R
Resi
Guest
Vor fast einem Jahr habe ich meinen "Traummann" kennen gelernt. Er hatte alles an sich, was ich mir von einem Mann gewünscht habe. Wir haben uns sofort ineinander verliebt und haben eine sehr intensive Anfangszeit verbracht. Ich hatte zuvor noch nie einen Menschen getroffen mit dem ich einerseits so viele Ähnlichkeiten hatte und auf der anderen Seite doch grundverschieden war. Es hat sich irgendwie seelenverwandt angefühlt und wir hatten auch gar kein Schamgefühlt voreinander, alles war so offen und ehrlich, als ob wir uns seit immer kennen würden. Ich fühlte mich rundherum wohl und geborgen. Mit der Zeit aber und mit dem Stress in der Uni hat das auf einmal nicht mehr richtig geklappt, jeder war mit seinen eigenen Angelegenheiten so beschäftigt, dass der andere irgendwie auf der Strecke blieb. Wir sind drauf gekommen, dass wir uns wahrscheinlich so darauf verlassen haben, dass wir einander sowieso lieben, dass wir diese Liebe nicht gepflegt haben und sie verloren ging. Inzwischen kennen wir einander aber so gut, dass wir es uns lange nicht eingestehen wollten und hart daran gearbeitet haben, alles noch einmal hinzubekommen. Es war aber sooo schwierig und machte uns richtig unglücklich, so dass wir einen Schlussstrich gezogen haben und wohl irgendwann mal Freunde werden. Es tut so im Herzen weh, wenn man jemanden liebt und es einfach nicht klappt. Ich frage mich, ob wir wirklich mal Freunde werden können. Ich brauch einfach irgendeine Motivation weiter an die Liebe zu glauben, denn ich werde wohl nie wieder so einen tollen Mann treffen, der eigentlich so gut zu mir gepasst hätte.