Warum ist alles so kompliziert und verletzend????

Lilly20

Neuer Benutzer
20. Feb. 2004
12
0
0
40
Hey ich bin neu hier und habe gleich eine tolle und lange Geschichte für euch!

Also, dann fangen wir einmal an!

Ich habe vor einem Jahr einen echt netten Mann kennen gelernt, er lebte aber schon in einer festen Beziehung und deshalb war er auch für mich tabu

Wir gingen alle gemeinsam fort und jedesmal wenn wir uns sahen flirtete er mit mir und es wurde immer heftiger, ein paar Monate später (Ende August) waren wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen.

Ich traf ihn dort und setzte mich auch zu ihnen, er shakerte die ganze Zeit mit mir herum und dann berührte er mich immer unabsichtlich oder auch absichtlich, bis sich auf einmal unsere Hände streichelten. Mir wurde das zu viel, da seine Freundin auch da war und stand auf. Sie fuhren dann bald nach Hause und ich auch. Seit diesem Tag telefonierten wir ab und zu miteinander, aber nur als Freunde, wir redeten auch nicht mehr über diesen Vorfall.

Eines Tages, sagte er am Telefon zu mir, "Denkst eh an mich", ich war baff, was sollte ich drauf sagen und ich sagte "ja, aber nur wenn du auch an mich denkst" Er meinte natürlich denk ich an dich.

Dann Ende September fuhren seine Freunde, er und ich gemeinsam fort (seine Freundin war zur Zeit nicht da), wir fuhren in eine Disco und flirteten ziemlich heftig, aber es ist nichts passiert, war auch richtig so, beim nach Hause fahren berührte er meine Hand, aber ich entriss sie ihm wieder, aus Angst.

AM nächsten Tag traff ich ihn mit seiner Freundin auf einem Fest und wir unterhielten uns alle sehr gut, ich machte keinen Andeutungen mich in ihn verliebt zu haben und er auch nicht.

Doch, dann als sie nach Hause fuhren, sagte er"Hey ich glaube du nimmst da etwas zu ernst, ich habe eine feste Freundin"

Ich war in diesem Moment wütend und traurig zu gleich, einfach deshalb, weil er mich ja die ganze Zeit heíß gemacht hat und geflirtet hatte.

Zwei Tage drauf rief er mich an, ich tat so als hätte ich alles vergessen er erzählte mir seine Freundin sei ausgezogen und ob ich ihn nicht einmal besuchen kommen möchte.

So kam es dann auch. Wir unterhielten uns einige Stunden über viele Sachen und dann küssten wir uns seit diesem Tag waren wir zusammen.

Es ging eine Zeit lang sehr gut mit uns, er war auch glücklich, aber nach drei Monaten hatte er sich verändert, er kam nicht mehr so oft zu mir und war auch ziemlich ruhig, er dachte sehr viel nach und irgendetwas SChmerzte ihn.

Mitte Dezember gab er mir einen Brief, in dem er mir erklärte, dass er noch sehr an seiner Ex-Freundin hinge und dass er mich trotzdem sehr gern hat und er nicht weiß was er tun soll, er bräuchte eine längere Auszeit.

Für mich brach an diesem Tag einen Welt zusammen, auch wenn wir nicht Jahre zusammen waren, war er oder ist er der Mann fürs leben, ich will mit ihm eine Familie gründen usw.

Am Tag darauf bekam ich eine NAchricht, er will mich treffen, na gut also gingen wir zwei Tage drauf gemeinsam fort, er nahm meine Hand und streichelte über mein Gesicht wie früher, unser Abend endete im Bett. :schief:

Es gibt da einen Spruch: Wenn du ihn liebst, dann lass ihn gehen, kommt er wieder hat er schon immer zu dir gehört, kommt er nicht wieder, hat er nie zu dir gehört!!!

Mein Schatz hat am Montag einen Schlußstrich gezogen, ist besser so , wir wohnen im selben Ort und wir waren vor unserer paar Wochen beziehung gute Freunde und es ist besser wenn wir das wieder werden, er braucht jetzt seine Freiheit und die Beziehung mit seiner Ex die 4 1/2 jahre gedauert hat hängt ihm sehr nach und er kann sie nicht vergessen, was ich vollkommen verstehen kann.

Er ist so unglücklich und so lebenslustlos, ich mache mir tierische sorgen um ihn, aber jetzt ist Abstand besser (glaub nicht das ich hart bin ich leide sehr)aber wer weiß vielleicht bewarheitet sich der Spruch, denn wer weiß was die zukunft bring, er kommt sicher nicht zurück, wenn wir uns jetzt andauernd an der Pelle hängen.

Ich vermisse ihn tierisch und liebe ihn über alles, aber ich melde mich nicht bei ihm und hoffte(naja eigentlich nicht so)dass wir uns nicht so bald über den weg laufen würden, aber tja :mauer:

Tja gestern ist oh Gott, na ja, ich wollte am Abend zur FF fahren um für unser Fest weiter zu arbeiten, da leutete die Sirene und es gab einen Einsatz GroßBrand, es brennt jetzt noch, aber ich muss leider arbeiten.

