Warum immer zu Jung?

Moin zusammen!

Also ich wüsste gern, über welche Alterspanne hier diskutiert wird?

Anfang 40 und Ende 20, oder wie? Also wo ist das Problem? Sind doch nur 10 bis 15 jahre?

Wober ich dazu sagen mus, dass ich zu den Frauen gehöre, die Männer mit 5 bis 10 Jahren mehr wesentlich interessanter finde...

Liebe Grüße und freie Liebe für alle

Hopeless2

Hallo Leben066!

Definiere mal "Altersunterschied"!

Ich bin knapp 30, mein Freund 50! Er könnte wirklich mein Vater sein. Ist er aber eben nicht. Nicht mal vom Typ her. Seine Lebenseinstellung passt auch nicht zu seinem Alter, eher zu meinem. Und diese besagte "besondere Reife" besitze ich ganz bestimmt nicht. Es ist eher, dass wir uns beide nicht in dieses "Mein Haus - mein Auto - meine Karriere" reindrängen lassen wollen. Think outside the box.

Es funktioniert. Sogar schon lange (und trotz ganz anderer Schwierigkeiten als nur so ein bisschen Altersunterschied). Fertig.

Meine persönliche Theorie in Sachen großer Altersunterschied: Entweder es scheidert kläglich oder es kommt etwas ganz, ganz besonderes raus (in irgendeiner Hinsicht).

Probier's aus (solange es legal ist).

Viel Glück

Ocean2

hi leben,

also ich hab auch keine Probleme, mit grossen Altersunterschieden. Ich denke sogar, dass sie ab einem gewissen Alter sogar in der Gesellschaft an sich völlig nebensächlich werden, weil dann in einer Beziehung einfach andere Dinge anfangen zu zählen.

Das mit der Lebensfreude und Unbeschwertheit kann ich gut nachvollziehen, denn ich fühl (und gebe) mich selber eigentlich auch viel jünger, als ich bin. Dies, gepaart mit der Lebenserfahrung, die man halt trotzdem hat, gibt einem trotzallem Stärke.

lg flips