warum ist er nun so???

happy36

Neuer Benutzer
01. Apr. 2012
4
0
0
45
Hallo ihr lieben....

wenn jemand da ist bräuchte ich eure meinung und hofft,ihr versteht meine story.

nun,ich habe im internet jemanden kennen gelernt,in so einem chat,was ich ansonsten nicht mache.

wir haben dann ab dez 11 jeden tag geschrieben,bist in die frühen morgenstunden, das war sehr schön...aber da war er noch bei seiner frau....ich habe ihm auch immer gesagt ich hänge mich nicht zwischen die beiden,dann war mitte januar aufeinmal weg. ich habe nichts gehört aber musste oft an ihn denken;(.

nun ist er wieder da und sagt..er habe sich getrennt,ist auch schon ausgezogen und möchte mich kennen lernen...doch unser schreiben ist weniger geworden,auch auf meine handynummer die ich ihm gab,hat er nur gesagt er wüsste nicht wie er damit umgehen soll. :mauer: überfordere ich ihn?

es ist die arbeit,da hat er so viel zu tun,aber das hatte er vorher auch und er hat sich gemeldet, meist antwortet er nur kurz und knapp sagt aber er denkt an mich und würde mich auch vermissen....jedenfalls das schreiben,aber er habe halt soo viel zu tun.

männer sind ein rätsel.....kann mir jemand was dazu sagen?denn auch heute war er on aber hat nicht mal guten morgen und das hat er früher jeden tag gemach. immer wenn er on war hat er ein paar zeilen hinterlassen und ich auch.aber da war er noch vergeben.....ich möchte ihn nicht gleich zum standesamt ziehen,aber kennen lernen..... ;(

ich danke euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo happy36, wenn ich dir einen Rat geben darf, dann sage ich dir, fang auf keinen Fall was mit ihm an, der ist überhaupt nicht fähig eine neue Beziehung einzugehen, so unmittelbar nach seiner Trennung, außerdem kann es sein, das er wieder zu ihr zurückgeht, kennst du die näheren Umstände, was seine Beziehung angeht?, wenn du dir viel Leid und Kummer ersparen willst, brich die Sache sofort ab. Ich weiß wovon ich rede. Hatte bei mir auch so angefangen, jetzt komme ich mit meinem Leben nicht mehr klar und bin auch seit neun Monaten in einer Therapie. Wenns dich interessiert, kannst du ja mal meinen Thread http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/habe-ich-eine-chance-wenn-er-seine-trennung-von-seiner-ex-verarbeitet-hat_t48089.html lesen.

Liebe Grüße von Nyleve

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ney...

danke für deine zeilen...oh man du hast viel erlebt... :eek:

ja,ich weis etwas über seine ehe,es lief schon seit jahren nicht mehr gut,seine frau scheint sehr dominat zu sein und er sagte durch die zeit mit mir habe er gemerkt,dass die gefühle bei ihr nicht mehr da sind....und er die ehe nur weg. der kinder (teenies) aufrechterhalten wollte.und das er es nicht ausgehalten hat nach hause zu fahren und dort auf gut wetter zu machen...deshalb hat er seine ehe dann beendet,möchte aber nicht sofort mit mir was anfangen sondern mich genau kennen lernen.:)er sagte es bleibt dabei er geht nicht zu ihr zurück,er ist auch schon ausgezogen und erzählte mir das er hier in meiner nähe ein jobangebot hätte.....:eek:ich kann ihm einfach alles erzählen,er fragt nicht sofort wie andere die immer gleich ein treffen wollen,oder sofort die telefonnummern haben wollen. ;(

kennst du das??

ich danke dir

Warum er das wohl nicht macht !? Er ist von seine anscheinend dominanten Frau total eingeschüchtert.

Das er sich da bei dir nicht anders verhalten kann wundert mich nicht. Jemand der nicht fragt, hat

evtl. auch kein ernst gemeintes Intresse. Aufjedenfall brauch er noch etwas um seine Beziehung

zu verarbeiten und dabei kannst du ihm nicht helfen.

Es läuft über Jahre nicht gut und er macht nix ? Ganz ehrlich was willlst du mit nem braven Hündchen

der das Stöckhen holt. Ich vermute nämlich nicht, dass du auch so ne dominante Ader hast.

