warum hat er betrogen?

asereht

Neuer Benutzer
22. März 2009
3
0
0
34
hallo an alle!

habe mich vor 5 tagen von meinem freund getrennt, da er mehrere male mit anderen geschlafen hat!

wir waren 13 monate zusammen, sind beide erst 18 aber es war ein wunderschönes jahr dass wir verbracht haben!

er hat geheult wie ein baby, mich angebettelt dass ich ihn nicht verlasse und so weiter...

obwohls sooo schwer ist hab ich trotzdem schluss gemacht!

jetzt möchte ich wissen warum er es getan hat?!?!?!

na gut, er ist 18 was noch sehr jung ist, seine freunde alle single, die frauen mit denen er geschlafen hat waren alle ein bisschen älter und wirklich hässlich, also ich mein wirklich unheimlich unhübsch

er war jedes mal betrunken, und wenn er betrunken ist dann erkenn ich ihn selber oft nicht wieder, aber das ist natürlich keine ausrede!

die beziehung war super - er hat mir regelmäßig geschenke gemacht, hat vor seinen freunden laut gesagt wie er mich vermisst hat wenn er weg war und vor kurzem hat er sich seine wohnung eingerichtet und er wollte dass ich mit einziehe - (das wollte ich aber noch nicht!)

er hat mir dinge von ihm anvertraut und mich überall miteinbezogen

er hat mich täglich angerufen und an unserem jahrestag sogar auf einen wochenend trip mit seinen freunden verzichtet (von selber - ich habe ihn nicht dazu gezwungen) nur um mit mir unseren tag zu feiern

--> er hat mir sogar eine torte gebacken!

zum thema sex!

wir habens immer getan wenn wir uns gesehen haben, egal ob dusche auto oder nur bett,

ich kann niiie nein sagen wenn er sex will da ich selber einfach verrückt nach ihm und es bin!

er sagt er weiß selber nicht warum er mir das angetan hat, meine freunde sagen mir das er wie ein häufchen elend herumliegt!

WARUM HAT ER ES DANN GETAN ??

könnt ihr mir vl helfen?

ganz einfach: weil er sich nicht im griff hat. und jetzt hat er gemerkt, dass sein handeln konsequenzen hat. GUT SO!! du hast das richtige getan.. meine meinung.

das gibts doch nicht :(

ich leide so sehr - es war so schön und dann erfahr ich diese dinge!!

es wäre blöd wenn ich ihm nach 1 oder 2 monaten noch mal ne chance gäbe oder?

kann sich so ein typ ändern? oder ist er einfach noch zu jung für sowas ?

Liebe asereht,

als erstes: Bleib stark und steh zu deiner Entscheidung!

Zu ihm...

So wie du schreibst, hat er einfach Gelegenheiten wahr genommen.

Ich gehe davon aus, dass er mit seinen 18 noch nicht gelernt hat, dass er für sein Handeln verantwortlich ist und zwar alleinverantwortlich und mit Konsequenzen leben muss.

Ich vermute mal weiter, dass er sich keine Gedanken darüber gemacht hat welchen gesundheitlichen Risiken er dich durch sein verantwortungsloses Handeln ausgesetzt hat. Und mit gesundheitlichen Risiken meine ich sowohl die physischen als auch die psychischen.

Ob er sich ändern kann? Grundsätzlich ja, aber nicht dadurch, dass du etwas änderst. Wenn er sich ändert, dann weil er es will. Eure Trennung kann ihm einen Grund liefern, der wäre aber weg, wenn er eine weitere Chance von dir bekommt.

Eine weitere Chance wirst du ihm gar nicht wirklich geben können, weil du ihm ja nie wieder so vertrauen würdest wie du es vorher getan hast. Und er würde doch dieselbe Beziehung wieder haben wollen wie bisher. Die kann es aber gar nicht mehr geben. Er hat einen bleibenden Schaden hinterlassen - auch wenn die Wunde irgendwann heilt.

Du hast was besseres verdient!

Liebe Grüße,

pitsch

ihr zwei hört euch eigentlich nach einem total süßen paar an. aber diese "macke", die er da hat ist unverzeihlich. ob du ihm eine zweite chance gibst.. hmm.. ist dir überlassen, kann ich echt nicht sagen. aber eine dritte sollte es definitiv nicht geben. lass ihn zappeln und wenn er in ein bis zwei monaten immernoch auf dich hofft.. triff deine entscheidung. menschen ändern sich, wenn sie es wollen. ich wünsche dir viel kraft!!

hmh danke an euch zwei!

werde mir wohl erstmal zeit lassen müssen, auch wenn es sooo schwer ist

muss mich halt durchbeißen :(

danke!!