Naja und wie es so kommt, war mein guter Freund(eigentlich jetzt mein Ex.-Freund aber ich sage lieber guter freund)also der war auch dabei und kümmerte sich die ganze Zeit um mich und machte sich sorgen z.B Pass auf du tust dir weh, geh nicht zu na ran, hey wo warst du habe mir sorgen gemacht usw.

Es war schon ein gutes Gefühl, dass er so besorgt war, aber ich habe ihm trotzdem nicht spüren lassen, wie sehr ich ihn noch liebe und ich mich darüber freue, dass er so fürsorglich ist!!!

Er fuhr gegen 1 Früh nach hause, da er um 6 Uhr wieder Bereitschaft hatte und ich kam nur eine Stunde zum schlafen und nach der Arbeit geht es auch wieder los!!

Ich bin ziemlich müde und kaputt, durch den Einsatz und hatte ja auch nicht viel schlaf, aber irgendwie ist es schon sehr aufbauen, wenn man merkt der sorgt sich total um dich!!

Naja, vielleicht sehen wir uns heute wieder bei der Einsatz stelle.

Eigentlich hatte ich gar keinen Bock ihn zu sehen, ich weiß nicht warum, ich war einfach jetzt auf abstand berufen und dann so etwas, als ich ihn gesehen habe und er mich immer angelacht hat und geflirtet mit mir hat wie früher, ich bin buchstäblich dahin geschmolzen, aber trotzdem habe ich mich nicht hinreissen lassen darauf einzugehen!!

Ich liebe ihn und es tut verdammt weh!!

Was soll ich nur tun, er sagte zwar dass er erst über seine Ex hinweg kommen muss, aber ich liebe ihn und er hat mir am Montag auch am telefon gesagt, dass er mich auch noch lieb hat und irsinnig gerne, aber er muss erst über die Beziehung hingwegkommen von seiner eX.

Ich bin so fertig und verwirrt????

Ich hoffe irgendwie im innersten meines Herzens, dass er heute am Nachmittag auch beim Einsatz ist, wenn ich dort bin, aber äußerlich spiele ich die Starke!!

BUssi Lilly

Ps. sorry für soviel Text :rolleyes:

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

hallo lilly

ich bin der meinung, dass man nicht gut kolleg mit seinem ex sein kann. zumindest nicht sofort. du liebst ihn zu sehr um einfach nur eine kollegschaft zu haben. deshalb würd ich dir empfehlen, den kontakt abzubrechen. sag ihm, dass du darunter leidest und du entweder eine beziehung oder gar nichts haben willst. weisst du, solange du immer für ihn da bist wird er noch lange sagen, er komme nicht darüber hinweg. aber wenn er merkt, dass er dich verliert, wenn er jetzt nichts macht, dann gehts vielleicht schneller....

auf jeden fall macht dich die situation kaputt und du musst etwas daran ändern. du kannst ihn nicht beeinflussen, du kannst du beeinflussen, was du tust. also schau zu dir und tu dir gutes!

mondkind

Also das WE, war ziemlich anstrengend, von freitag 16:00 Uhr bis Samstag 6:00 Uhr in bereitschaft und dann gleich weiter für das Fest am Sonntag herrichten!!! :roll:

Aber naja, was tut man nicht alles um sich abzulenken??

Am sonntag habe ich meinen guten Freund wieder gesehen, er flirtete mit mir und zwinkerte mir immer wieder zu, aber ich ging nicht darauf ein, ja ich zwinkerte zurück, aber mehr schon nicht!!!

Denn nachrennen tu ich ihm bestimmt nicht, dass ist mir zu dumm.

Wenn dann soll er wieder kommen und bemerken wie dumm er waR*hoff* hoffen darf ich ja drauf!!!

Ich denke sehr viel an ihn und ich liebe ihn mehr als alles andere, aber wir werden sehen was die zukunft bringt oder????

Wer weiß was noch alles passiert!!!

Bussal Lilly :heulen: :heulen:

Danke für eure Worte die ich bisher von euch bekommen habe, aber es ist wirklich nicht leicht.

Ich denke jetzt wieder sehr viel nach und bin auch ziemlich fertig, er fehlt mir und ich weiß oder habe besser gesagt begriffen, dass sich das nachlaufen nichts bringt und nur Zeit verschwendung ist.

Ich liebe ihn mehr als alles andere und er fehlt mir wahnsinnig, ich denke andauernd nur an ihn und weiß nicht wie ich ihn vergessen soll. aber ich will ihn auch nicht vergessen und kann es auch nicht, er sitzt in meinem Herzen und dort wird er auch bleiben, wer weiß denn wirklich schon wie oder was kommen wird, Niemand, nicht einmal er weiß das.

Er braucht jetzt seine Zeit mit seinen Männlichem Kompanen, warum, ich weiß es nicht, aber vielleicht macht es wirklich einmal klick und er merkt wie seine Gefühle für mich sind und wir kommen wieder zusammen.

Ich kann nicht einmal weinen, da ich so verletzt worden bin und so verletzlich bin, ich versuche alles vor den anderen zu verdrängen und die starke und liebe Lilly heraushängen zu lassen und das fällt verdammt schwer!!!

