warum hat er es getan??

M!n!mauS

Neuer Benutzer
01. Nov. 2004
11
0
0
35
Bitte Helft mir ich weis nicht was ich machen soll!! vor 2 tagen hat mein freund bei miener besten freudnin geschlafen und von miener besten freundin war noch eine freundin da und hat auch dort geschlafen!!Mein freund war betrunken und hat in seinem suff von miener besten freunin ihrer freundin 2 mal geschlafen :evil: ich weis jetzt nicht was ich machen soll er hat es mir gesgat aber ich habe kein vertaruen mehr aber ich liebe ihn so arg bitte helft mir und sagst mir was ich amchen soll ich kann nicht mehr :heulen:

viele grüße

Hi,

ich kann gut nachvollziehen, daß das schmerzt.

schwer zu sagen was Du jetzt tun sollst. das hängt von so vielem ab. zB.: hast Du das Gefühl, daß Dich Dein Freund noch liebt? war es evtl. ein alkoholbedingter Ausrutscher, d.h. keine Gefühle waren mit im Spiel ? (wäre zwar keine Entschuldigung, würde die Sache allerdings ein klein wenig relativieren).

hat er sich entschuldigt?

kannst Du die Sache irgendwann verzeihen?

meiner Meinung nach ist es jetzt an Deinem Freund, Dir zu beweisen, daß er Dich liebt bzw. Dein Vertrauen wiederzurückzuerkämpfen.

bevor er das nicht getan hat und Du nicht das Gefühl hast, daß die Sache nicht immer zwischen Euch stehen wird, würde ich mich auf keinen Fall wieder auf ihn einlassen.

Liebe Grüße

Verlassen?

Schiess ihn in den Wind wein wenn er dich liebt schläft er mit keiner anderen :klatsch:

hi verlassen?

ja er hat sich bei mir entschuldigt ich habe aber keine ahnung ob das vertrauen er wieder aufbauen kann weil er ist immer bei anderen und nicht so bei mir und ich liebe ihn immer noch aber ich kann es nicht vergraften das er des gemacht hat und jetzt ist sie wahrscheinlich noch schwanger ich bin voll fertig was sol ich nur machen?? ?(

bye M!n!mauS