Warum hat mein Mann mich betrogen?

lajedova

Neuer Benutzer
30. Okt. 2011
5
0
0
57
Hallo

Ich bin neu hier. Ich bin seit 18 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder.

Mein Mann hat mich 2 Jahre lang betrogen mit einer gute Bekannte. Meine jüngste Tochter hat in seinem Handy entdeckt, was mein Mann und die gute Bekannte einander ganz eindeutige SMS geschrieben haben. Ende Juni haben meine kinder mir gesagt, dass ihr Vater mich betrügt.

So schuldlos bin ich an dieser Sache nicht, aber was soll ich tun? Mein Mann war einfach nicht sauber: 1mal monatlich Zähne geputzt und 2mal wöchentlich sich gewaschen. Es hat natürlich unangenehm gerochen. Aus dem Mun und am Körper. Ich habe ihn immer wieder darauf angesprochen, aber nichts hat er dafür gemacht. So habe ich angefangen Sex zu verweigern.

Dann zu diese gute Bekannte. Sie hat vor 5 Jahren ihr Mann verloren. Er ist tötlich verunglückt, und so habe ich sie fast überall mitgenommen, damit sie unter Leute kommt. Denn sie hat nicht soviele Bekannte gehabt. Ich bin deswegen viel an meine Grenze gestossen. Grosses Haus, 4 Kinder mein Mann und mein Job(40%).

Diese Frau ist im Turnverein wie ich und sie ist auch in diesem Verein wo mein Mann ist. Es ist bis jetzt so. Das heisst, ich sehe sie ab und zu und mein Wissen, dass mein Mann sie sieht. Dann bekomme ich noch von dieser Frau ein SMS, dass es ihr nicht gut geht. Ich soll sie ganz normal begrüssen, dann geht es ihr wieder besser. Sie hat Nerven!!!!

Das alles belastet mich sehr. Wut, Trauer, Enttäuschung und....

Wie kann ich das je vergessen???

lajedova

Hallo SommerNachtsTraum

Seit meine Kinder mir erzählt haben, habe ich mein Mann zur Rede gestellt. Leider hat er zuerst ganz abgestritten.

Ich habe aber nicht locker gelassen. 1 Woche später hat er endlich gestanden, dass er mit ihr geschlafen hat. So 1-2mal.

Das hat mich wiederum unsicher gemacht. Es ist mehr als er es zugibt. Kurze Zeit später haben mein Mann und sie wieder Kontakt

miteinander per SMS. Das hat mein Mann kleinlaut zugegeben. Da war ich dann wütend. Wir sind dann zu ihr gefahren und

haben gesagt, dass das endlich aufhören soll mit Kontakt. Da habe ich ganz spontan sie gefragt, wie lange mein Mann und sie schon

miteinander geschlafen haben. Ihre Antwort: 2 Jahre!!! Das hat mein Mann nicht gepasst. Nun, jetzt ist es heraus die ganze Wahrheit.

Betrogen und belogen. Ich habe ihn gefragt, warum er mir das angetan hat und nicht sofort die Wahrheit gesagt hat. So ist es für mich und die

Kinder nochmals schwierig ihn zu glauben was er sagt. Überhaupt haben meine Kinder keinen Respekt vor ihren Vater mehr. Das ist so

verdammt traurig.

Im Moment geht meine Gefühle so auf und ab. Ganz schlimm.

Du arme tust mir echt leid.

Entweder du willst diesen >mann noch, oder du siehst es jetzt als anlass ihm einen dicken Tritt zu verpassen und ihn in die wüste zu schicken.

dann kann er ja mal sehen wie schön das leben ist, bei frau...

soll er zurückkriechen dann zu dir... ob du ihn dann noch willst bleibt dir

überlassen.

