Warum ist das immer so schwer?

Kisa

Neuer Benutzer
06. Sep. 2004
2
0
0
38
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen mit Rene zusammen. Ich hab ihm gesagt das ich mich in ihn verliebt hab und ich weiß echt nicht ob er das selbse für mich fühlt. Also er sagt er mag mich mehr als ich glaube, aber irgendwie kann ich mich damit nicht zufrieden geben. Er macht ne Ausbildung zur Zeit und spielt Fußball und geht ins Fitnesstudio und er hat wenig ZEit. Das schlimme ist ja eigentlich ich war vorher mit seinem besten Freund zusammen und dadurch haben wir uns eigentlich erst kennengelernt. Sie sind immer noch beste Freunde und ich versteh mich mit meinem Ex uach wieder gut. Nur mein Ex der macht extra viel mit ihm jetzt in der Zeit und so sehen wir uns kaum noch. Auserdem sagt Rene ja ich kann heut nicht, weil ich bin echt ur fertig aber geht dann mit meinem Ex ins Fitnesstudio. Sowas tut schon irgendwie weh weil ich will ih so gern öffter sehen und kennenlernen... Also Ich weiß echt nicht wie ich das machen soll, weil ich bin so dermaßen in ihn verliebt und ich will ih auf keinsten verlieren oder sowas... Es ist so scheise in dieser Situation,a ber ich weiß echt nicht mehr weiter... ALso ich glaube er ist nicht in mich verliebt und dieses Gefühl ist nciht grade angenehm... Was soll ich denn machen? Ich hab ihn doch so gern... ;(

Hi Kisa,

is wirklich ne scheiß Situation.

Du musst mit ihm darüber reden.

Und wenn das noch nicht mal zu stande kommt,

dann würde ich mich von ihm trennen,

du machst dich damit nur selbst kaputt.

lg

lovlyTigger

hey

sag ihm du würdest gern mehr machen, aber lass ihm seine freiheiten

sonst will er bald vielleicht ganz frei sein...

hey Kisa

kann dich total gut verstehen! das gefühl ist toal scheisse! mache momentan etwas änliches durch! habe auch keine ahnung, ob mein freund mich noch liebt... und es macht einen total fertig! aber ich kann dir nur eines raten, und zwar: REDEN! es ist einfach so! das ganze endert sich warschiendlich nicht von alleine! da muss nachgehlofen werden!

schrib ihm doch z.b. mal ne sms, mit so was wie: heute um 19.00 dort und dort! absagen gilten nicht... und dann schaust du, was passiert!

dass dein ex so viel mit deinem liebsten unternimmt, ist auch nicht gerad so nett! sag ihm das doch mal. da es dein ex ist, gehe ich davon aus, das du ihn etwas kennst. also sag ihm (so dass er nicht beleidigt ist), dass sein kumpel nicht ihm gehört! dass es auch noch andere menschen gibt, die gerne zeit mit ihm verbringen, und dass er dieses wochenene schon verbucht ist, und rene keine zeit habe wird ;) oder irgend so etwas!

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und wünsche dir, dass alles gut wird!

kopf hoch!!!!!!!!

Huhu!

Da muss ich stephie recht geben! Ich weiss momentan auch nciht so wirklich ob mein Kerl mich noch liebt! Er unternimmt auch nicht mehr was mit mir.. seine Karre ist im wichtiger... wenn er könnte würde er sie am liebsten noch mit ins bett nehmen :] !

Aber, lass den kopp nicht hängen ;) !

Ich meine, ich kann dich sehr gut verstehen.. aber sag mal, hast du dich mit deinem ex im guten getrennt?!?! Ich würde deinen Freund mal auf die probe stellen... so kann´s ja auf dauer nicht weiter gehen.. da machst du dich nur fertig mit!! Schön und gut, ihr seid noch nicht lange zusammen... so wie ich das jetzt verstanden habe.. Da kann man noch nicht gleich von liebe sprechen.. manche lassen es wirklich langsam angehen... viel. ist er noch nicht bereit.. er braucht viel.noch zeit!! Rede am besten mit ihm darüber.. sag ihm, was dich stört... das du gerne mit ihm auch mal nen abend verbringen würdest!!

Viel glück, wünsche ich dir!!

Ja, also ich treff mich heut mit ihm und werd mal mit ihm drüber reden... Nur es ist noch so frisch und da will ich icht gleich mit irgendwelchen Problemen kommen... ISt doch verständlich oder? ALso es ist alles irgendwie ur komisch... Na ja ist escht super lieb von euch, das ihr mir tipps gebt... Ichhab mich mit meinem Ex im guten getrennt, wir sind echt super Kumpels... Hm.. mal schaun was sich heut ergibt...