Warum hab ich ihn nur gehen lassen?

Zitronenfalter

Neuer Benutzer
14. Juni 2004
11
0
0
35
Hallo,

ich war vor zwei Tagen im Urlaub auf Kreta. Nicht nur die schöne Anlage, die netten Leute und die ruhige Lage haben es mir angetan, da war auch ein süßer Junge und ich habe seit dem ersten Tag ein Auge auf ihn geworfen. Manchmal haben sich unsere Blicke getroffen und ich musste vor Freude nur noch grinsen. Ich bin 14 Jahre alt, hatte noch keinen Freund, nur mal so verliebt sein und so.... Ich bin nicht gerade der "Männerschwarm" glaub ich, denn ich laufe nicht vollgeschminkt durch die Gegend, sondern ich bin natürlich. Weiß nicht ob das die Jungs an mir schätzen.

Jedenfalls hatte ich nicht gedacht, dass es so wehtun kann, ich hab nicht mal mit ihm geredet. Ich bin so blöd, aber ich weiß, dass er auch wie ich aus Bayern kommt, denn ich habe im Rückreiseordner an der Rezeption nachgeforscht. Schüchtern aber neugierig :rolleyes: Er war mit seinen Eltern da, also die Reihenfolge M,M,F und da habe ich die Abfahrtszeit abgelesen und bin an ihm vorbeigegangen, hab mich aber wieder nicht getraut, ihn anzusprechen ;(

Ich wollte das einfach mal loswerden und ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig trösten.......... :trost:

Viele liebe Grüße,

Julia

Hallo,

ich war vor zwei Tagen im Urlaub auf Kreta. Nicht nur die schöne Anlage, die netten Leute und die ruhige Lage haben es mir angetan, da war auch ein süßer Junge und ich habe seit dem ersten Tag ein Auge auf ihn geworfen. Manchmal haben sich unsere Blicke getroffen und ich musste vor Freude nur noch grinsen. Ich bin 14 Jahre alt, hatte noch keinen Freund, nur mal so verliebt sein und so.... Ich bin nicht gerade der "Männerschwarm" glaub ich, denn ich laufe nicht vollgeschminkt durch die Gegend, sondern ich bin natürlich. Weiß nicht ob das die Jungs an mir schätzen.

Jedenfalls hatte ich nicht gedacht, dass es so wehtun kann, ich hab nicht mal mit ihm geredet. Ich bin so blöd, aber ich weiß, dass er auch wie ich aus Bayern kommt, denn ich habe im Rückreiseordner an der Rezeption nachgeforscht. Schüchtern aber neugierig :rolleyes: Er war mit seinen Eltern da, also die Reihenfolge M,M,F und da habe ich die Abfahrtszeit abgelesen und bin an ihm vorbeigegangen, hab mich aber wieder nicht getraut, ihn anzusprechen ;(

Ich wollte das einfach mal loswerden und ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig trösten.......... :trost:

Viele liebe Grüße,

Julia

Ob du es glaubst oder nicht, selbst ich kenne solche Situationen, besonders die Ärgernis über verpatzte Situationen. Namen oder so hast denke ich mal nicht, oder? Aber auch das geht vorbei, lenke dich etwas ab und vesuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren und der Schmerz wird sehr schnell nachlassen... :trost: :]

Mal kurz zu deiner Äußerung zu dem Schminken, vielleicht bin ich da etwas konservativ, aber ich finde mit 14 brauch man sich nicht zu schminken, vorallem da es auch nicht unbedingt sooo gut für die Haut ist. Ich persönlich bevorzuge eindeutig natürlich und nicht vollgeschminkte Frauen, bleibe also so wie du bist und ahme nicht andere nach, die sich dadurch vermutlich noch erwachsen fühlen wollen.

Ob du es glaubst oder nicht, selbst ich kenne solche Situationen, besonders die Ärgernis über verpatzte Situationen. Namen oder so hast denke ich mal nicht, oder? Aber auch das geht vorbei, lenke dich etwas ab und vesuche dich auf andere Dinge zu konzentrieren und der Schmerz wird sehr schnell nachlassen... :trost: :]

Mal kurz zu deiner Äußerung zu dem Schminken, vielleicht bin ich da etwas konservativ, aber ich finde mit 14 brauch man sich nicht zu schminken, vorallem da es auch nicht unbedingt sooo gut für die Haut ist. Ich persönlich bevorzuge eindeutig natürlich und nicht vollgeschminkte Frauen, bleibe also so wie du bist und ahme nicht andere nach, die sich dadurch vermutlich noch erwachsen fühlen wollen.