Hallo lajedova

Leider kenne ich das Thema nur allzu gut .........ich kann mit gutem Gewissendas das ich niemals Fremdgegangen bin.............aber ich kenne in meinem Bekannten Kreis jemanden die wird in den 8 Jahren von ihrem Partner ständig betrogen und das leider schon mehrmals ...........sie hat erst noch vor kurzem versucht das dritte mal sich von Ihm zu trennen und hatt es grad mal ein Wochen ende lang geschaft, wenn ich so die Körperhygiene .von deinem Mann lese , dann erkenne ich auch den Partner von meiner Bekannten.........der schafft es eine Woche lang oder mehr , nicht unter die Dusche zu gehen .......oder eine Waschlappen in die Hände zu nehmen und sich zu reinigen..............ich versuche ihr schon länger zu helfen , sei es im Haushalt oder mit den Kindern .ich bin noch Götti von der kleinsten......da fällt das nicht so auf wenn ich öfters dort bin...........,ich wüsste auch gerne wie ich Ihr weiter helfen kann damit sie von ihm los kommt !Aber ich weis im moment auch kein Wundermittel..sorry ich bin der Meinung wer einmal betrügt der betrügt immer wieder , weil die Hemmschwelle immer wie niedriger wird ! Und wer das schon 2 Jahre lang macht , der muss schon einen Magen haben , sich solang zu verstellen..Menschen ändern sich nicht . nein sie lerne sich besser zu verstellen..........

Ja, die Wahrheit ist raus. Nur, wie soll es jetzt weiter gehen bzw worauf habt ihr euch geeinigt - Du und Dein Mann ? Haltet ihr an eurer Ehe fest ?

Ich habe meinen Mann eine 2. Chance gegeben. Er sagt, dass er den grössten Fehler gemacht hat. Diesen Fehler wird er nie mehr machen. Sagt er die Wahrheit? Ich weiss es nicht. Das wird sich mit der Zeit zeigen.

Im Moment bin ich einfach von meinen Mann zu sehr verletzt worden. Ich lebe mein Leben was mir gut tut.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo malamuth

Es tut mir gut, das von dir zu lesen. Wichtig für mich auch, dass nicht alle Männer so sind. Danke.

Hallo Brangelina

Im höchsten Zorn wollte ich ihn in die Wüste schicken. Später hat mein Vernunft gesiegt.

Wegen meine Kinder bleibe ich bei meinen Mann. Ich habe ihn eine 2. Chance gegeben.

Meine Kinder sind in dem Alter wo sie für berufliche Zukunft orientieren müssen.

Es sind nicht die Kinder, liebe ...du liebst deinen mann tief im herzen noch. Keine frau bleibt wegen der kinder bei ihrem Mann, das kann doch nur schief gehen, wenn es nur das ist.

schieb das fremdgehen nicht nur darauf das du ihm dich verweigert hast. Das hätten sicher viele frauen so getan. Man möchte doch mit anstand und respekt behandelt werden auch im bett.

Und er hat dir nicht gezeigt, das er sich hübsch extra für dich macht, machen will. Klar, ist es so, das die gefährdung da ist, das er fremdgehen könnte wenn du dich ihm verweigerst.

Aber: sorry, wenn ich direkt bin jetzt, ich glaube er hätte sich zehnmal am tag waschen können und du hättest ihn regelmäßig alles gegeben. Die gefahr wär gross gewesen, das er trotzdem mit dieser frau im bett landet.

WArum, sie ist eine Frau die keinen Mann hat, sie war mit in eurer familie, sie hatte sehnsucht nach einem Mann!

Und kaum ein Mann sagt nein, wenn eine frau vor ihm in tränen ausbricht und sich dann trösten läßt.

glaub mir, das gibt es soviele frauen geschiedene, witwen, die kennen da nichts, die reissen sich auch m al ganz schnell schamlos die kleider vom leib. ich sage nicht das alle so sind, aber die meisten hätter einer studie zufolge keine skrupel sich den freund oder mann der freundin zu krallen.

Ich finde das ganz schlimm. Aber wie konntest du nur so naiv sein?

hast du der frau deine eheprobleme geklagt? Dachte sie da kann ich mich gut einmischen, die ehe ist eh kaputt.

