Warum ist er so respektlos!

Wüstenkind

Neuer Benutzer
12. Feb. 2005
4
0
0
Oh man oh man, ich kann es immernoch nicht fassen was ich gestern gesehen habe. ;(

Also erstmal die ganze geschichte von vorne.

ich habe vor ein paar wochen einen Typen kennen gelernt, und wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Zwei wochen später waren wir so zu sagen ein paar. wir haben uns geküsst und haben viele dates gehabt. Doch seit 4 tagen war er total abweisend ( hat mich auf dem handy weggedrückt, redet nicht mit mir, antwortet nich auf e-mails, etc.)

Dann bekam ich vorgester diese sms:

Hi elli, ich möchte mich nicht mehr mit dir treffen, habe leider zu viel stress. verstehe das bitte und versuche nicht mehr mich zu erreichen! tschau.

:heulen: :heulen: :heulen:

Dann bin ich gestern zu ihm hin und wollte wissen was los is, da sehe ich ihn wie er mit meiner Kusine hand in hand aus der tür kommt und ihr nen kiss aufdrückt.

Als er mich dann gesehen hat, is er einfach an mir vorbei gelaufen. ohne ein wort.

Und jetzt denke ich, wie kann ein mensch nur so rücksichtslos, ja fast gefühlslos sein???

Bitte hilft mir jemand , ich weis nicht wie oder ob ich überhaut darauf reagieren soll!

:trost:

Hi!

Vergiß ihn, auf so nen Menschen kann man getrost verzichten!

(So schwer es auch ist)

Reagiere auch nicht mehr drauf, indem Du ihm ne sms schreibst oder so,

der ist es nicht Wert!

Wußte Deine Kusine, daß Ihr zusammen gewesen seid?

Ich schätze mal, daß er zweigleisig gefahren ist!

Hi Wüstenkind.

Kurz eine Zwischenfrage: Ist "Kusine" neue Deutsche Rechtschreibung??? Sieht ja hässlich aus...

So, nun zum Thema. Also ich denke auch, dass Du ihn links liegen lassen sollst. Und deiner Cousine solltest Du das selbe raten.

Vielleicht findet er es im Moment einfach "cool", möglichst viele Mädchen abzuschleppen (kann in diesem Alter durchaus vorkommen, übrigens auch bei Mädchen), oder es ist ihm gar nicht so wichtig, wirklich verliebt zu sein, er möchte nur seine Fähigkeiten, Mädchen rumzubekommen austesten. Oder aber er ist einfach noch nicht reif genug, eine Beziehung zu führen.

Spielt aber wie gesagt keine Rolle. Einfach vergessen und abhaken. Da gibt's noch 'ne Menge anderer Jungs da draussen, die dich mehr respektieren, und denen Du mehr vertrauen kannst.

lg flips

Kann mich meinen Vorbeiträglern nur anschließen: sein Verhalten ist unterste Schublade und du hast was besseres verdient, sei froh, dass er es dir schon nach wenigen Wochen gezeigt hat - und such dir jemand wesentlicheres!

Viel Erfolg, CT

Hi Wüstenkind,

jemand der per handy mit einem schluß macht, so einen kannst du eh vergessen.

Wenn der richtige Eier hätte würd er es dir persönlich sagen und nicht so.

Lg

Sven

Hmmm ich danke euch sehr für diese worte.

Ich werde auf alle fälle versuchen ihn zu vergessen, aber ich weis es wird ein wahrer kampf ohne happy end.....

Ach ja, ja meine Kusine wusste davon, schätz ich mal, denn sie hat nur mitleidig geguckt und mit den schultern gezuckt.... :trost: naja wenn sie meint.....

Wenn ich weiterhin um ihn weine, bin ich mir selber bald nicht mehr treu, denn ich bin sonst immer diejenige die bei mir andere aufbaut und zum neuanfang zwingt :) )

Also danke euch allen, ich werds mal versuchen ;( also ich meld mich mal wieder

lg Wüstenkind

Also erstmal muss ich sagen, das ich momentan überhaupt keine übersicht in meinem Liebesleben führe.... als erstes fang ich mal mit dem anfang der geschichte an an:

War siet 5 wochen mit nem typen zusammen. Das mag sich vielleicht nich lange anhören, aber es war trotzdem was besonderes für mich. Es hat nie ein problem gegeben...

Tja aber vor ner woche hat er erst mal Per sms schluss gemach (mehr oder weniger: er könne mich wegen stress nemmer sehen) ganz schön feige....

