warum ist er nicht einfach ehrlich ???

Surprise2010

Neuer Benutzer
21. Sep. 2010
12
0
0
45
Hallo liebe Leute,

ich muss mal eben Frust ablassen.

Es geht hier um nen Mann, der mir etwas zu kompliziert ist! Ich versuch mich kurz zu fassen:

Wir lernten uns kennen, er war hin u weg von mir, wir küssten uns beim 2. Date, waren stundenlang am simsen. Und schwups nächsten Tag meldete er sich nich mehr. Machte mir Sorgen. Nach 7 Wochen haben wir uns wiedergesehn, er erzählte mir er hatte nen arbeitsunfall (Sozialarbeiter für Suchtkranke, packte in einer gebrauchten Insulinspritze und der Klient hat Hepatitis C und HIV positiv) ... seitdem hatte er Angst das er sich infiziert hat u dachte es sei besser sich erstmal nicht mehr zu melden, denn er findet es is falsch jetzt jmd kennenzulernen und mit jmd zusammen zu kommen wenn er sich infiziert haben könnte. Denn für ihn gibt es keine Zukunft mit ner Frau wenn er echt infiziert ist! Aber er kam zurück ... er schrieb mir in der Mail: Es hat nix mit dir zu tun das ich mich nich mehr gemeldet habe ... im Gegenteil ... du bist mir nicht egal und ich könnte mir vorstellen das aus uns mal was werden könnte! Er kam mich die Wo darauf besuchen.... wir haben ein ganzes WE bei mir verbracht... haben DVD geschaut, geredet, gelacht, gekuschelt,geküsst, spazieren gegangen. Er hat für mich nen Salat gemacht. Als er gegrillt hat, war das grillen Nebensache. Er musste mich immer in den Arm nehmen, und das Minutenlang. Gab mir ständig nen Kuss. Entschuldigte sich dafür das ersich nich mehr gemeldet hat. Aber er wusste selbst nich wie er mit der Sache klarkommen sollte. Dann wollte er weitergrillen, und nahm mich weiterhin in den Arm, total lieb u vorsichtig. Gab mir ständig nen Kuss. Beim grillen meinte er , das es bei mir total schön ist, er würde am liebsten auch hierhin ziehen eines Tages.

Sexuell lief gar nix .... weil es eben zzt nicht geht weil er seine Testergebnisse erst abwarten wollte. Nur die Hände sind gewandert. Ich brauchte nur vor ihm stehen, u ihm tief in die Augen schauen, war er sofort erregt. Am nächsten Tag sind wir spazieren gegangen uer hat die ganze Zeit meine Hand gehalten. Wollte mich nächstes WE mit zum Sommerfest seiner Abeit nehmen.

Die Woche darauf schrieb er mir Dienstags: nur noch 3 Tage dann bin ichwieder bei dir. Ich freue mich sehr. Auch als er zuhause war, er hat sich immer - egal wo er war - gemeldet. NONSTOP! Und meinte zu mir nachdem wir zusammen kamen: ich denke wir werden ne schöne zeit zusammen haben! Er versprch mir es nie wieder zu tun sich nie mehr zu melden. Sowas würde nich mehr vorkommen.

Ich solle meine Family grüssen .... er würde sich auf meinen Geb freuen u auf meine Familie. 2 WE haben wir gemeinsam verbracht .... er meinte auch mehrmals das ich voll in seinem Beuteschema passe, er mich total attraktiv findet, er habe noch nie ne Frau so schnell so attraktiv gefunden wie mich.

Di schrieb er noch: ich freue mich sehr auf deinen Geb auch deinen Brurder kennenzulernen. schickte mir mehrmals Küsse. usw ... ab Mittwoch Funkstille. Mal wieder..... keine antw auf meine SMS. Und 1 wo später schrieb er mir: ich weiss nich wie ich mich ausdrücken soll aber ich habe gemerkt das ich nichtwirklich in dich verliebt bin. mein herz ist im Nirgendwo u ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern. Ich werde dir aber noch alles in einer Mail schreiben. So, die Mail kam bis heute nicht.