Ich habe ihm vorige Woche am Freitag eine Witz per E- Mail geschickt und er schrieb zurück: Am Donnerstag war es auch dunkel beim EInsatz hm. Hättest es mir aber nicht gleich zweimal schicken müssen, aber doppelt hält besser*gg*

Bis irgendwann!!

Ich habe es heute erst gelesen und zurück geschrieben:

Das stimmt es war dunkel und heiß!!

Aber der Freitag war ärger und ermüdender, hatte von Freitag 16:30 Uhr bis

Samstag 6:00 Uhr Bereitschaft, war ziemlich ko.außerdem war ich auch ziemlich

wütend, denn die ganzen dämlichen Witze und Frauen-Geschichten von den

anderen, gingen mir ziemlich auf die Nerven, aber naja, ich weiß das ist Feuerwehr.

Aber der Sonntag war ziemlich heftig für mich, habe ein bisschen zu tief ins

Gläschen gesehen!!

Naja, war halt höfflich und konnte nicht nein sagen, wenn mich jemand

eingeladen hatte.

Habe mich sogar mitn Zet gut unterhalten, der war richtig nett zu mir, naja

es ist halt fasching *gg* zumindest heute noch!!

Zum Glück, war ich nicht selber mit dem Auto dort und hatte ein nüchternes

Taxi, dafür blieb ich am

Montag gleich zu hause und ging in Krankenstand, ich war erledigt. Das ist

nicht komsich, zumindest für mich war es das nicht und für meinen Kopf auch

nicht.

Aber jetzt geht es mir wieder besser, naja jeder Kater ist mal vorbei*gg*

Wie geht es dir denn so??

Wie war das Fest am Samstag???

Liebe Grüße

Was sagt ihr dazu?? Habe ich nen fehler gemacht, aber zurück schreiben muss ich doch oder war es :mauer:dumm??

Ich meine wenn er mir schreibt, schreibe ich auch zurück oder???

Bussi Lilly

So, also ich bin gerade in die Arbeit gekommen, er hat mir noch nicht zurück gemailt.

Aber wer weiß vielleicht hatte er keine Zeit oder es funktioniert sein E-Mail schon wieder nicht, das hat er öfters, hoffe ich zumidnest oder er will einfach nicht zurückschreiben

Ich hoffe eher auf ersteres!!

Naja, gestern haben wir Faschings eingraben gehabt, der Freund von meiner besten freundin, hat sich wieder an eine andere rangeschmiessen, seine Freudnin ist unter der Woche nie da, die sehen sich immer erst am WE, mir tut das so verdammt weh, wenn ich weiß er hat mit anderen eine Bettgeschichte und sie ist weit weg und weiß nicht dass er sie immer wieder betrügt, ich will es ihr sagen, aber sie würde es mir nicht glauben, denn sie ist blind vor liebe!!!

Naja was solls, wenn es mir schon schlecht geht, dann gleich alles auf einmal!!!

Naja, ich habe gestern mich wieder meinen Gefühlen hingegeben am Abend und die Tränen rollten nur so über meine Wangen hinunter

Aber ich muss stark sein und bleiben, auch wenn es verdammt schwer ist.

Jetzt habe ich nämlich gar keine ablenkung mehr und ich will nicht den ganzen Tag zu hause trübsal blasen und an ihn denken, na gut denken tu ich jede denkbare Sekunde an ihn, auch wenn ich abgelenkt werde oder bin.

Er fehlt mir so wahnsinnig, heute bin ich wieder sehr nachdenklich "Warum hat er mir nicht geschrieben?" HAbe ich was falsch gemacht?" "Denkt er an mich?"

Ach Gott die LIEBE!!!!

Was soll ich tun?????????

Bussi Lilly :heulen:

Liebe Lilly,

was du tun sollst? Lies dir dein erstes Posting durch, da hast du es selbst geschrieben: den Dingen ihren lauf lassen.

Wenn du ihn liebst, dann lass ihn gehen, kommt er wieder hat er schon immer zu dir gehört, kommt er nicht wieder, hat er nie zu dir gehört!!!
Wenn du ihm mailen willst, tu es. Aber renn ihm nicht wegen einer Antwort hinterher. Erwarte nichts. Tu es, weil, du Lust hast, es zu tun, und nicht, weil du eine bestimmte Antwort oder Wiederannährung erawrtest.

Wenn du in dieser sehnsüchtigen :heulen: -Stimmung bist, versuch gar nicht erst, freundschaftlichen Kontakt zu heucheln. Du machst dich damit kaputt.

P.S. Misch dich besser nicht in die Liebesgeschichte deiner Freundin ein. Das kann nach hinten losgehen. Wenn du wirklich meinst, mit ihr reden zu müssen, dann könntest du höchstens eine Bemerkung darüber fallen lassen, was du gesehen hast, z. B. "Dein xy hat bei der Party ganz schön herumgeflirtet." Das kann für sie ein Denkanstoß sein, aber wenn sie nicht dazu bereit ist, belass es dabei.