hi süße!

ist bestimmt schwer für dich im moment. du denkst nur noch an ihn und köntest dich selber dafür ohrfeigen das du dich nicht getraut hast ihn azusprechen!

aber kopf hoch! das wird schon wieder!

natürlich ist sowas immer sehr schmerzhaft, aber das geht vorbei. lenk dich ab, triff dich mit freunden und schau dich mal nach anderen hübschen jungs um. glaub mir...es gibt so viele...das ist kaum zu glauben!

und einer davon ist genau der richtige für dich! bestimmt!

zu deinem äußeren: ich mein ich bin kein kerl, aber was ich so mitbekommen habe und auch aus eigener erfahrung weiß ich, das zu viel schminke gar nicht ankommt...vieoe finden das abstoßend!

es ist immer besser natürlich zu bleiben. damit liegt man eigentlich immer richtig.

also mach dir keinen kopf darum und vergleich dich nicht mit irgendwelchen weibern die rumlaufen als wären sie in nen farbtopf gefallen!

liebe grüße SadLady

hi süße!

ist bestimmt schwer für dich im moment. du denkst nur noch an ihn und köntest dich selber dafür ohrfeigen das du dich nicht getraut hast ihn azusprechen!

aber kopf hoch! das wird schon wieder!

natürlich ist sowas immer sehr schmerzhaft, aber das geht vorbei. lenk dich ab, triff dich mit freunden und schau dich mal nach anderen hübschen jungs um. glaub mir...es gibt so viele...das ist kaum zu glauben!

und einer davon ist genau der richtige für dich! bestimmt!

zu deinem äußeren: ich mein ich bin kein kerl, aber was ich so mitbekommen habe und auch aus eigener erfahrung weiß ich, das zu viel schminke gar nicht ankommt...vieoe finden das abstoßend!

es ist immer besser natürlich zu bleiben. damit liegt man eigentlich immer richtig.

also mach dir keinen kopf darum und vergleich dich nicht mit irgendwelchen weibern die rumlaufen als wären sie in nen farbtopf gefallen!

liebe grüße SadLady

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure antworten. Ihr habt mich wirklich ein bisschen getröstet. Übrigens seinen Nachnamen hab ich, aber was will mir das schon bringen? :( Ich stelle mir jeden Tag, in jeder freien Minute sein Gesicht vor Augen, um ihn bloß nicht zu vergessen. Ich hab nämlich immer noch Hoffnung, ihn irgendwann wieder zu sehen. Klingt blöd oder? Am besten wäre, wenn ich ihn in 2,3 Jahren wieder treffen könnte, dann wäre ich doch im richtigen Alter für einen Freund. Ich finde eigentlich, dass man in meinem Alter, also mit 14, 15 noch keinen Freund braucht. Versteht mich nicht falsch, ich bin schon öfters verliebt gewesen, aber das mit IHM könnte man doch mit einer (altmodischen :) ) ) Brieffreundschaft hinauszögern ?!?

Ich danke euch nochmals,

bis dann,

Julia :)

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure antworten. Ihr habt mich wirklich ein bisschen getröstet. Übrigens seinen Nachnamen hab ich, aber was will mir das schon bringen? :( Ich stelle mir jeden Tag, in jeder freien Minute sein Gesicht vor Augen, um ihn bloß nicht zu vergessen. Ich hab nämlich immer noch Hoffnung, ihn irgendwann wieder zu sehen. Klingt blöd oder? Am besten wäre, wenn ich ihn in 2,3 Jahren wieder treffen könnte, dann wäre ich doch im richtigen Alter für einen Freund. Ich finde eigentlich, dass man in meinem Alter, also mit 14, 15 noch keinen Freund braucht. Versteht mich nicht falsch, ich bin schon öfters verliebt gewesen, aber das mit IHM könnte man doch mit einer (altmodischen :) ) ) Brieffreundschaft hinauszögern ?!?

