Warum ist er nicht mehr da

H

Heartfly

Guest
Seit 3 wochen bin ich wieder allein er war mein traum mein ein und alles ich war nur bei ihm glücklich bis er dann plötzlich sagte ohne Grund oder vorwarnung sagte er es ist vorbei er hätte keine Gefühle mehr und auf einmal war alles vorbei und es interressiert keinen niemand sieht wie ich leide und in meinem Herz sitzt nur noch Trauer bitte helft mir keiner will darüber mit mir reden es ist allen egal ich weis nicht mehr weiter ich hatte doch nur ihn soll ich den nie wieder glücklich sein?

Hi,

sei nicht so verzweifelt. Ich glaube nicht dass es niemanden interessiert wie unglücklich bist. Erstens bekommst du hier viel Zuspruch und zweitens wirst du doch Freunde und Familie haben. Meinst du wirklich denen ist es egal? Hast du mal versucht mit ihnen darüber zu reden? Dich einfach mal bei einer Freundin ausgeheult.

Liebeskummer tut total weh. Davon können die meisten hier ein Lied singen. Du bist aber nicht alleine mit deinem Problem.

Das ist hart, ich weiß... meine Ex hat das gleiche mit mir auch gemacht...

Nur das ich noch 2 Monate mit ihr zusammen war und es immer wieder auf und ab ging. Bis sie mich Mitte September dann verlassen hat...

Hast Du ihn mal gefragt ob er weiß warum die Gefühle nachgelassen haben ?

ich denke auch das es viele menschen gibt denen es interessiert was du für probleme hast.

ich kann dir sagen du bist nicht alein mit deinem kummer,auch wenn du jetzt momentan denkst,das dich keiner versteht und das du der letzte mensch auf erden bist ,wird es auf jedenfall besser werden...glaub mir!