Warum ich?

Jacky44

Neuer Benutzer
11. Mai 2003
5
0
0
37
Warum ich? :heulen:

Ich weiß echt nicht was in an mir hab das sich kein Junge für mich interessiert.Ich möchte nicht eingebildet klingen aber meine Freunde sagen mir mmer das ich hübsch bin.ich komme auch mit jedem Jungen gut aus und unterhalt mich jeden Tag mit ihnen.Ich bin Klassensprecherin und falle desswegen auch mal auf.Ich bin nicht so eine die immer nur in der Ecke rum sitzt und sich versteckt.Ich bin fröhlich und lache gerne.Was ist es also was die Jungs so von mir abschreckt?Kann das mir einer sagen?

na du bist doch noch jung, hast noch alle zeit der welt. zudem ist man mit 15 (als junge) arg schüchtern, war ich zumindest. und wenn deine freundinnen auch meinen du wärst hübsch, liegts vielleicht nicht an deinem äußeren, sondern vielleicht weil du auch schüchtern bist?

ach.. *seufz*

sei froh wenn du mit 15 noch nicht die beziehungsprobleme hast, du bist noch jung und hast noch viel zeit einen zu treffen mit dem du glücklich wirst.. versuch es von der positiven seite zu sehen das du jetzt noch die zeit solo geniessen kannst und irgendwann wirst du schon den richtigen kennenlernen..

Hallo Jacky,

ich hatte meinen ersten Freund mit 18. Und davor hab ich mich auch immer gefragt, warum mich niemand haben möchte. Die Antwort ist ganz einfach: Du hast den richtigen noch nicht getroffen. Aber der kommt, ganz bestimmt! :]

Versuche nicht krampfhaft jemanden zu finden, sondern besinne Dich auf Dich selbst und mach was Dir Spass macht. Und irgendwann läuft dir einer über den Weg, der Dich auch toll findet.

Lieber Gruss, Lily

hi

Vielleicht hilft es dir, ich bin nur ca. ein jahr älter als du, undw eiss wie man sich in deiner situation fühlt!!

Bin ich hässlich?? Bin ich zu dick?? Verhalt ich mich falsch?? Was muss ich an mir ändern??

das sind alles so fragen die man sich in diesem Moment stellt!!

Aber hey ich bin jetzt auch erst 16, war aber verdammt glücklich verliebt, bis donnerstag!!

Es kann dir jeden tag dein traumprinz über den weg laufen, versuch ihn nur nicht krampfhaft zu suchen, dann kommts von alleine!!

andrea