Ich danke euch nochmals,

bis dann,

Deine Einstellung gefällt mir :) ) Naja, wenn es nun nicht gerade ein sehr seltenere Nachnamen ist, dann wirst du damit auch nichts erreichen können... Wer weiß, vielleicht läuft ihr euch in ein paar Jahren wieder über den Weg, aber bis dahin versuche einfach weiterhin dein Leben zu genießen ohne zuviel an ihn zu denken, ok? :)

Deine Einstellung gefällt mir :) ) Naja, wenn es nun nicht gerade ein sehr seltenere Nachnamen ist, dann wirst du damit auch nichts erreichen können... Wer weiß, vielleicht läuft ihr euch in ein paar Jahren wieder über den Weg, aber bis dahin versuche einfach weiterhin dein Leben zu genießen ohne zuviel an ihn zu denken, ok? :)

Hallo ihr lieben,

jetzt sind schon so viele Tage vergangen, aber ich kann den Fremden immer noch nicht vergessen. Ich hätte gedacht, das war nur so eine blöde Schwärmerei und dass das schnell wieder weggehen würde, wenn ich ihn nicht mehr sehe. :heulen: Ich denke wann ich Zeit habe, an ihn und ob er mich vielleicht auch bemerkt hat. Immerhin hab ich Blickkontackt mit ihm gehabt....Er war einfach so süß. Kein Angeber, nicht ungepflegt, einfach halt mein Typ. Und ich hab immer noch einen Funken Hoffnung, dass er mir in der Stadt mal zufällig begegnet....Na ja, sehr unwahrscheinlich, ich weiß, aber ich glaub an das Schicksal. Wisst ihr, wie ich mich irgendwie ablenken kann? Es tut nämlich auf Dauer verdammt weh, immer an ihn denken zu müssen. Wenn ich z. B. gerade in der Schule bin und lerne, kommt trotzdem manchmal einfach das Bild von ihm vor meine Augen, das fühlt sich dann an wie ein Stich ins Herz und dann bin ich ganz in meine Träume versunken. Ein Nachteil in einer Schulaufgabe.... :rolleyes:

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt,

viele liebe Grüße,

Hallo,

ich habe, wie schon mal hier im Forum geschrieben, im Urlaub auf Kreta auf einen Jungen ein Auge geworfen. Als er einen Tag vor mir abfuhr, war ich zwar traurig, weil ich dachte, dass ich so einem süßen Jungen nie wieder begegnen werde, doch ich dachte, das wäre nur vorrübergehend so ein mieses Gefühl und nur eine einfache Schwärmerei. Mittlerweile sind aus dem "vorrübergehend" schon mehr als 3 Wochen vergangen und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Das mag total blöd klingen, denn ich hab noch nie mit ihm geredet, nur Blickkontackt und Anlachen....Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Es tut so weh. ;(

Aber in meiner Nachbarschaft wohnt auch ein Junge, den ich ganz nett finde, ebenso einen aus dem Nachbardorf, den ich im Bus immer sehe. Ihr findet mich jetzt bestimmt voll verrückt, aber ich schwärme für die drei.

Bei meinem Fremden ist es natürlich am schlimmsten. Immer wenn ich in der Schule gerade schön beschäftigt und gerade beim lernen bin, dann auf einmal kommt wieder dieses Bild von ihm vor meine Augen und in dem selben Moment fühlt es sich an, wie wenn ein Schwert mein Herz durchbohrt.

Ich bin jetzt 14, aber ich will noch keinen Freund. Das mag jetzt auch wieder blöd klingen, ich weiß, aber ich bin eben verliebt. Wär schön wenn ich den Fremden in 2 oder 3 Jahren wiedersehen könnte, dann würden wir uns verlieben und heiraten....... ;) Aber so kommt`s ja doch nicht!

Vom Rückreiseordner und von seinem Dialekt weiß ich, dass er auch aus Bayern ist wie ich. Und seinen Nachnmen weiß ich auch. Toll. Bringt mir viel :(

Ich weiß nicht mehr weiter und es tut so weh! Was soll ich nur machen?

Ich würde mich auf eine Antwort von euch sehr freuen,

viele verliebte Grüße,

Julia

hey..ich kenn das gefühl für mehrer zu schwärmen...ich ich gebe zu,es is nicht gerade toll. also ich rate dir erstmal zu gucken wie die zwei(den aus deinem urlaub kannst du dir erstmal abschmiken) vom charakter sind...und in deinem alter würde ich besser auf passen...die meinsten typen spielen nur mit dir und denken das du es dann nicht merkst!! also so war es bei mir....naja meld dich wenn du mein eintrag gelesen hast..

bye bye

Deine anka :party:

Hi Anka,

erst ma danke für deine Antwort! Den Jungen aus dem Urlaub kann ich aber einfach nicht vergessen! Was soll ich nur tun? Mit einem der beiden anderen war ich schon mal befreundet, also nicht wie ihr jetzt denkt, Kumpels oder so ähnlich. Aber irgendwie hat er dann Stress mit meinem Bruder und dessen Freunde ( wir waren immer alle zusammen draußen und haben geskatet) und jetzt reden wir mittlerweile gar nichts mehr miteinander.

