W
woody01
Guest
hi,möglich, dass mir hier von euch jemand mal einen rat geben kann. also ich hab so vor 5-6 monaten eine frau so beiläufig kennenglernt.und die hat so aber auch garkeinen eindruck auf mich gemacht.in den letzten 10-12 wochen haben wir uns arbeitstechnisch bedingt des öfteren gesehen.da war die immer noch wie jede andere.also ohne emotions.vor 4 wochen will sie mich mal zu nem kneipenbummel einladen weil das mit der arbeit so gut gelaufen ist.na da denk ich mir auch noch nix.ich muss zwischendurch geschäftlich nach berlin.also schreib ich ihr ob sie nicht mitfahren will.na klar ruft sie mich an.jetzt denke ich mir:was soll das?ich suchte was für fest.aber die ausbeute war irgendwie nicht meine welt.das wuste sie.ja alles klar? und dann will die mit mir nach berlin fahren. also wir sind unterwegs und ich lasse so den raster über die ganze sache laufen.man was sage ich.so was hab ich noch nicht erlebt.da kommen ja immer mehr attribute zu tage die mir so wahnsinnig zusagen. Und ich verknall mich inerhalb36 wie`n schuljunge.sie signalisiert mir, das das wohl ein wenig heftig sei und geht in die defence. und was mach ich alter idiot? ich schalte irgendwie auf stur und sag ihr, dass das wahrscheinlich besser wäre wenn wir alles hier und gleich beenden. so`n richtigen cut. man das werd ich nicht überleben.hab ich vor 5 jahren schon mal so ähnlich mitgenmacht.sagt mir was ich machen soll. leute ich brauch hier wirklich eine ganz gute aufbauende meinung.ich zähl auf euch.
grus woody01
grus woody01