Warum ist er so?

sandra=86

Neuer Benutzer
17. Mai 2007
1
0
0
38
Ich hab vor ein paar Wochen einen kennen gelernt. Ist eigentlich ganz schön, nur im Bett ists bissl komisch. Der sagt immer gleich so direkt was er will. Beim erste und zweiten Mal hat er gleich gewollt dass ich ihm einen blas. Bin mir dann total doof vorgekommen. Wie findet ihr das?

Hallo!

Na ja kann es sein, dass er vl nur auf eine Bettgeschichte aus ist? Muss natürlich nicht sein, es könnte auch sein dass er eben mit Sexualität offener umgeht.... Ich finde es eher besser wenn er seine Wünsche äußert anstatt unerfüllten Sex zu haben... Sag ihm vl auch mal was du dir so vorstellst

Lg Träne

Ich sehe darin eigentlich kein Problem.

Er geht halt ziemlich offen damit um.

Du hast ja auch die Möglichkeit "nein" zu sagen.

Also ich finde es eigentlich sehr wichtig, dass der Partner beim Sex sagt, was er sich wünscht.

Natürlich ist das bei euch noch sehr früh.

Und gleich beim ersten bzw zweiten treffen zu fragen, ob du ihn nicht einen blasen würdest finde ich auch ziemlich dreist.

Ich würde auf jedenfall aufpassen, dass er dich nicht nur für Sex haben will.

Setz ihn noch ein bischen in die Warteschlange, würde ich sagen.

Hallo Sandra

Finde ich auch ein bisschen früh. Aber kommt wohl darauf an wie er es gesagt hat und wie er auf deine Antwort reagiert hat? Tu einfach nichts wobei du dich nicht wohlfühlst!

ja ansoch is es doch eigentlch positiv wenn er weiss was er will und das offen sagt. bist du denn auch so offen ihm gegenüber? das er gleich beim ersten mal so direckt ist.. naja ich wäre es nicht.. aber egal... und wie alle anderen auch schon kann ich dir nuir raten pass auf das du für ihn nich nur ein abenteuer bsit...