Ich wäre dem ganzen sehr vorsichtig gegenüber einegstellt.

ohje, der typische fall von einem mann nach eine trennung.. da sind sie meist total beziehungsunfähig. du siehst ja, nur schon kennen lernen bzw. dass er dir wie sonst ein paar Zeilen schreibt am morgen, liegt nicht drin. da kannst du leider nichts machen. männer sind ja eigentlich einfach gestrickt: entweder sie wollen, dann tun sie es - oder sie wollen nicht und tun deshalb auch nichts.

sehr schade und schwierig (habs auch ähnlich erlebt). aber auf dauer ist es besser für dich, wenn du es ruhen lässt. wenn er will und ihm wirklich was an dir liegt, wird er wieder auf dich zukommen.

bis dahin: geniess das leben und die sonne :)

liebe grüsse und viel kraft

sad__

hallo ihr lieben,

ich habe keine domiante ader....so viel weis ich ;) .und nun meldet er sich wieder bei mir,nachdem ich gesagt wie es mir bei diesem hin und her geht....er sagte er habe nicht das gefühl gehabt ich wäre an ihm interessiert.....weil ich eher kühl bin:(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und wie ist es bei dir gewesen sad?würdest du mir das berichten?

Hallo Happy, da ihr euch ja noch nicht kennt, kann es ja auch sein, das du ihn vielleicht doch nicht so toll findest, wenn du ihn erst mal siehst, oder er dich nicht. Durch das Internet, finde ich macht man sich ein Bild, was einem vorgaukelt, das ist der perfekte Partner, und hält dieses Bild auch noch nach einigen Treffen aufrecht, weil es ja im Kopf so drin ist, aber nach einiger Zeit weiß man erst wirklich was dahinter steckt. Nur oft ist es dann für einen der beiden zu spät, weil derjenige sich verliebt hat und der andere nicht. Sei also sehr vorsichtig mit deinen Gefühlen und ich kann mir auch nicht vorstellen, das er seine Trennung auch nur annähernd verarbeitet hat, egal wie es bei ihm Zuhause war. Er braucht dich als Seelentröster und Ablenkung von seinen Problemen und du zeigst ihm, ich bin da und verstehe dich, aber das hat nichts mit aufrichtigem Interesse an dir zu tun, verwechsle das nicht, denk lieber an dich nur um ihn zu RETTEN, bist du zu schade. Alles Gute Nyleve

Hallo ihr lieben,

ich habe vor kurzem schon berichtet,dass ich im netz jemanden kennen gelernt habe..und obwohl viele hier sagen,lass es sein,ist die umsetzung leider nicht sooo einfach wenn erstmal die symphatie und zuneigung im spiel ist.deshalb hoffe ich,dass mich hier niemand verurteilt,dass ich nicht den kontakt abbrechen konnte und bräuchte dennoch wieder eure meinung...

denn es sieht so aus,dass anscheinend er sich getrennt hat,auch wieder sehr oft von alleine gemeldet hat und auch sehr liebe worte gesagt hat.:)naja...der punkt ist einfach ich habe wie andere auch,mit männern nicht immer positive erfahrung gemacht:mauer:,und als er mir nun sagte das er über ostern arbeite müsste und sogar ausserhalb deutschland wäre,:confused:da hab ich insgeheim nur geschluckt.und heute,hat er dann vor der grenze quasi geschrieben,hab schöne ostern und werd an dich denken,pass auf dich auf....:eek:sowas,nur mein problem ist....arbeitet er wirklich?oder macht er insgeheim ein auf happy family?;(es ist also eher ja...wohl mein problem da ich in einigen punkten echt misstrauisch sein kann,obwohl ich das nicht möchte.doch dann sind da wieder die alten wunden,denn sowas habe ich schon mal erlebt.das es hieß dieser müsse arbeiten und hat sich dann mit einer freundin von mir getroffen;( :nono: .deshalb gehen immer alle alarmsignale an..nun meine frage..bin ich momentan zu naiv,muss ich erst wieder hart zu boden knallen oder ist er viell. wirklich grad im ausland:confused:ich möchte ihn ja nicht unrecht tun und möchte mich innerlich wieder etwas beruhigen,wenn ihr das versteht:confused: :) .ihm habe ich von meinem misstrauen das ich im moment habe nichts gesagt,denn es ist ja mein problem:].

ich danke euch für eure antworten