Warum ignoriert er mich nur...?

lele_<3

Neuer Benutzer
26. Nov. 2011
2
0
0
27
Hallo erstmal,

ich hoffe, dass ich es schaffe mich kurz zu fassen. Danke schon mal im Vorraus für eure Meinung. :) Vor zwei Monaten habe ich einen alten Schlufreund auf einer Internetseite wieder gefunden. Wir haben viel gechattet und beschlossen uns dann mit dem rest der alten Klasse zu treffen. Beim Treffen haben wir ein wenig geflirtet und er schien sich sehr für mich zu interessieren, denn auch etwas Körperkontackt suchte er. Auch nach dem Treffen hielten wir Kontackt und er meinte auch das er mich schon vermisst (auch beim chat flirteten wir ein wenig weiter :p ), und so kam es das wir beschloßen uns noch einmal mit der alten Klasse zu treffen. Doch dieses mal war ich irgentwie komisch und habe nicht sehr viel mit ihm geredet... Schließlich wurde ich auch noch eifersüchtig dass er dann lieber mit anderen redete anstatt mit mir und irgentwie war ich dann sehr komisch...

Am ende dieses zweiten Treffens, als alle gehen mussten, sind nur er und ich alleine noch um die stadt gegangen, jedoch haben wir mehr geschwiegen als zu reden...

nach einer laaangen abschieds umarmung fuhr ich wieder nach Hause. Doch seit dem chatten wir nicht mehr miteinander, weil er nie online ist. Und als er doch einmal online war haben wir 1-2 worte gewechselt. gestern war er wieder on, doch zehn minuten nachdem ich ihn angechattet ist er offline gegangen ohne mir hallo zu sagen. Ich meine es kann ja sein dass er viel zu tun hat aber dann könnte er mir doch vielleicht kurz was sagen.. Ich meine alles lief so gut nur seid dem Klassentreffen.. jetzt Frage ich euch: was denkt ihr, warum er mich ignoriert?

P.S. Wenn ihr noch genauere Details zu dem Ablauf brauch fragt ruhig. Ich brauche dringend Hilfe :(

Vielen dank, das ist eine gute Idee :)

Vor lauter Nachdenken vergisst man die einfachsten und (hoffentlich) hilfreichsten Dinge ganz leicht.

Aber was sollte ich Deiner Meinung nach tun, wenn er mich nicht liebt, sondern mich einfach nur als Freundin sieht

und mich nur ignoriert, um mich nich zu verletzten? Es könnte ja sein, dass er den Verdacht bereits schöpft, dass ich Ihn liebe...