Dann wolt ich halt wissen was denn sein problem seie und wollte ihn besuchen....

Tja, da läuft er hand in hand küsschen gebend mit meiner eigenen KUSINE ausm haus raus... ich war total sprachlos als er mich dann gesehen hat is er einfach stur an mir vorbei gelaufen.... meine Kusine hat ganz schön beschämt geguckt...

Das is jetzt alles fast ne woche her und ich kapier immer noch nich was das sollte.

Heute hat er mir ne sms geschrieben die lautete so:

Sorry maus, aber ich konnte es dir net so sagen... wollte dich net verletzten. können wir reden?

Tja nun sitze ich hier und überlege wie ich jetzt handeln soll.

Ich weis alle werden sagen" wein ihm net hinterher " was eigentlich auch stimmt.

Aber er war immer so verdammt höflich,nett zuckersüß ebend. Er hat mich so ziemlich respektiert...... und dann kommt er und sagt sorry ich bin jetzt mit deiner Kusine zusammen???

Ach ja und mit meiner kusine hab ich seit dem her nich mehr geredet... sie is aber in meiner parallelklasse und er hohlt sie manchmal von der schule ab ....

Es tut so verdammt weh die zwei zu sehen!!!! shit shit shit!!! :heulen: :heulen: :heulen: ?( ?( ?(

Hallo Wüstenkind,

ich kann dich verstehen dass es dir wehtut. es ist nicht einfach, jemand den man mag mit einer anderen (vor allem, wenn es auch noch die kusine ist) zu sehen.

"Aber er war immer so verdammt höflich,nett zuckersüß ebend. Er hat mich so ziemlich respektiert..."

Nein das war er nicht. Er hat dich nicht wirklich so behandelt. Hätte er Respekt und wäre höflich, wäre er nicht stur mit ihr an dir vorbei gegangen.

Wie du schon sagtest: Wein ihm nicht hinterher.

ER hat dich nicht verdient. Du wärst bestimmt nicht so mit ihm umgegangen.

Ich glaube auch nicht, dass es mit deiner kusine allzu lange gut gehen wird, da er vom Typ her eben nicht sehr anständig ist.

es gibt Sachen, die macht man nicht. Und zwar weil man Respekt hat.

Er hat keinen Respekt vor dir und ich denke, dass er im allgemeinen keinen Respekt und Anstand hat (zumindest noch nicht - vielleicht lernt er es ja noch).

Sieh es lieber so, dass er dich nicht verdient hat, da du weisst wie man mit Menschen umgeht, die man mag.

Liebe Grüsse

Daniel

Diese Geschichte habe ich doch schon gelesen...

Hast Du die Regeln gelesen????

Bleibe doch bitte bei einem Thread...

Hallo Wüstenkind .

Schlimme Sache , die Dir da passiert ist ...

Man kann nicht unbedingt sagen , daß Deine Cousine jetzt die Glückliche ist .

Irgendwann , wird er vermutl. mit ihr das gleiche machen .

Gehe nie zu einem Mann , der deinetwegen seine Frau verläßt , denn irgendwann verläßt er für eine andere Dich .

Hat sich meistens bewahrheitet .

Reden ? Was will er denn da noch bitte reden ?

Tu Dir das nicht an ? Es würde Dich nur verletzen und er möchte vermutl. nur sein Gewissen aufpolieren ...Nein nein , so gehts nicht .

Wäre es ihm wichtig , daß es Dir gutgeht , hätte er Dir gleich sagen können was Sache ist ... Aber so ... Streß !! Nene , nicht mit Dir !

Du schaffst es auch ohne Reden ... Hoffe nur , daß das Verhältnis zu Deiner Cousine irgendwann besser wird . Blut ist dicker als Wasser .

Alles Gute für Dich :trost:

C2D

Moin zusammen!

Was gibt es da noch zu reden?

Er hat Dich abgeschossen und will sich im nachhinein dafür rechtfertigen?

Oder hat Dein liebes Cousinchen Schluss gemacht und er kommt wieder bei Dir angekrochen?

WENN Du unbedingt mit ihm redest möchtest, also wenn DU reden willst, dann lass ihn eiskalt auflaufen. Mit eisiger Freundlichkeit Schneeköniginmäig abblitzen lassen! Es geht hier nicht darum, was er will, sondern was gut für DICH ist.

Liebe Grüße

Hopeless2