Warum ist die Frau so?

lovestillkill

Neuer Benutzer
11. März 2012
10
0
0
37
hallo leute,

ich bin mit meiner freundinhttp://www1.belboon.de/adtracking/01f14e070e5f005b8b004123.html] ca.8 monate zusammen gewesen und jetzt haben wir uns getrennt und als trennungsgrund von ihr hieß es es wäre das ausland. wir gehen jeweils beide ans andere ende der welt wo sich ein besuch nicht realisieren lässt in diesen 8 monaten.jetrzt hat sie sich komplett zurückgezogen und meinte damals so würde ihr der abschied leichter fallen.....deswegen hat sie auch immer nur so kurz und knapp geschrieben.ich dachte okay mal sehen wie es aussieht wenn wir beide wieder da sind.

jetzt nach ein paar tagen die sie schon im ausland ist, hab ich erfahren das sie mit ihrem ex schreibt und ihm auch sachen sagt das sie ihn vermisst und noch mehr als gerne hat und das schon vor dem ausland(da war ich noch präsent).mir aber vorher sagt das sie sich nicht getrennt hätte, wenn wir nicht ins ausland gehen würden. habe sie mal gefragt (schon länger her) ob sie noch was für den ex empfindet oder so, da meinte sie nein das ist abgehakt. Als ich sie gestern indirekt darauf ansprach ob es nicht einen anderen grund hätte, hat sie gemeint das ich sie mit meinen spinnereien nicht nerven soll und sie alles vor dem ausland gesagt hat.letzte woche schreibt sie mir noch das sie mich vermisst usw.....

aber das hat sie ja nicht wirklich? warum sind leute so und trampeln auf den gefühlen von anderen rum? es tut einfach nur weh

hallo

tja ich denke damit bist du nicht alleine...frauen und ihre ex-beziehungen ;-) musste ich auch schon miterleben. tu mir bitte ein gefallen und fahre ans andere ende der welt und vergiss diese frau.

soll sie wieder den kalten kaffee aufwärmen...wird dann schnell merken, dass es nicht schmeckt ;-) schau du lieber auf dich und kümmere dich nicht mehr um sie. klar tut es weh, aber nach 2 wochen sieht es dann besser aus.

kopf hoch...wirst es bestimmt noch öfters im leben erfahren (also nicht alle frauen sind so...nicht falsch verstehen...aber solche storys gehören bei den damen einfach dazu) ;-)

Oft sind Auslandaufenthalte auch ein Schritt in ein neues Leben. Ich habe das, bei Frau besonders, schon öfter beobachten können, dass ein solcher Ausflug die Beziehung beendet.

Das hat nicht direkt mit Dir was zu tun. Ich glaube, sie sucht was Neues und will das Alte (leider bist das du...i am so sorry) abhacken. Da die meisten Menschen aber dennoch irgendwo halt oder einen Zufluchtsort für den Notfall suchen, wärmt Sie den "alten Kaffee" wieder etwas auf!

Geniesse deine Zeit am anderen Ende der Welt....ja auch dort hat es serh schöne Frauen :)

Wahrscheinlich kommt da von beidem etwas zusammen. Dass der Partner/die Partnerin mit dem Ex schreibt ist ja erstmal kein Weltuntergang. Jetzt ist allerdings erstmal meine Frage: Woher weißt du denn, dass sie es getan hat?

Dass ihr beide ins Ausland geht, war für eure Beziehung natürlich ziemlich suboptimal, vor allem da ihr ja "erst" 8 Monate zusammen wart. An so einem Punkt ist es in meinen Augen in den meisten Fällen nur vernünftig, wenn man sich nichts vormacht und sich gründlich überlegt, ob die Beziehung tatsächlich weiter Bestand haben kann. Aber vielleicht war deine Exfreundin darüber genauso traurig wie du, nur hat sie sich ein anderes Ventil gesucht als du dir. Ich möchte das jetzt nicht gutheißen, ich versuche nur, mich in sie hineinzuversetzen.

Mein Rat: Versuche, den Kopf frei zu kriegen und freu dich aufs Ausland, denn das Leben geht weiter.

sie hatte ja geschrieben, das sie mit mir zusammenbleiben würde wennn wir beide dageblieben wären. Aber im Gegenzug schreibt sie ihrem ex, das sie ihn schon eine ganze zeit lang vermisst(auch wo wir schon zusammen waren). Hab das von na beidseitigen freunding gesagtbekommen. Man schreibt sowas doch nicht wenn man sich nur ein ventil sucht oder?

Hallo in der Wirklichkeit

Menschen lügen öfters, wenn sich eine so gute Chance bietet, eine intensive Beziehung auf Weiteres zu beenden und es kann sehr wohl sein, dass der wahre Grund ihr Ex ist und sie zu feige war, dir diese Variante zu vermitteln. Es sollte dich nicht mehr interessieren anscheinend bist du für sie nun abgehakt und so solltest du dich nun auch verhalten. Lass sie in Ruhe, lass dich in Ruhe damit und geniess deine Auslandzeit. Mach dir nicht viel draus, es ist zwar einfach gesagt aber 8 Monate sind nicht die Welt, sei froh dass es jetzt schon rauskommt dass ihre Gefühle für dich zu schwach waren um zu halten. Schade, so oder so: Es ist vorbei und es hängt jetzt von dir ab, ob du die Geschichte beenden willst für dich (auch im Kopf) und sie aus deinem Kopf streichst oder ob du noch ein wenig der Leidende sein möchtest. Aber glaube mir, auch eine Erholung vom Liebeskummer kann manchmal sehr positiv sein und gutes Selbstbewusstsein, sieh es als Aufgabe.. lass deine Gefühle nicht allzu verrückt spielen, bleib auf dem Boden und hab Spass am Leben!

Jill

klar verhalte ich mich jetzt auch so wie ich es tun sollte. es gehen mir halt diverse dinge durch den kopf bei den ich mir denke sowas kann man doch nicht spielen oder vorlügen wie z.b. sagen das sie mit mir zusammenbleiben würde wenn das ausland nicht wäre, bei unserem abschied tränen in die augen, vor 2 wochen noch sagen wie sehr ich ihr fehle?!

doch das kann sie. das können viele ehrlichgesagt könnte ichs auch. Man kann alles spielen wenn einem etwas daran liegt, wenn man sich davor fürchtet, wenn man es sich selbst vorlügt, wenn man feige ist, wenn der Preis zu hoch ist oder wegen seines Ansehens...

Was kümmert es dich? Nach ihrem Verhalten ist klar, dass sie so oder so einfach keinen Bock mehr auf dich hatte... Tut mir Leid! Trotzdem dreht sich die Erde weiter und bei dir sogar im Ausland, mach einfach das Beste draus und geniesse die Fremde, selbst wenn du dich dazu zwingen musst.

Jill