Oder hat sie sich in deinen Mann verliebt. Merktest du nicht den neid, oder das sie deinen Man angehimmelt hat?

warum ist die tür von verheirateten an alleinerziehende zehnfach verriegelt, weil die angst um ihre Männer haben. Es gibt soviele witwen die nach dem tod ihres Mannes in tiefe isolation stürzen, warum, weil die verheirateten sich zurückziehen, aus angst um ihre Männer.

Habe da mal eine geschichte gelesen von einer geschiedenen.

Man soll dies nicht jeder Frau unterstellen. Aber ich sage dir die meisten frauen sind so, das sie den mann ausspannen würden.

Wie lernten sich die Frau und dein Mann kennen, machte sie sich an ihn ran. Oder hatte dein Mann ein auge auf frau so und so geworfen?

Ich sage nicht, das jede frau die falsche schlange ist. manchmal ist auch der mann die treibende kraft.

nochmal du mußt diese frau gar nicht grüßen, warum auch?

sie hat deine hilfe schamlos ausgenutzt. hat diese frau kinder wenn ich fragen darf?

Wie hast du sie denn gegrüßt? zu laut, zu barsch???

Sie wird doch wissen das du es weißt...

Ich weiß nicht, ob er den kontakt zu der Frau abbricht..

Woher willst du das wissen.

Kann sein, aber dazu bräuchtest du die sicherheit und ich weißnicht ob er sie dir geben kann.

Du schaffst das schon, diese situation haben schon so viele frauen gemeistert und ein zurück in ihre ehe gefunden.

Manche hat es auch geschafft nach sowas einen lieben neuen partner zu finden. auch das gibt es.

dir einen glücklichen tag,

mit ganz viel kraft und sonne,

lg, brangy

Ich finde den Aufwand, einmal am Tag Körperpflege zu betreiben, weit geringer als den, sich eine Geliebte zu angeln. Dein Mann hat geschmollt und auf stur gestellt und gedacht: Der (also dir) zeig ich's jetzt. Finde ich schon armselig. Kinder sind auch ein guter Gradmesser. Wenn die zu einem Elternteil halten, wird das seine Gründe haben.

Meine Liebe, so leid es mir tut: Ich finde, du solltest deinen Mann in den Wind schießen. Deine Kinder sind groß genug, die kommen klar. Du hast was Besseres verdient als einen Typen, der sich einmal im Monat die Zähne putzt und sich dann wundert, warum es keinen Sex gibt. Und du hast doch auch sexuelle Bedürfnisse?! Such dir doch nen Neuen, son einen frischen, gepflegten, sympathischen, lustigen Mann, mit dem auch du sexuell auf deine Kosten kommst. Dein Mann kann sich ja dann an der netten Dame vom Turnverein abreagieren......

für manchen mann ist es leichter sich eine frau an land zu ziehen, die sich grad willig gibt.

also von dem her, glaub ich für viele Männer ist das leichter.

wir sind frauen wir können uns da nicht reinversetzen.

Wie geht es dir heute?

Ich hoffe es geht dir momentan erträglich und du findest etwas was dir gut tut.

Habt ihr gesprochen viel jetzt?

lg. Alles Gute

Wie kann man nur soooo verlogen sein?????? Vor ein halbes Jahr habe ich von meine Kinder erfahren, dass mein mann mich seit 2 jahren betrogen hat. und das mit einer gute bekannte von mir!!!!!! aber leider hat mein mann lange geleugnet, dass er fremd geht. nach 2 wochen endlich kleinlaut zugegeben hat. nun, irgendwann habe ich ihm eine 2. chance gegeben. heute muss ich wieder von meine kinder erfahren, dass mein mann mich weiterhin mit dieser frau betrügt und nebenbei mir vorheuchelt, dass er mich liebt!!!!!!!!! wie kann ein mensch nur so sein????? morgen wäre ich mit ihm zu eheberatung gegangen. so was von unglaublich!!!!!!!

heute muss ich wieder von meine kinder erfahren, dass mein mann mich weiterhin mit dieser frau betrügt und nebenbei mir vorheuchelt, dass er mich liebt!!!!!!!!!
wieso bekommst Du das immer von Deinen Kindern gesteckt ? :confused: Haben die Kontakt zu der anderen Frau und dem Mann, mit dem Du verheiratet bist ? Oder trifft er sich mit ihr, wenn Eure Kinder dabei sind ?