Was soll denn das bitte? Er redet hier von Zukunft, schaut mich total verliebt an. Will Familie kennenlernen u denkt ans hierher ziehen irgendwann mal .... is dauer erregt wenn ich ihm nur tief in die augen schaue. Geniessz die Zeit bei mir u is durchgehend 4 wochen mit mir am kommuinzieren. das den ganzen Tag. Und dann knallt er von 100% auf 0 % runter. Wie geht denn das??? Ich habe ihm ne Mail geschrieben das ich ne Antw erwarte. Und erst dann werde ich def aus seinem Leben verschwinden. Keine Reaktion. Denn ich glaube ihm nicht das er keine Gfeühle hat. Hätte er keine würde er nicht ansatzweise drandenken bei mir zu schlafen mich nicht einmal küssen u nicht einmal in den Arm nehmen. Das erste was er tat., war morgens beim aufwachen mir nen kuss zu geben ... hat sich Gedanken gemacht das ich nicht zu ner Frau nach berlin fahre sondern zu nem Mann. Aber er is ja nicht verliebt .... hallo?

Meine Freundin is der Meinung der hat noch jmd anderes die erloswerden will. Und er wird zzt noch keine mail senden .... erst wenn er sie los ist kommt die Emntschuldigungsmail und er wird nach ner 2. Chance fragen.

Was meint ihr zu der Story??

1 wo später schrieb er mir: ich weiss nich wie ich mich ausdrücken soll aber ich habe gemerkt das ich nichtwirklich in dich verliebt bin. mein herz ist im Nirgendwo u ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Klingt doch ziemlich eindeutig. Musst du noch mehr wissen?

Ihr hattet eine intensive, aber kurze Zeit zusammen. Es gibt Menschen die geben gerne Vollgas, weil sie dieses Verliebtheitsgefühl berauschend finden, aber genauso schnell geht es dann auf die Bremse. Vielleicht hat er sich einfach gewünscht in dich verliebt zu sein, aber dann doch gemerkt, dass es nicht so ist.

Ist denn sein Testergebnis jetzt das? Vielleicht hat er sich doch infiziert und möchte deswegen keinen Kontakt.

Natürlich kann auch zutreffen was deine Freundin schreibt. Übrigens kann es aber auch sein, dass er eine andere kennengelernt und sich für sie entschieden hat. Müssig sich darüber den Kopf zu zerbrechen, denn für dich ist nur wichtig, dass er keine Beziehung möchte. Das tut weh, aber das passiert leider.

Ich habe ihm ne Mail geschrieben das ich ne Antw erwarte. Und erst dann werde ich def aus seinem Leben verschwinden. Keine Reaktion.
Was hast du denn gedacht wie er darauf reagiert? Deine kleine Drohung wird ihn wohl kaum beeindruckt haben. Vor allem wäre es für dich besser einen Haken hinter diesen Mann zu setzen. Letztendlich schadest du nur dir, und nicht ihm.

Nein die Ergbenisse dauern noch ... er muss noch genau 2 tests machen lassen. Eins Ende August, und der letzte test am 26.11. -.... wobei ich die Zeit auch sehr komisch finde ... denn HIV u Hep.C Testergebnisse hatman nach 6-8 Wochen.

Er hat viel zu viel von der Zukunft geredet. Er hatte so viel vor mit mir. Weihnachten wollten wir zusammen verbringen.

Und alles kam von ihm .... Wenn er tatsächlich nicht in mich verliebt sei, was plant er dann einen Tag noch so viel mit mir u am nächsten Tag is alles vorbei? Das is eben das was nicht zusammen passt.

Und wenn er doch wirkl nicht in mich verliebt sei, was sagt er dann 2 wochen vorher noch: DU BIST MIR NICHT EGAL u ICH KANN MIR SCHON VORSTELLEN DAS AUS UNS MAL WAS WERDEN KÖNNTE! und 2 we verbringt er bei mir .... mit viel Liebe u Gefühl .... und Kerzenschein und und und .... und dann BAMM ... alles aus!

Das is das was nich in mein Kopf geht! Für richtige Liebe braucht es eh Zeit ... ich hab schon öfters 3 Moinate gebraucht bis ich mich richtig verliebt hatte, heisst ja nicht umsonst "love takes time"!

Wenn er schon geschrieben hat das er alles in einer mail nochmal schreibt ... soll er es doch auch machen ... warum tut er es dann nicht? Danach is er mich doch für immer los. Er hat auch nicht den Kontakt abgebrochen. Sondern die letzte SMS war das er nochmal alles in ner Mail schreibt ,,,, tja Pustekuchen. Mit 44 hätte ich mehr von ihm erwartet. In der mail könnte er doch den Kontakt abbrechen u nie wieder was von mir hören. Wäre doc gutfür ihn .... aber scheinbar weiss er selber nicht was er zzt denken u schreiben soll. Und lässt sich mit der mail nen Hintertürchen offen....

meine Freundin meint auch der würde sich mit der "Mail" nen Hintertürchen offen lassen u wird eines Tages wieder ankommen. Wenn er kein Fahrrad mehr fahren kann, wird ihm langweilig u dann fängt er an ne Mail zu schreiben. Naja "ich" glaub eher der wird sich nie mehr zucken......

