Warum ich??

lenaderteddy

Neuer Benutzer
19. Okt. 2003
6
0
0
37
Hallo!

also,ich hatte einen freund,er ist 18!wir haben uns auf einer party kennengelernt!anfangs war er total lieb zu mir,obwohl alle anderen gemeint haben,er will mich nur ins bett kriegen!wir haben uns dann ein paar mal getroffen und uns eigentlich super verstanden!letzen freitag wollten wir uns auf einer party treffen,er ist auch gekommen,nur auf einmal hat er sich null für mich interressiert und gemeint,dass ich ihn voll nerv!sein bester freund hat mir dann erzählt,dass mein ex ihm erzählt hätte,wir wären nie zusammen gewesen und er nur warten wollte bis er mich ins bett gekriegt hat!ich hab geheult wie ein wasserfall doch nicht mal das hat ihn interressiert!ein tag später hab ich ihm dann noch ne sms geschrieben,doch keine antwort!ich kann das einfach nicht verstehen!ich liebe ihn immernoch!er hat das süßeste grinsen der welt!!!!!ich bin echt voll verzweifelt!!

ich weiss genau wie es dir jetzt gerade geht. Du empfindest alle möglichen Emotionen gleichzeitig. Ich kann dir leider auch nicht sagen was du jetzt tun kannst. Ich glaube, da muss man einfach irgendwie durch. :trost:

Hallo du,

wütend sein ist schon mal gar nicht so schlecht. Jedenfalls viel viel besser, als an sich zu zweifeln.

Natürlich kommt schnell die Frage "Warum ich?" oder "Was hab ich falsch gemacht?". Aber wenn man ehrlich zu sich selber ist und feststellt, dass man zwar Fehler gemacht hat, aber diese eine solch schroffe Behandlung nicht rechtfertigen, dann wird es Zeit, seine Energien nicht gegen sich selber zu verwenden.

Münz doch deine Wut um in andere Aktivitäten.

(ich hab mal ganz unerwartet einen Langstreckenlauf gewonnen, weil ich zuvor ungerecht behandelt wurde - das war die schönste "Wiedergutmachung", die mir passieren konnte, hä hä.

Du schaffst es :schmatz:

Musikfee

Vergiss nicht, dass viele in diesem Alter noch nichtrReif für soetwas wie eine Beziehung sind. Lasse dich da nicht unterkriegen und zeige ihm lieber, was er sich da eigentlich entgehen lässt. :super: Ich denke es würde dir sehr helfen dir mal alles von der Seele zu schreiben, wer weiß, vielleicht kann dir dann der eine oder andere hier auch etwas besser helfen. :]