Warum ignoriert sie mich plötzlich?

Leon3

New member
19. Juli 2018
1
0
0
Hallo,

ich habe ein Problem mir einem Mädchen und bitte euch mir rat zu geben.Ich schreibe seit etwa 4 Monaten mir einem Mädchen und wir haben uns auch schon ein paar mal gesehen/getroffen. Mir wurde schnell klar, dass ich mich in sie verliebt habe. Also habe ich ihr meine Liebe gestanden und sie hat sie erwiedert. Aber nach unserem ersten Kuss ging sie auf Abstand und reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten. Kurze Zeit später meinte sie, sie bräuchte erstmal etwas Zeit für sich. Etwa 2 Wochen später hat sie mich angeschrieben und meinte, sie wäre jetzt bereit. Als sie mich dann bei unserem Treffen geküsst hat, ging sie am nächsten Tag wieder auf abstand und kurze Zeit später hatten wir einen Streit der dann zur Trennung führte. Vor einem Monat hat sie mich wieder angeschrieben, so als ob nichts gewesen wäre. Wir schrieben eine weile und alles war wieder gut. Wir haben uns ein paar mal mit anderen Freunden getroffen und als wir letztens bei einer Freundin von ihr gefeiert haben, hat sie mich zum Abschied geküsst. Und seit dem ignoriert sie mich wieder und weder ich noch andere können mir sagen warum.

Warum ignoriert sie mich und was sollte ich machen?Bitte helft mirMit freundlichen GrüßenLeon

Vllt kann sie mit Ihre vergangenheit nicht abschliessen. War zumindest bei mir so immer wenn wir zu nahe kamen hat sie mich am nächsten Tag blovkiert und so. Grund war sie hatte beziehungsangst usw. Hast du mit ihr darüber offen geredet ? Wenn Nein mach es als erstes.