Und alles kam von ihm .... Wenn er tatsächlich nicht in mich verliebt sei, was plant er dann einen Tag noch so viel mit mir u am nächsten Tag is alles vorbei? Das is eben das was nicht zusammen passt.
Es wird dich nicht trösten, aber du bist nicht der erste Mensch der genau das erlebt. Mir ist das auch schon passiert. Natürlich versteht man gar nicht gleich was los ist, aber für einige Dinge im Leben bekommt man keine Erklärung.

Was wäre für dich denn eine Erklärung mit der du leben könntest? Er sagt dir, dass er doch nicht in dich verliebt bist und du ignorierst das komplett und bestehst darauf, dass er es doch ist. Was soll das?

meine Freundin meint der würde sich mit der "Mail" nen Hintertürchen offen lassen u wird eines Tages wieder ankommen.
Auch möglich. Es liegt dann an dir diese Tür zu verschließen.

Vermutlich lässt dich sein 1.Kontaktabbruch hoffen, dass er doch wieder ankommt. Kann das sein?

HIV Infektion nach Risikokontakt, nach 12 Wochen hat das Resultat eine 99,9% Sicherheit (nach 10 wochen glaube eine 90%). Die Ergebnisse bekommt man nach ca 7 Tagen, je nach Testverfahren. Nur soviel zu seinem Test. Komisch das mit 26.11?? Nach einem Risikokontakt gibt es übrigens ein Verfahren welches glaube ich nach spätestens 48 Stunden angewendet muss, das das Ansteckungsrisiko um 70% senkt. (nur zur Info;))

Lass den Typen fallen, ich meine er hat dich ignoriert und hat es wieder getan. Wäre er wirklich interessiert hätte er dich nicht so behandelt.

Die Sache mit der Infektion .... finde ich eh etwas komisch. Aber schon länger bin ich daran am zweifeln.

ich selber habe ne Bekannte die in dem KH arbeitet. Und habe ihm geschrieben als der den 2. test hat machen lassen: Ich hab übrigens ne Bekannte die in dem KH areitet! Meinte er darauf: Na ich sag da nur Datenschutz und dann viele dieser smileys dahinter :-/ !!! Das war mir schon komisch, denn ich wollte ihm sicher nicht hinterherschnüfffeln. Wolltre ihm nur erzählen das ich jmd kenne die dort auch arbeitet. Hätt ja sein können das er sie kennt. Und seitdem Tag an, wo ich dies geschrieben hab, wurde er komisch ... und ich denke FAST das die Geschichte erfunden war.

Warum auch immer.

Dann hab ich mal in dem KH angerufen u wurde direkt mit dem Chefarzt verbunden, habe so getan als wäre MIR dieser Unfall passiert um zu hören wie man vorgehen muss, ob das STIMMT was der Typ mir sagte. der Typ sagte er müsse "4 TESTS" machen ..... der 1. um nachweisen zu können ob er vorher schon krank war, der 2. war vor 2 wochen, der 3. kommt ende August und dann der 4. 3 Monate später am 26.11.? Hääääää? Da stimmt was nicht .... klar die Amntikörper brauchen zeit bis sie nachzuweisen sind .... aber sooo viele Tests? Denn der Chefarzt selbst sagte mir das man 2 Tests machen muss. und nach spätestens 8 Wochen hat man das Ergebnis. Schon komisch oder?

Meine Freundin meint, der hätte am 26.11. nen anderen Termin .. aber sicher kein Bluttest ... der wird noch ne Frau haben die er noch loswerden muss... entweder Scheidung oder nur so zusammenlebend .. irgendwas in der Art wird es sein aber kein Test. Ich weiss nich ob sie Recht hat aber ich denke u hoffe bis dahin bin ich mit dem fertig ....

Allein schon so ne sms zu schreiben: ich bin nicht "wirklich" verliebt und ich "denke" das wird sich so schnell auch nicht ändern .... eh hallo? Wenn ich merke ich bin nicht verliebt wird sich das auch nie ändern bei ein u der selben Person. Aber solche komischen SMS find ich zum KO******

ja nch 8 Wochen können Antikörper nachzuweisen sein, müssen aber nicht, nach 12 hat man die 100% Sicherheit. Irgendetwas ist faul an der Sache. Er hätte dir doch sicher erzählt das sie sofort dieses Verfahren angewendet haben um das Ansteckungsrisiko zu senken.

