in Zukunft nicht wieder passiert. Niemand ist dafür zuständig die schlechten Erfahrungen des Partners wettmachen zu müssen.

Und halt Dich fern von ihr! Das meine ich sehr ernst. Jeder Kontakt kann Dich extrem runterziehen. Es ist relativ klar wie sie tickt und für Sie bist Du der, der sie verarscht hat und aus ihrer Sicht stimmt das sogar. Wenn Du ihr die Chance gibst Dir das vorzuhalten wird Dich das ganz schön umhauen.

Ich weiß das ich nicht Schuld bin aber wieso hab ich sie aus ihrer sicht verarscht?

Na ist das nicht offensichtlich?

Sie ist die arme Kleine die immer nur von Männern verarscht wird und wenn es ihr schlecht geht wird sie fallengelassen. Genau das was Du getan hast. Damit bist Du jetzt auf der gleichen Stufe wie Dein Vorgänger und das wird sie auch Deinem Nachfolger erzählen, damit er schnell an der Angel ist und ihr den Papa macht, denn jetzt braucht sie schnell einen Nachfolger für Dich, was auch der Grund ist warum sie nach außen hin nicht leidet. Hinter der Tür sieht es ganz anders aus, aber das darf keiner sehen. Glaub mir, Du willst nicht mit ihr tauschen, für kein Geld der Welt.

Also sie hat ihre eigene wohnung ihr geld und uns verbindet nichts mehr. durch die familie haben wir ein wenig kontakt aber ich mach nichts mehr für sie warum lügt sie mir ins gesicht und macht sachen die ich mitbekomm wo sie weiß es verletzt mich wenn wir ja eh nimmer zsamm sind