Du solltest Deine Kinder da raushalten. Sie sollten nicht die Vermittler spielen oder anders, die Spione. Halt sie da raus und sag ihnen das Du es mit ihrem Vater regelst.

War aber klar, dass er den Kontakt nicht zu Eurer gemeinsamen "Freundin" aufgibt. Wozu auch ? Du bist ja immer noch für ihn da und die andere Frau ebenso.

wenn die andere Frau ihm den Laufpass geben würde, dann wär er auch bei Dir. Sie gibt ihm aber nicht den Laufpass und er ist sowohl bei Dir als auch bei ihr. Und wegen Dir und Deiner 2. Chance :rolleyes: hat er 2 Frauen, die sich um ihn sorgen. Was will Man(n) mehr ? ! :cool:

hallo starrily

nun, warum immer meine kinder es zuerst entdecken, was ihr vater so treibt??? ich habe immer versucht meine kinder rauszuhalten. meine kinder haben beim 1. mal per zufall auf handy entdeckt. und gestern hat mein mann das handy im wc "verloren" und so hat meine tochter gesehen, dass diese frau noch mit meinen mann kontakt hat. mein mann ist einfach zu dumm, es geheim zu halten.

mein mann hat mir immer wieder gesagt, dass er mich liebt und mit diese frau seit april keinen sex hatte und bla bla bla bla......... vor 1 monat war er bei einem berater um seinen sorgen zu bereden......

morgen geht er wieder und ich wäre dazu eingeladen dabei zu sein....... ich glaubte bis heute, dass es besser wird mit uns........ nun, die brutale wahrheit ist, dass mein mann weiterhin mit ihr.....

dass Dein Mann so dumm ist und sein Handy verliert. Ok. ich weiß nicht, was ich Dir schreiben kann, liebe lajedova. Aber eines ist klar: Veräppeln muss Frau sich von Keinem Mann dieser Welt. Und genau das tut er gerade. Er veräppelt Dich oder besser gesagt, er kommt von der anderen Frau einfach nicht los, weil sie ihm das gibt, was er bei Dir vermisst und ihm fehlt.

Du wirfst ihm vor, dass er ungepflegt ist. Richtest Du Dich im Alltag für Dich her ? Oder liebst Du den Schlabberlook ? Kann es sein, dass er deshalb seine Zähne nicht mehr regelmässig putzt, weil er denkt: Lohnt sich doch nicht, für wen denn ?

Bist Du noch attraktiv für ihn ? Trotz und gerade wegen 4 Kinder ? Was tust Du, damit er Dich attraktiv findet und so attraktiv, damit er sich nicht anderweitig vergnügen "muss" ?

An einer gescheiterten Beziehung sind immer !!! 2 beteiligt.

Du jammerst, dass er fremd geht. Was tust Du dagegen ? Hey, Du willst ihn doch wieder haben ? Also was ist Dein persönlicher Plan um ihn zu halten ?

Deine 4 Kinder ? Die werden auf Dauer nicht genügen.

DU bist es, die er will. 2. Chance. ok. dann muss aber die 2. Chance die 1. Chance, nämlich die andere Frau, übertoppen. Bzw. Du solltest wieder die Frau werden, die Du warst, als er sich für Dich begeistert hatte. Und zeig ihm mal, wer die Frau ist, die er wirklich will !