Sein Verhalten geht gar nicht. Du hättest dich nachdem er sich 7 Wochen nicht mehr gemeldet hat auch nicht mehr melden dürfen. Aber ich weis einfacher gesagt als getan. Falls er sich wieder melden sollte , steig bloss nicht darauf ein denn es kann nichts ernstes sein, das er will

Wenn der erste Test positiv war, dann wird glaub nochmal ein zweiter Test gemacht, um einen Fehler auszuschließen. Wie lange da aber die Wartezeit beträgt weiß ich nicht. Klingt schon alles merkwürdig. Wer solche Geschichten auffährt, der hat doch gewaltig einen an der Waffel.

Finde es aber auch bedenklich, dass du extra im KH anrufst. Dass man vielleicht mal Mr Google zu dem üblichen Verfahren befragt, ok, aber da anrufen und diese Geschichte als seine eigene auszugeben, finde ich merkwürdig.

wenn du es merkwürdig findest ist es ja ok für dich ..... allerdings will ich wissen was fakt ist und ich lasse mich hier nicht verarschen. wenn er meint mit solchen märchen storys zu kommen, soll er es tun, aber ich bin nicht doof oder sonst was .... ich komme dahinter und wenn er mir eines tages über den weg läuft dann kann er mich erleben.

@gold ... angeblich hat er sich nachdem erste mal nicht mehr gemeldet weil dieser Unfall passiert ist und der Unfall ist exakt dann passiert wo wir uns kennengelernt haben (nee is klar) .... ich bin auch der Meinung wie du das an der Sache gewaltig etwas faul ist. Und das wird auch der grund sein warum er mich verprellt hat. Ich find sowas nur heftig solche Storys zu erfinden. Zumal ich gehört habe, das es gar keine Insulinspritzen mehr gibt, sondern Pens. Er is Sozialarbeiter musste zu einem Klienten in die Whg u der Klient is HIV u Hep C plus Diabetiker und ein Messi. Und sollte mit ihm seine Whg aufräumen. Wollte ne Brötchentüte aufheben u darunter lag diese Spritze woran er sich angeblich gestochen hat. Ich weiss nicht ob das alles wahr is ... ob da ein Funken Wahrheit drin steckt oder ob das alles ne kranke Lügengeschichte ist .....

Ja eben aber versuche den Fokus nicht auf die "Infektionsgeschichte" zu richten, sondern darauf das er sich nicht mehr gemeldet hat und dann dir eine "Absage" gegeben hat. Er hat dich ja ein zweitsmal ignoriert. Schau es ist hart aber er möchte nichts ernstes von dir, ob es an einer anderen Frau liegt oder sonst etwas, das weis nur er. Zieh einen Schlussstrich und versuche nicht so oft daran zu denken wieso er sich so verhalten hat denn das bringt dich nicht weiter

ja das versuche ich ....... was mich auch echt an der ganzen sache tierisch aufregt ist, das er mir die ganze zeit gesagt hat und nicht nur einmalk ..... das er zu mir ziehen will .... eines tages u am liebsten den Umzugsservice anrufen will. deris doch bekloppt mit 44.

Seine Aussagen nach so kurzer Zeit zeigen aber auch, dass er für sein alter sehr unreif ist, was sich ja auch in seinem Verhalten wiederspiegelt.

ich komme dahinter und wenn er mir eines tages über den weg läuft dann kann er mich erleben.
Wow ...da zeichnet sich für mich gerade ein Bild.

Zieh dich doch nicht so hoch an Dingen die er gesagt hat. In deinem Alter solltest du eigentlich wissen, dass es Menschen gibt, die dir das blaue vom Himmel erzählen.

Du hast nach ein paar schönen Momenten eine Abfuhr kassiert. Ist erstmal doof, aber guck dir doch mal bitte an was der Typ für ne Nase ist.

Aufstehen, Krone richten und weitergehen. Halt dich nicht gewaltsam an deiner Wut fest, das verhindert das loslassen.