Das ist von Tag zu Tag anders, wen ich gerade lieber mag. Ich glaube, das ist die Pubertät. Echt äzend, das kann ich euch sagen....

Also, nochmals danke,

bis dann,

Julia

Hey

Wenn du seinen Nachnamen weisst kannst du ja seine Adresse raus suchen und ihm einfach mal einen Brief schreiben.

Wenn er dir antwortet ist das super und wenn nicht musst du ihn

vielleicht wirklich vergessen.

Der Vorteil dabei ist, dass wenn er nicht schreibt wirst du ihm wahrscheinlich nicht mehr begegnen und es ist für dich nicht unangenehm.

Ganz liebe Grüsse

Cat

Naja, @Caterpillar wenn sein Nachname einmalig in Bayern wäre, dann wäre soetwas durchaus möglich... davon abgesehen steht auch nicht jeder im Telefonbuch...

Liebe und Schwärmerei sind zweierlei Dinge und oftmals ist es sehr schwer da zu unterscheiden. Ich denke in deinem Alter gehört es schon fast dazu für jemanden zu schwärmen (ohne jetzt deine Gefühle abwerten zu wollen). Der größte Fehler ist dabei, dass man sich selber nur allzu gerne hineinsteigert, bewusst an den Fremden denkt und mal seine Phantasie spielen lässt (wodurch natürlich wieder alles idealisiert wird) oder Bilder und andere Erinnerungen von seinem Schwarm aufhebt und sich somit immer selbst damit konfrontiert. Gewiss braucht alles auch seine Zeit, versuche dich da nicht hineinzusteigern und lenke dich etwas ab...

PS: Ich habe mal deine beiden threads zusammengefügt, da der Kernpunkt ja immernoch deine Urlaubsbekanntschaft ist.

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure Antworten. Der Nachname ist denke ich nicht sehr häufig. Vielleicht treibt sich hier im Forum ein etwa 15-17 Jähriger Junge herum, der Fuck mit Nachname heißt. Mittlerweile ist es ein wenig besser geworden, wisst ihr, das Bild, dass ich in mir "gespeichert" habe, das wird immer verschwommener. Irgendwann weiß ich dann mal gar nicht mehr, wie er aussieht :-(

Und übrigens, tut mir leid, dass ich solange nicht geschrieben habe, mein Computer hatte einen Fehler. Meint ihr, dass ich irgendwie rausfinden könnte, wo er wohnt, wer er ist, ....?

Das passt schon mit dem Thread-Zusammenfügen, trauri, is in Ordnung.

Ich hab euch ja von den beiden anderen erzählt. Ich finde mich echt nicht mehr normal. Ich find beide ganz süß, wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich nicht wissen, wen ich nehmen sollte. Na ja, wie gesagt kenne ich Patrick besser, weil ich schon mal mit ihm befreundet war, den anderen hab ich mal sturzbesoffen in der Bar gesehen (in unserem Dorf war Pfingstfest, sonst gehe ich noch nicht weg, ich lasse mich auch noch nicht so volllaufen, wie andere in meiem Alter). Ach ja und er raucht auch. Patrick nicht. Aber das macht keine Persönlichkeit aus.

Ich versuche, nicht an sie zu denken, aber es geht nicht. Du hast recht, ich steigere mich zu sehr da rein.... Aber wie soll ich mich ablenken?

Also, nochmals danke,

bis dann,

Julia

Wie Ablenken? Such dir ein Hobby, gehe ins Schultheater oder irgendwelche anderen Projekte, nimm vielleicht Tanzunterricht oder spiele Volleyball bzw. Tennis. Irgendetwas, das dir Spaß macht und wo du auch neue Leute kennenlernst, etwas, das dich ablenkt. Die einfachste Methode ist natürlich mit Freunden einfach wegzugehen...

Ähm, das ist wirklich ein ungewöhnlicher Name... naja, hast du denn dann mal ins Telefonbuch geschaut?? Trotzdem halte ich deine Chancen da eher für gering, aber probieren kannst du es ja und wenn vielleicht nur vier Leute so heißen, dann schreibe sie eben alle an, du kannst nur daraus lernen :] (sei bei solchen Aktionen aber immer vorsichtig und misstrauisch!)