Warum hats hier soviele Deutsche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parzifal

Benutzer
20. Mai 2005
47
0
0
39
Wollte mal wissen warums hier soviele Deutsche hat,ist ja eigentlich ein Schweizer Forum? Naja, was solls Germany rocks! :]

ja das kanns geben,solche seiten sprechen sich halt schnell rum ;) ist halt eben eine tolle erfindung von den schweizer :D

Hier sind sicherlich viel Schweizer !

Nur die meistens schreiben hochdeutsch und viele ham keinen Wohnort angegeben !

Ich schreib ja auch kein Platt ! :)

ja du sagst es,aber wegen de umfragen,die meisten sind drum deutsche,aber ich finde es klasse das es nicht immer nur leute aus der schweiz hier hat,ist mal etwas anderes. :)

Ja, du hast recht ist schon witzig so multi-kulti muss ja nicht immer ricola sein :] :]

Mal was gaanz anderes dieser Smili finde ich der Hammer :schief: mit Abstand mein Liebling, sicher auch eine Schweizer Erfindung!

Naja, Deutschland hat 82,4 Millionen Einwohner (Österreich 8,2Millionen Einwohner) und die Schweiz nur 7,4 Millionen Einwohner und da dies von Anfang an eine deutschsprachige Seite war, ist es verständlich, das soviele Deutsche hier sind. Außerdem kreuze z.B. ich bei google bei den Suchoptionen imme nur "Seiten auf Deutsch" und nicht "Seiten aus Deutschland" an, wodurch man liebeskummer.ch schnell an Position 1 findet :) )

Schweizer-Erfindungen und derartiges könnt ihr übrigens sehr gerne bei www.plauderforum.ch besprechen :]

Original von parzifalJa, du hast recht ist schon witzig so multi-kulti muss ja nicht immer ricola sein :] :]

Mal was gaanz anderes dieser Smili finde ich der Hammer :schief: mit Abstand mein Liebling, sicher auch eine Schweizer Erfindung!

da liegst du völloig richtig wenen den ricola. ja das smiliy ist so der hammer.hehe :super:

Wer eine ernste Antwort auf die ursprünglcihe Frage will, bracuht nur mal kurz nach "Liebeskummer" googeln. Zumindest bin ich so hergekommen.

bin auch liebeskummer-googler.

na und die vielen einwohner......

und der viele liebeskummer........

tjaja, so ist das.

Geht schon in Ordnung, dass sich hier so viele Deutsche tummeln, zu Ausgleich kommt dafür die halbe Schweiz dieses Wochenende nach Nürnberg ROCK IM PARK!

:schief: Naja, ich zu mindest :schief:

Aber das gehört wahrscheinlich eher in die Plauderecke, hab ich recht? :schief:

Aber das gehört wahrscheinlich eher in die Plauderecke, hab ich recht?
Damit hast du vollkommen Recht :] Außerdem würden sich diejenigen von der Plauderecke auch mehr freuen, wenn dort mehr Diskussionen und Beiträge entstehen würden.

Find das voll super das hier alle aus dem Deutschsprachigem Raum dabei sein können!Da haben die Schweizer ja allen anderen was vorraus mit so einer super Seite zum Betreff Liebskummer!Da können uns wir Österreicher und die Deutschen eine Scheibe abschneiden!Als hätten wir keinen Liebeskummer?Trauriger ist das Deutschland mit den 10fachen Einwohnern so etwas nicht zustande bringt!Naja,ich lasse auf jeden Fall die Schweiz hoch leben für dieses "Liebeskummer Forum"!

Gratuliere!!!! :party: :klatsch:

wir Österreicher und die Deutschen eine Scheibe abschneiden!Als hätten wir keinen Liebeskummer?Trauriger ist das Deutschland mit den 10fachen Einwohnern so etwas nicht zustande bringt!
nee, is klar! :rolleyes:

Na ja, dafür habt ihr deutschen wenig Arbetislose :schief: Nee . . .

Aber dafür habt ihr ne erfolgreiche rot, grüne Regierung :schief: Nee auch nicht . . .

Aber wenigstens habt ihr Feinstaub, ist doch schon mal was :p

Nicht böse sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.