Hi Surprise!! Die Sache hört sich sehr, sher faul an. Ganz ehrlich....selbst wenn er positive auf Hepatitis C bzw. HIV getestet wurde, dann kann er dir doch trotzdem die Wahrheit sagen und dich nicht abfertigen, als wärst du nix. Klar, wäre so eine Diagnose ein Riesenschock-aber mit den Medikamenten, die es heute gibt, kann man den Ausbruch von AIDS sehr herauszögern bzw. manchmal sogar ganz vermeiden. Ich kenne Leute, die haben Hepatitis C und führen mit ihren Partnern ein normales und glückliches Leben trotz schwerer Krankheit. Das gleiche gilt auch für Leute die HIV positiv sind. Und wenn er offen und ehrlich zu dir wäre, stände auch eine schlimmer Krankheit einer Liebe nicht unbedingt im Wege.

Aber ja, ein Testergebnis müsste früher da sein und wie glaube ich Gold schon gesagt hat, kann man ein Verfahren anwenden, das das Ansteckungsrisiko senkt-wenn es direkt nach der Infektion angewendet wird. Aber die Daten, die er dir sagt, sind etwas seltsam.

Hört sich fast so an, als wäre da noch eine andere Frau....ich weiß es nicht. Komisch ist´s schon.

Ja da hast du wohl Recht alles sehr sehr komisch .....

ich habe hier nochmal die Mail gefunden wo er mir erklärt hat wie es mitden Tests weitergeht:

Naja, der erste Test ist immer zu früh um Antikörper nachweisen zu können. Allerdings ist er nötig, um nachzuweisen das man nicht vorher schon krank war. Ist ja schließlich ein Arbeitsunfall. Auf die nächsten Test kommt es an der nächste ist am 09.07.

Und der kann dann erst zu gut 20 bis 30% Antikörper nachweisen und dann erst wieder am 27.08. Der nächste und dann wären bis zu 60% Nachweisbar und erst der letzte Test im November kann 100%tige Sicherheit geben.

Solche Daten kann man sich aber doch nicht ausdenken, da muss schon was wahres dran sein. Oder er hat sich die Zeiten gegoogelt ....

manchmal glaube ich auch das da ne andere Frau noch hintersteckt wo zwar nix mehr läuft, die aber noch loswerden muss.

denn er war suuuuuuper lieb hier zuhause zu mir. Und is kein Macho oder sonst was gewesen. Er schüttet mir sein herz aus u erzählte mir was aus seiner Vergangenehit, was seine eltern betrifft. Und sowas was er durchgemacht hat, erzählt man eigentl niemand den man nicht ansatzweise mag. Und man schreibt auch nicht : Du bist mir nicht egal, ich kann mir sehr gut vorstellen das aus uns mal was werden könnte. In diesem Satz redet er ja nicht von "sofort"! Naja irgendwas is def faul. Und ich werde wohl versuchen meinen Kopf mal abzuschalten.

Übrigens hat mir der Chefarzt auch gesagt bei solch einem Unfall mit einer Nadel. Ist es sehr sehr sehr gering das man sich da anstecken könnte. Trotzdem sollre man auf Sicherheit gehen.

also mal ganz ehrlich,....welcher mann will,...wenn er soooo verliebt ist, nicht mit einer frau in die kiste?

sorry für diese formulierung,...ja ich bin ein mann,....aber da muss was anderes dahinter stecken. ich mein,...wäre er mit dir in der kiste gelandet und hätte sich dann so verhalten,....dann verstehe ich die aufregung.

vlt. hat er kalte füsse bekommen oder gehofft....die liebe stellt sich ein. was auch immer.

ich denke die sache ist durch und das war es!

Wundere mich, da man Insulin doch per Pen injiziert normalerweise (man muss da draufdrücken und es auslösen)? Aber wer weiß.

Bei HIV wird auch meines Wissens nach immer 2x getestet, bei Hep C kann's 2-6 Monate dauern, bis Antikörper nachweisbar sind. Hep C wird seltener sexuell übertragen (außer bei A..verkehr). Medikamentös kann die Viruslast gesenkt werden, Hep C ist da noch ein Sonderfall, da hängt es u. a. von der "Sorte" des Virus = "Genotyp" ab, wie gut es klappt), wobei man/frau auch dann ein Kondom benutzt.

Whatever. Zerbrich Dir nicht den Kopf. Er hat's beendet. Hoffe, Du kommst bald drüber weg und bekommst dann auch mit, dass es noch andere Männer gibt.. Seine Begründung ist bitter, aber die muss man mal hinnehmen. Sollte er diesen Grund vor etwas anderes vorschieben - sorry - das wäre dann eine sehr unfaire Masche von ihm.