warum hab ich keine schmetterlinge im bauch :-/ ??

Ich92

Neuer Benutzer
12. Okt. 2010
6
0
0
32
hallo liebe community

ich hab seit 3 monaten einen neuen freund den habe ich ziemlich schnell nach dem mein ex

schluss gemacht hat kennen gelernt.. habe mir mit dem zusammen kommen aber trotzdem etwas

zeit gelassen bis ich mir halt sicher war. Am anfang war ich auch total verknallt aber jetzt irgendwie

fehlen mir total die schmetterlinge im bauch weil bei mein zwei ex freunden hatte ich halt jedes mal

total kribbeln im bauch und mir ging es einfach gut wenn ich an den gedacht habe bei mein jetzigen

freund ist das nicht so, ich freue mich zwar ihn zusehen und ich denk auch an ihn aber da kribbelt es einfach nicht.

auch der abschied fällt mir bei meinen neuen freund nicht so schwer wie sonst :-( und dann kommt da noch das

ich immer ein sehr eifersüchtiger mensch war aber bei ihm gar nicht ich mach mir überhaupt keine gedanken

vertraue ich ihm einfach so sehr oder bin ich mir meiner gefühle doch nicht so sicher?

obwohl wenn ich daran denke wie es ohne ihn wäre fühlt es sich auch nicht gut an :-(

oder kann es daran liegen das mein ex sich wieder gemeldet hat und mich zurück wollte das ich deswegen

so durcheinander bin? :-( habt ihr einen rat oder sowas schon mal gehabt?

würde mich über antworten und ratschläge freuen.. danke schon mal :)

Hallo Ich,

ich glaube, Du hast mit Deinem Ex noch gar nicht abgeschlossen und Dich in einen anderen Mann zu schnell eingelassen. Manchmal ist es so, daß man den Schmerz nicht spüren möchten und die Seele sucht sich den bequemsten Weg.

Ich glaube, Dir fehlt einfach die Zeit zu Dir selbst zu kommen...

Liebst Du Deinen Ex noch?

Wie lange ward Ihr zusammen?

Was war der Knackpunkt der Trennung und siehst Du da eine Lösung für Euch?

Winke winke

wy.