4 Kinder. Eine gemeinsame Ehe. Eine gemeinsame Zukunft. Gemeinsam. Eine 2. Chance ist nicht darin begründet, dass diejenige, die eine 2. Chance will, so weiter macht wie bisher. Aber eine 2. Chance sieht auch nicht so aus, dass der Fremdgeher so weitermacht wie vorher. Eine 2. Chance ist eine 2. Chance. Und wer sie nicht annimmt, nimmt sie nicht an.

Wenn Du ihn nicht mehr erreichen kannst, in dem Du die Affäre toppen kannst, musst Du ihn ziehen lassen bzw. mit ihm Schluß machen. Denn er wird weiterhin sich mit der anderen Frau treffen, wenn Du ihm noch mehr Chancen gibst.

Aber: Achte darauf, wenn er zu Dir zurückkehrt, wenn sie ihm den Laufpass gibt. Dann ist es so, dass er Dir wiederum was vorspielt und zwar, dass er Dich doch immer und aufrichtig geliebt hat und blabla. Wenn er zu Dir zurückkommt und zu Dir steht, dann nur aus einem Grund: Wegen Dir. Und sonst wegen niemanden.

Wie kann man nur soooo verlogen sein?????? Vor ein halbes Jahr habe ich von meine Kinder erfahren, dass mein mann mich seit 2 jahren betrogen hat. und das mit einer gute bekannte von mir!!!!!! aber leider hat mein mann lange geleugnet, dass er fremd geht. nach 2 wochen endlich kleinlaut zugegeben hat. nun, irgendwann habe ich ihm eine 2. chance gegeben. heute muss ich wieder von meine kinder erfahren, dass mein mann mich weiterhin mit dieser frau betrügt und nebenbei mir vorheuchelt, dass er mich liebt!!!!!!!!! wie kann ein mensch nur so sein????? morgen wäre ich mit ihm zu eheberatung gegangen. so was von unglaublich!!!!!!!
was hast Du denn erwartet?

Hat er sich denn in der Zwischenzeit wenigsten 2xtäglich die Zähne geputzt und sich unterwärts mal gewaschen. Mir kommt der Ekel hoch, wenn ich "ihn nur lese" - was wäre, wenn ich ihn sehen bzw. riechen würde.... 8o

Hast Du keine Selbstachtung vor Dir?

deshalb seine Zähne nicht mehr regelmässig putzt, weil er denkt: Lohnt sich doch nicht, für wen denn ?

Ein wichtiger Zeitpunkt, als Dein Mann anfing sich nicht mehr zu pflegen. Hast Du ihn darauf angesprochen? Bei meinem Mann wurde es auch so, im Nachhinein glaube ich ist das so eine Art Abschließen, vielleicht unbewußt, oder der Beginn einer Depression?
Über diesen beiden Aussagen mußte ich Bauklötze staunen.

Wie ist es denn bei Euch? Ich frage mal eben so ganz naiv nach...also bei mir ist es so, daß ich mir die Zähne putze und mich unten Wasche, weil es hygienisch ist, damit ich nicht krank werde, weil ich mich wohler fühler und damit ich mich unters Fußvolk wagen kann...

*kotz* *würg*...sorry, aber bei dem Gedanken wird mir schlecht...wenn ich mir vorstelle, daß ich als Single mich erst waschen würde aus Liebe zu einem Mann *kratz* wird mir schlecht...

Ist das die Motivation, Euren Körper zu pflegen?

Davon mal ab, muß ich als Verdienerin, bin ned Hartz4, die Behandlung desolater Zähne, die irgendwann ja mal anfangn zu schmerzen, selbst bezahlen.

Geht Ihr nie zur professionellen Zahnreinigung? Oder macht ihr das nur, wenn ihr einen Mann an Eurer Seite habt`?

Ich finde weder ein "Abschließen mit der Partnerin" noch Depressionen, was ich auch kenne nicht als trifftige Argumente, sich nicht mehr zu waschen...

Pfui Deibel

wy.