Ich bin jetzt seit ein paar Tagen mit Rene zusammen. Ich hab ihm gesagt das ich mich in ihn verliebt hab und ich weiß echt nicht ob er das selbse für mich fühlt. Also er sagt er mag mich mehr als ich glaube, aber irgendwie kann ich mich damit nicht zufrieden geben. Er macht ne Ausbildung zur Zeit und spielt Fußball und geht ins Fitnesstudio und er hat wenig ZEit. Das schlimme ist ja eigentlich ich war vorher mit seinem besten Freund zusammen und dadurch haben wir uns eigentlich erst kennengelernt. Sie sind immer noch beste Freunde und ich versteh mich mit meinem Ex uach wieder gut. Nur mein Ex der macht extra viel mit ihm jetzt in der Zeit und so sehen wir uns kaum noch. Auserdem sagt Rene ja ich kann heut nicht, weil ich bin echt ur fertig aber geht dann mit meinem Ex ins Fitnesstudio. Sowas tut schon irgendwie weh weil ich will ih so gern öffter sehen und kennenlernen... Also Ich weiß echt nicht wie ich das machen soll, weil ich bin so dermaßen in ihn verliebt und ich will ih auf keinsten verlieren oder sowas... Es ist so scheise in dieser Situation,a ber ich weiß echt nicht mehr weiter... ALso ich glaube er ist nicht in mich verliebt und dieses Gefühl ist nciht grade angenehm... Was soll ich denn machen? Ich hab ihn doch so gern... ;(