Warum immer der Ex?

Seelchen

Neuer Benutzer
28. Dez. 2003
27
0
0
36
Hi ihr da!

Ich gebe immer schöne Ratschläge, aber mir selbst kann ich keinen geben.

Also ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, 5 Monate bevor wir zusammen gekommen sind hat meine so zu sagen erste große Liebe schluss gemacht. Damals war ich am Boden zerstört, doch ich habe es geschafft gehabt und war über ihn weg. Wir hatten bis jetzt eigentlich immer nur so eine "Hallo, wie geht`s? "- Freundschaft.

Na ja, doch jetzt kommt er mir wieder an, von wegen ich vermisse dich und ich erinnere mich noch so oft an unsere schöne Zeit. Ich war damals ziemlich doof dich zu verlassen..und bla bla bla halt.

Also ich weiß nicht, ich bin mir auf einmal so unsicher.........ich liebe meinen jetzigen freund wirklich sehr und er bedeutet mir eigentlich alles, ich habe mit ihm die schönsten acht Monate verbracht und er ist so das ganze gegenteil von meinem ex. (gott sei dank eigentlich)

Na ja,aber jetzt hab ich so das gefühl als hätt ich doch auch noch gefühle für meinen ex. oder ist das nur weil er vielleicht meine erste große liebe war?

Was soll ich machen, soll ich den Kontakt zu ihm abbrechen?

Gebt mit bitte euren rat.

lg

Seelchen ?(

Hi Seelchen!

Darüber ob du noch Gefühle für deinen Ex hast, mußt du dir alleine klar werden. Wenn da nur so wage etwas ist, würde ich den Kontakt zu ihn sein lassen. Wenn du glücklich mit deiner jetzigen Beziehung bist, freu dich darüber und laß nichts dazwischen kommen.

Du hast ja auch angedeutet, dass der Ex zwar deine erste große Liebe war, aber charakterlich nicht so der Bringer.

Von daher solltest du dir schon verdammt sicher sein, dass du deinen Ex noch liebst, und nicht nur ein paar schönen Momenten nachtrauert, bevor du dich da zu etwas breit schlagen läßt. Wenn er jetzt nicht mehr zu deinem Leben gehört, mach ihm klar, dass du jetzt glücklich bist und er keine Chancen mehr hat.

Liebe Grüße,

/g

Hallo Seelchen,

irgendetwas wird noch zwischen deinem Ex und dir sein... sonst würdest du nicht an deiner neuen beziehung zweifeln , oder? :) )

Sowas ist immer schwierig, mach dir einfach klar, ob das deine eigentlich schon längst vergangenen gefühle für deinen ex sind die vielleicht unbewusst nochmal hochkommen...

solange du glücklich mit deinem neuen freund bist, würd ich mir dass ganz genau überlegen, ob du dich trennst...

drück dich :trost: sue

danke erst mal das ihr mir geantwortet habt.

Ja er weiß das ich seit acht Monaten einen freund hab.

Ich habe letzte Nacht einen entschluss gefasst, ich werde meinen jetzigen Freund nicht verlassen. Ich bin viel zu glücklich mit ihm, als das ich das alles aufs spiel setzen würde.

Ich habe ihm das auch alles mit meinem ex erzählt.

na ja und meinem ex habt ich heute morgen gesagt das ich keinen Kontakt mehr haben möchte, da eine Freundschaft zwischen uns nicht möglich ist und was anderes auch nicht, weil ich jetzt sehr glücklich bin.

Hi Seelchen!

Top Sache! :super:

Enscheidung gefällt und entsprechend gehandelt... Ich wünschte, mein Schwarm würde genauso handeln...

Liebe Grüße,

/g