Warum ist er plötzlich so gemein zu mir

Fabii1994

New member
26. Dez. 2020
2
0
0
Hallo zusammen Suche einen Rat 

Mein ex verlobter hat sich im Dezember plötzlich getrennt wir wollten in August heiraten und ein Haus kaufen es wahr echt einer schöne Beziehung und wir hatten auch sehr viel sex. 

Und plötzlich sucht er ein Fehler und sagt ich würde in an lügen und er konnte das nicht mehr und zog au unsere Wohnung aus und geht in einen Wohnwagen wo er sagt, er hat das immer schon Wellen. 

Nach 2 Wochen später sagt er mir das er mich liebt und auch die Zeit vermisst aber eben... Und plötzlich ignoriert er mich gibt nur angepisste Antworten wie ich ihm scheiss egal bin er ist auch nicht gekommen wo ich ihn bitten habe was soll ich denken ich will ihn zurück er ist der Vater von meinen Kinder. 

Er scheint ein ernstes Problem zu haben. 

Vielleicht ist es seine Persönlichkeit, er quält dich gerne: gab es solche Probleme in der Vergangenheit, oder ist es völlig neu und du hättest es von ihm nicht erwartet?

Ist er psychisch gesund?

Nimmt er Drogen? Trinkt er zu viel?

Hat er beruflich Probleme?

Kann es sein, dass er dich betrügt?

• Like
Reaktionen: Minusch
Wer einen Fehler sucht, der sucht auch nach einer Ausrede, warum etwas nicht geht, was man gar nicht mehr will. Er hat sich abgeseilt, will aber irgendwie nicht der Schuldige sein. So zumindest kommt es bei mir in Deiner Erzählung an. 

Willst Du wirklich an einem Mann festhalten, der Dir unterstellt Du würdest ihn belügen und bei der nächstbesten Gelegenheit auszieht?! Gerade wenn man doch in Hochzeitsplanungen ist, sollte man sich doch gegenüber dem anderen anders Verhalten. Weisst Du, worin Du ihn belogen haben solltest? Hattet ihr darüber geredet?

Hallo zusammen Suche einen Rat 

Mein ex verlobter hat sich im Dezember plötzlich getrennt wir wollten in August heiraten und ein Haus kaufen es wahr echt einer schöne Beziehung und wir hatten auch sehr viel sex. 

Und plötzlich sucht er ein Fehler und sagt ich würde in an lügen und er konnte das nicht mehr und zog au unsere Wohnung aus und geht in einen Wohnwagen wo er sagt, er hat das immer schon Wellen. 

Nach 2 Wochen später sagt er mir das er mich liebt und auch die Zeit vermisst aber eben... Und plötzlich ignoriert er mich gibt nur angepisste Antworten wie ich ihm scheiss egal bin er ist auch nicht gekommen wo ich ihn bitten habe was soll ich denken ich will ihn zurück er ist der Vater von meinen Kinder. 
Hey Fabii ! Das hört sich nicht nach einer Gesunden Beziehung an. Hast du eine Bezugsperson mit der du über diese Probleme reden kannst, es ist sehr wichtig das du einer Freundin hast oder deinen Eltern davon erzählst. Ich kenne jetzt nur deine Geschichte , man sagt ja es gehören immer zwei Personen dazu. So wie du die Streit situation erklärst sieht das nach einer Toxischen Beziehung aus. Google mal Toxische Beziehungen und lese dir das mal durch. Weil ihr ein Kind zusammen habt , möchte man natürlich die Beziehungen retten, denk aber dran das es auch wichtig ist an sich zu denken, du  möchtest ein Glückliches Leben. Es bringt ja nix in einer ungesunden Beziehung zu bleiben weil er der Vater deines Kindes ist. Vielleicht ist er überfordert ? Jemandem Honig um den Mund schmieren und nach 5 Minuten wird man ohne richtigen Grund Angeschrien, das ist auf Dauer nicht gesund.  Meine Tipps , Weil ihr ein Kind zusammen habt ,1. Rede mit deiner Familie darüber 2. Sucht euch ein Paartherapeut - das geht bestimmt auch online , 3.schreibt auf was ihr selbst in der Beziehung besser machen könnt. 4. Kritik richtig formulieren: statt zu sagen du hast, du machst das falsch zb. ich fühle mich weil...bewirkt wunder :)  Hoffe ich kann dir ein bisschen Helfen , würde mich über eine Antwort freuen. Beste Grüße