Warum immer diese Schmerzen?

Cutie

Neuer Benutzer
02. Jan. 2005
28
0
0
41
hi ihr lieben!!!!

Jeden Tag frag ich mich, warum immer ich.....???Mein ganzes Umfeld ist immer glücklich. (haben Beziehungen schon seit 3-4 Jahren und alles läuft perfekt).Bin 21 werde 22 im März und meine längste Beziehung war 4 Monate (siehe mein ersten Beitrag ;( . Und ich wurde nur schlecht behandelt in meinen Beziehungen.....nie hatte ich das Glück - das Glück das ich mir schon seit so langer Zeit wünsche........Mein Einziger Wunsch ist es nur einen Partner zu haben, der mich so liebt wie ich bin und mir sehr viel gibt, sprich Rückenhalt und Liebe. Halt mal in den Arm nehmen oder zum Beispiel um drei Uhr morgens mich sehen wollen vor lauter Sehnsucht.....wisst ihr wie ich das meine? :rolleyes: Möchte eine Familie gründen und einfach nur Liebe auf meinem Weg haben....fühle mich so alleine auf der Welt. Mir fehlt was an der Seite......Habe Angst das ich alleine Sterben werde......Wann kommt endlich der Richtige Parnter.....langsam macht die Suche nach dem Richtigen kein Spaß mehr. :( ;(

Freu mich auf eure Meinung!!!!

Eure Cutie

hallo cutie!

hm....hmhmhm!

ich glaube, ich hatte mit 16 mal so einen anflug von" mich mag keiner ich will unbedingt nen partner" ;-)

aber jetzt mal im ernst:

hast du keinen rückhalt von familie und freunden? keine hobbies, kein beruf, der dir spaß macht und dich zt ausfüllt?

ich hatte eine 4,5 jährige beziehung, war dann 1,5 jahre single und bin jetzt wieder seit knapp 7 monaten in einer beziehung! die zeit dazwischen war auch nicht sooo einfach, denn man gewöhnt sich doch nicht wenig daran, immer jemanden zu haben, daher vielleicht vergleichbar im ansatz mit deiner situation!

ich habe mich dann eben aufgerafft und mein leben neu gestaltet: freundeskreis ausgebaut, neue bzw alte hobbies wieder aufgefrischt, viel sport getrieben und studium vertieft!

natürlich gabs zwschendrin tiefs und ich dachte, ich bekommme nie nie nie wieder einen freund....aber die zeit möchte ich trotzdem nicht missen, man bekommt einfach eine ganz neue sicht von slebstständigkeit und das wissen, dass man auch alleien was wert ist viel bewegen kann und vorallem alle freiheiten der welt hat!

also, konkrete tips an dich:

- nicht so viel den kopf über deine situatin zebrechen...irgendwie merken das die männer, wenn du auf der suche bist..ist irgendwie eine "suchaura!

- wenn du jemand kennenlernst, nicht gleich darüber sprechen, dass du ein "armer single mit schlechter beziehungserfahrung" bist,....heb dir solche themen für später auf, wenn vertrauen aufgebaut wurde...den anderen geht es sonst nix an, dafür hast du deine freunde

- neues hobbie anfangen, mehr selbtstsändig in der freizeit unternehmen...auch ohne deine freunde, nur so lernst du schnell neue leute kennen!

wegen deiner schlecten erfahrungen:

was waren das denn für welche, haben sie sich geähnelt.--analysiere das mal ein bißchen!

vg

lenchen

hallo cutie!

dise gedanken, wie du sie hast, kommen ab und an mal auf.

bei mir auch, und das, obwohl ich shconmal geliebt wurde und obwohl ich weiß, daß ich irgendwann wieer lieben werde...

so ist das eben.

aber leider kann man auch nichts erzwingen.

wenn man krampfhaft sucht, dann wirkt man unzufrieden und irgendwie abschreckend auf potentielle partner.

wenn du mit dir selber im reinen bist und wenn du selber mit deinem leben so glücklich bist, wie es denn möglich ist ohne partner, dann kommt das von ganz alleine.

und vor allem komt es immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

und mach dir keine gedanken darüber, wann und vor allem wo du jemanden kennenlernen könntest.

leb dein leben und laß alles auf dich zukommen.

manchmal geschieht ganz unerwartet was und jemand tritt in dein leben und ist überhaupt nur auf 1000 umwegen dahin gekommen.

genieß die zeit, die du jetzt hast.

genieße es, niemandem eine erklärung schuldig zu sein.

genieß es, spontan wegfahren zu können, ohne es mit irgendwem abklären zu müssen.

genieß es, mit drei männern gleichzeitig flirten zu können, ohne angst zu haben, jemanden damit zu verletzen.

versuch es.

ich weiß, daß es schwer ist, aber versuch es.

und dann, wenn dir dieses leben so richtig spaß macht, dann wirst du dich verlieben.

so ist das leben.....

drück dich!