Hallo,
mein Name hier ist Programm.
Ich bin ein sehr sensibler Mann.
Ich bin beruflich sehr erfolgreich und ich glaube auch menschlich finden mich die meisten Menschen toll.
Doch in Beziehungen bin ich immer ein Verlierer!
Ich habe gerade in einem anderen thread berichtet, wie ich eine enge Freundin angefangenn hab zu lieben. nach mehreren Enttäuschungen und einer langen Beziehung davor. und wieder bekomme ich die Antwort.
Sinngemäß...
Es gibt keinen besseren Freund als dich. Ich möchte dich niemal verlieren...
Aber zu einer Beziehung gehört einfach mehr (Zitat).
Könnt ihr verstehen wie man sich fühlt, wenn man immer der liebste Mensch für alle ist, aber keine mit diesem leiben Menschen eine Beziehung haben will? Das ist irgendwei pervers?
Und dann noch der Hinweis von eben genannter Person:
Die Männer die die Frauen kriegen, sind die, die sagen:
Ich könnte sie alle haben!
Das heißt wohl man müsste mehr das ********* sein und nicht sagen dass ich sie niemals betrügen würde! Dann würde sie auf mich abfahren!
Mein Gott was ist das nur für eine Welt?
Sind Frauen wirklich so?
Vg
Ein verzwiefelter Mann
mein Name hier ist Programm.
Ich bin ein sehr sensibler Mann.
Ich bin beruflich sehr erfolgreich und ich glaube auch menschlich finden mich die meisten Menschen toll.
Doch in Beziehungen bin ich immer ein Verlierer!
Ich habe gerade in einem anderen thread berichtet, wie ich eine enge Freundin angefangenn hab zu lieben. nach mehreren Enttäuschungen und einer langen Beziehung davor. und wieder bekomme ich die Antwort.
Sinngemäß...
Es gibt keinen besseren Freund als dich. Ich möchte dich niemal verlieren...
Aber zu einer Beziehung gehört einfach mehr (Zitat).
Könnt ihr verstehen wie man sich fühlt, wenn man immer der liebste Mensch für alle ist, aber keine mit diesem leiben Menschen eine Beziehung haben will? Das ist irgendwei pervers?
Und dann noch der Hinweis von eben genannter Person:
Die Männer die die Frauen kriegen, sind die, die sagen:
Ich könnte sie alle haben!
Das heißt wohl man müsste mehr das ********* sein und nicht sagen dass ich sie niemals betrügen würde! Dann würde sie auf mich abfahren!
Mein Gott was ist das nur für eine Welt?
Sind Frauen wirklich so?
Vg
Ein verzwiefelter Mann